Telefonklingeln

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Mich nimmts wunder, ob bei anderen Leuten, die bei der Swisscom sind, das Telefon auch den ganzen Tag klingelt?

Ich habe mich bei der Swisscom beschwert, dass mein Telefon tags- und nachtsüber immer 1 mal klingelt. Worauf mir geantwortet wurde ich solle die Nummer wechseln. Gesagt getan. Jetzt bei der neuen Nummer klingelt es weiter, dies bis zu 10x am Tag.

Schaue ich wer geklingelt hat, steht auf dem "Display", externer Anruf.

Danke für Antwort und Hilfe

• Noch einen Vorschlag, Du kannst einschalten, dann kommt der Text, der Anrufer möchte zur Zeit nicht gestört werden. Dann hörst Du kein Klingeln mehr. Aber eben, die wichtigen Anrufe hörst Du dann auch nicht mehr. Ich hatte dies auch mal eine Zeit, da habe ich meine Anrufe aufs Natel umleiten lassen, wo ich jede Rufnummer, die mich stört, sei es Werbung, etc. und vor allem die mit unterdrückter Rufnummer nicht entgegen nimmt. Es kommt einfach darauf an, wer den längeren Schnauf hat.

Frohmut13

• Danke Helveticus für deine Antwort, nein ein solches Telefon habe ich nicht. Wenn es klingelt, dann stelle ich die Taste ein, die mir zeigen soll wer angerufen hat. Es steht aber nie eine Nummer.

Das umleiten bringt auch nichts. Es läutet nämlich nicht auf dem Handy, sondern weiter auf dem Telefon!

Es i s t e i n I r r s i n n ! Bei dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss und die Forenteilnehmer auch nicht.

Gruss an alle

• Hört sich wohl jetzt blöd an aber, spukt das Telefon? Ich habe schon ein paar Geräte "repariert", indem ich mal den Stecker rausgezogen und dann Batterien, Akku oder ähnliches rausgenommen und wieder reingetan habe. War dann irgendein Wackelkontakt oder ich hab irgendwas verstellt, ohne dass ichs gemerkt habe. Im Falle eines Telefons, würd ichs dann sogar mal einen Tag in auseinandergenommenen Zustand liegen lassen. Wenns dann doch ein externer Anrufer sein sollte, verliert er vielleicht den Spass am rumklingeln. Und wenns nichts hilft, kannst du das Teil ja immer noch zum Fenster rauswerfen.