an alle : wer macht mit ?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• wir gestalten eine Internetseite für betroffene

sei es das Du schon Sozialhilfe beziehst

ob Du bei der IV bist, Arbeitslos und was es sonst noch alles gibt

zum beispiel workingPur

Die Internet Seite sollte in spätestens 2 Wochen offen sein

arme-reiche-schweiz.ch

die vorläufige Kontakadresse lautet

info@arme-reiche-schweiz.ch

wenn Ihr Vorschläge hab was man so am Anfang alles reinschreiben könnt bevor wir mit Projekten anfangen, so sendet mi bitte vollständige und fertige Texte zum reinmachen.

Definitionen

Zusammenkunft ist ein Anfang.

Zusammenhalt ist ein Fortschritt.

Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Henry Ford

amerikanischer Automobilhersteller

(1863 - 1947)

in dem Sinn hoffe ich das es auch Kämpfer unter euch gibt ;)

• wo seid Ihr denn alle ?

Ich dachte doch wirklich das hier mehr als nur 2 Leute an der Internetseite mitarbeiten wollen

Zeit zum jammern hatten wir nun genug

wie wäre es wenn Ihr euch etwas ins Zeug legt ?

Dir Eröffnung von der Internetseite :

http://www.arme-reiche-schweiz.ch

wird auf den kommenden Donnerstag freigeschaltet

Also ich könnte noch Vorschläge brauchen.

Was sollten wir darin am Anfang bereits alles haben, damit die Menschen auch wieder auf diese Seite kommen und nicht entäuscht sind.

Es Wir 2 kleine Umfragen geben eine Einleitung habe ich auch bereits gemacht.....................

was wollt ihr noch drin haben ? Vileicht die eine oder andere Kurzgeschichte von jemanden, was im kurioses oder unangenehmes passierte ?

bringt mir was ...............

noch einen schönen Sonntag an alle

• @Stupsi

Ich würde Ihnen gerne ganz viele Mitstreiter gönnen. Von Herzen. Ebenso möchte ich, dass meine Prophezeiungen bezüglich Ihrer Internet-Site nicht eintreten mögen. So rufe ich denn alle, die immer wieder wortlaut und vehement meine Beiträge verurteilten, auf, Ihnen @Stupsi mit Kooperation und Frondienst zur Seite zu stehen. Und sei es nur, um diesem veritim zu beweisen, dass er (wieder einmal) völlig falsch lag.

Ihnen Stupsi gratuliere ich von Herzen zum Satz: "...Zeit zum jammern hatten wir nun genug

wie wäre es wenn Ihr euch etwas ins Zeug legt ?..." Hoffentlich haben Sie mit diesem Aufruf keine Betroffenen vergrämt oder gar "beleidigt"(?)

Viel Erfolg und viel Kraft

veritim

• ich habe schon seid einigen tagen die e Mail Adresse mitgeteilt und natürlich eröffnet,

alle die es nicht gesehen haben:

Hier nochmal zum aufschreiben :

Diese Seite wird diesen Donnerstag freigeschaltet und es wäre schön wenn von euch noch ein paar

fertige Berichte zum reinmachen kommen würden

ich möchte darauf hinweissen das ich keine KV Erfahrungen habe und denzufolge auf Hilfe von euch angewiiesen bin !

einen lieben Gruss

• Hallo veritim

Danke für die Mail

ich glaube diese Leute nicht vergrault zu haben

sie müssen wachgerufen werden,

müssen verstehn lernen das wir zusammen stark sind

und etwas bewegen können.

Dazu fällt mir ein diese altgenante

Bauernschlaue Regel

denn die Bauern sind wohl ein echt starkes Team

da kommen sie doch mit Ihren Traktoren auf den Bundesplatz und erreichen in der Regel ihr Ziel !!!

Die Menschen wo betroffen sind brauchen jemanden dem sie vertrauen können

und der ihnen auch Mut zuspricht

denn schon zuviel an ihnen, ganz tief drinnen

wurde stark verletzt !

Kämpfer gibt es überall, man muss sie nur finden !

Und zu verlieren haben wir ja eh nichts mehr,

gewinnen können wir an Selbtswert -Gefühl und Stärke durch Gemeinsamkeit !!!

• Liebe Stupsi

Leider (oder viel eher glücklicherweise?) kann ich nicht viel zum Thema beitragen, weil ich nicht betroffen bin. Aber ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und viele, viele aktive Mitstreiter.

Alles Gute

A.

• Da kann ich nur gratulieren das Du nicht in dieser Lage bist, den meisten menschen ist es eben nicht bewusst wie schnell man da landen kann, wo man nie hinwollte. Helfen könntest Du trotzdem ohne grossen Aufwand................:-)

Mund zu Mund Werbung für unsere Internetseite

wäre eine tolle Sache.

Dir wünsche ich das Du in der glücklichen Lage bleiben wirst, wo Du bist.

Nähmlich frei im Denken und Handeln

und vor allem dementsprechend auch unabhängig

alles Guete