Hallo zusammen
Wer von euch kennt sich mit Herbalife aus?
Positives wie auch negatives?
LG Irene
Herbalife
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hände weg von Herbalife. Das ist eine Scientology Firma.
Meiner verstorbenen Frau haben diese Verkäufer für mehr als zehtausend Franken sogenannte „Medikamente“ aufgeschwatzt und behauptet, diese Tabletten würden ihren Krebs besiegen. Zudem überreden sie „Kranke“ z.B. solche mit übergewicht zu einem Vertragsabschluss, aus dem man ohne Beizug von einem Rechtsanwalt nicht mehr herauskommt.
wanro -
Salüü Pfupf
wenn du Herbalife zum abnehmen willst, dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, bringt nicht viel. Denn eine 1 kg Büchse kostet Fr. 84.--, ein sogenannter Shake mit Auswahl an verschiedenen Aromen. Was sie heute kostet, weiss ich nicht mehr, denn dies war vor ungefähr 6 Jahren.
Ich wusste bis heute nicht, dass dies von einer Sekte kommt, denn ich hatte sie von einer Kollegin, die Herblife Vertreterin war, aber absolut nichts mit einer Sekte zu tun hat oder hatte. Man kann Herbalife ja auch übers Internet bestellen, ohne je einen Vertrag einzugehen.
Was dies mit Medikamenten zu tun hat, weiss ich nicht, würde da aber auch die Hände davon lassen. Denn Medi gehören in die Hände eines Arztes.
Dies so zu meiner Erfahrung von Herablife. Habe ohne Herbalife in gut einem Jahr 18 Kilo abgenommen mit einem Ernährungsberater und in ärztlicher Kontrolle.
Hoffe, Dir damit gedinet zu haben.
Frohmut13 -
@Frohmut
Hut ab, Frohmut. Gratuliere zu deinem "Biss".
Wie hast du das nur geschafft? Verrätst du dein Geheimrezept? Habe nämlich eine liebe Freundin, die dringendst ca. 2 x 18 kg abnehmen sollte. Das Problem ist allerdings, dass sie Medis einnehmen muss, welche als Nebenwirkung Gewichtszunahme zur Folge haben.
Gruss
Regentropfen -
Danke Regentropfen für Dein Kompliment. Ich war in der Klinik Hirslanden(ZH), Stoffwechselabteilung, überwiesen durch meinen Gynäkologen. Da wurde zuerst Blut genommen und anhand von den Ergebnissen bin ich dann mit dem Arzt zusammen gesessen und hat mit der Ernährungsberaterin eine Essenliste zusammengestellt. so musste ich genau aufschreiben, was ich ass und um welche Zeit. Und immer am Abend bis morgen 12 Std. nichts essen. Glaube nicht, dass ich Süsses gern habe, keine Schokolade, etc., bekomme eine Allergie davon. Mein Hauptproblem waren die Früchte::::::Um 14.00h die letzte Frucht, erst morgens dann wieder.
Du Regentropfen, war nicht mal so schwer, konnte es gut machen, ach ja, was ich lernen musste, Sport zu machen und da habe ich mich für Walking entschlossen.
Mein Gewicht konnte ich bis anhin behlatne, mal 4 mehr, dann aber wieder vier weniger. Jetzt am Abend so frische Beeren, mhh. aber weisst, wenn ich so ein Foto von mir anschaue, wo ich noch dick war, kommt der eiserne Wille wieder zum Vorschein. Konnte sogar einmal in der Woche ein Glas Rotwein trinken, aber auch da habe ich meine liebe Mühe, da ich es nicht gern habe. Dafür rauche ich gerne zu meinem geliebten Kaffee mal eine Zigarette. Also, ich will ja auch noch leben, smile.
Einmal musste ich auch psycho-Medi nehmen, aber ich nahm davon ab, sodass ich aufhören musste damit, war auch nicht begeistert davon. Mir war nur ständig schwindlig und als ich dann merkte, was mein hauptgrund war, wusste ich, Blödsinn, wegen Menschen Tabletten zu nehmen, die mir Probleme bereiten, die sollen diese nehmen. Aber eben, im Nachhinein ist man immer klüger......
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben für Deine Kollegin.
Schönen Abend noch
Frohmut13 -
Danke, Frohmut. Tönt super! Betreffende Person wohnt in der Stadt Zürich. Also passt alles! Einfach genial!
Bin genau deiner Meinung, was die Einnahme von Medis gegen jene Sorte von Problemen anbetrifft. Reine Verschiebung derjenigen. Oder sogar "Aufdopplung".
Wünsche auch dir einen schönen Abend.
Gruss
Regentropfen -
@Regentropfen: es gibt viele Möglichkeiten, eine davon hat dir Frohmut aufgezeigt. Sicher ist, dass Gewaltsdiäten nichts bringen, yoyo-Effekt garantiert. Ich brachte innert sieben Monaten 16 Kilo weg, mit eBalance.ch. Das ist ein Computergestütztes Programm: du gibts ein, wie alt schwer weiblich männlich usw. und wieviel du in welcher Zeit abnehmen willst. Das Programm sagt dir, ob es realistisch ist und wieviel Kalorien du pro Tag einnehmen darfst. Die meisten Lebensmittel und deren Kalorien sind hinterlegt, es braucht am Anfang ein Bisschen Zeit, bis du es im Griff hast, dann gehts automatisch. Und mit Sport kannst du noch Kalorien "abverdienen". Und das Beste: es kostete mich ein kleines Bisschen Verzicht und Fr. 120.- für ein Jahr. Für Fragen immer da. Viel Erfolg.