Hallo
soweit ich weiss, bin ich (60+) nicht allein mit diesem Problem.
Was kann ich tun? Welchen Arzt sollte ich aufsuchen?
Was ich bereits getan habe: Versuche mit den diversen frei auf dem Markt/Apotheke erhältlichen Mittel (P....) - fast durchgängig mit viel Hirse und teuer
Der Besuch meiner Hausärztin hat nicht viel gebracht, ausser ein weiteres Mittel aus der chinesischen Medizin, speziell für mich gemixt....
So vergehen die Monate, es wird nicht besser, und auch die Ursache ist nicht bekannt - es könnte genetisch sein oder hormonell - oder krankhaft - danach sieht es aber nicht aus. Ein Bluttest hat nicht viel ergeben, ausser einem Vit. A-Mangel...der wohl nicht damit zu tun hat.
Welcher Facharzt behandelt Haarausfall?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Vielen Dank schon jetzt für möglichst zahlreiche Meldungen.
Ellen
Beitrag
Frau hat Haarausfall - was tun?
Hallo
Was ich bereits getan habe: Versuche mit den diversen frei auf dem Markt/Apotheke erhältlichen Mittel (P....) - fast durchgängig mit viel Hirse und teuer
Der Besuch meiner Hausärztin hat nicht viel gebracht, ausser ein weiteres Mittel aus der chinesischen Medizin, speziell für mich gemixt....
So vergehen die Monate, es wird nicht besser, und auch die Ursache ist nicht bekannt…

So vergehen die Monate, es wird nicht besser, und auch die Ursache ist nicht bekannt…