Arthrose-Schmerz-Spray am Telefon bestellt

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Letzte Woche habe ich bei einem Telefonverkäufer nach längerer Überzeugungsarbeit von ihm ein Arthrose-Mittel bestellt, und zwar 2 Tuben, da portofrei gegenüber nur 1 Tube. Seine Verkaufsargumentation ging so, dass es ein Produkt eines ihm bekannten Schweizer Herstellers sei, der dies aus Kostengründen direkt verkaufen würde... Der Spezialpreis war 39.-/Tube à 100 ml. Nun ist das Mittel eingetroffen, hat auf der Verpackung auch den Hinweis "Made in Switzerland" mit Schweizer Kreuz - aber abgesehen davon nur die Vertriebs-Adresse.

Ich nehme also an, dass es es sich um ein billiges ausländisches Produkt handelt - wer weiss woher - und dies akzeptiere ich nicht - so was könnte ich billig in irgend einer Drogeriekette - oder bei Aldi/Lidl - kaufen.

Nun habe ich also eine Email-Reklation losgeschickt, dass ich das Produkt zurückschicken möchte und da ich mich getäuscht fühle, erwarte ich für den Rückversand das entsprechende Porto.

Bin gespannt auf die Antwort, erwarte aber nicht viel Gutes.

Einfach hinnehmen möchte ich das nicht - ich meine, wenn Täuschung vorliegt, muss man sich wehren.

Kennt jemand die Luma Vertriebs GmbH in Horn?

Ellen