Gruppe für starke Gesichts- und Kopfschmerzen (Trigeminusneuralgie)

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Ich habe eine Selbsthilfegruppe in Winterthur ins Leben gerufen. Alle die an Trigeminusneuralgie (und andere Neuralgien) und an starken Gesichts- und Kopfschmerzen leiden sind herzlich

Willkomen. Wir treffen uns alle 3 - 4 Wochen im Selbsthilfezentrum in Winterthur.

Ich leide selber seit über 10 Jahren an starken Gesichtschmerzen und an Trigeminusneuralgie.

Da es mit so starken Schmerzen schwieriger ist einen Alltag zu bewältigen und sich das Leben total verändert, finde ich es wichtig sich auszutauschen. Unsere Hauptthemen sind:

wie gehen andere mit den starken Schmerzen um.

Was kann ich aus anderen Erfahrungen für mich mitnehmen.

Gegenseitig Erfahrungen mit Medikamenten, Ärzten oder auch Behandlungsmöglichkeiten

austauschen.

Endlich mal verstanden werden.

Gemeinsam Strategien für den Alltag entwickeln.

Fragen Stellen (Famile, Beruf, Sozialkontakte, Iv, Behandlungsmöglichkeiten, usw.)

Wenn sie betroffen sind oder jemanden kennen möchte ich sie herzlich einladen mal

bei uns reinzuschauen. Es ist unverbindlich und es geht mir hauptsächlich darum, uns Betroffenen einen Ort zu schaffen wo wir unsere Anliegen platzieren können und eins zu eins verstanden

werden.

Für Fragen: alexandra.hari@hotmail.com

• Hallo piercli

Kenne die Situation sehr genau und würde mich gerne bei der Selbsthilfegruppe anmelden. Bitte um genaue Kontaktadresse.

lG

monique

• Hallo Pat1

Frage von Pat1:

ich frage mich immer wieder wie entsteht so eine selbst-hilfe-gruppe?

warum gehen sie nicht lieber zum arzt?

Antwort von Andystitan:

Gehe bitte auf meine Homepage http://www.andystitan.ch und Klicke den Link Trigeminus-Neuralgie bitte an !!!

Nun sollte Deine Frage Beantwortet sein ??? ( Hoffentlich )

Wünsche Dir einen schönen Tag und es liebs grüessli vom andystitan