Betrogen bei "tutti.ch"

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

• User 7515

Vielleicht würde es da Sinn machen, auf Plattformen wie Ricardo zu verkaufen. Dort gibt es wenigstens ein Bewertungssystem. So hat man die Möglichkeit, sich von der anderen Partei ein Bild zu machen.

• Uns ist aufgefallen das eine Bohnettrade GMBH ( BohnettradeGMBH ) / Haustier24GMBH / MeinHaustier waren zu überteuerten Preisen auf Tutti Verkauft. Achutung an Alle Kunden. Geben Sie in der Suche von Tutti die Artikelüberschrift ein und Sie werden sicherlich ein günstigeres Produkt finden.

• Jep! Diese gespielte Empörung auch z.B auf Flohmärkten oder im Detailhandel sind einfach lächerlich.

• Hallo

Ich wurde bei Tutti von einer Person um 510.- abgezockt.

Dieses Geld wäre für einen Macbook Pro gewesen, der ist leider nie angekommen.

Jetzt habe ich dieser Person geschrieben und sie erklärte mir dass sie mit mir Geschäfte machen will sonst würd ich mein Geld nicht wieder bekommen. wenn ich diese Geschäfte nicht mit dieser Person machen will würde ich mein Geld nie wieder bekommen.

Wem ist das auch passiert? Wäre Froh um Antwort

LG

• Also uns passierte das gleiche. Ein Handy gekauft wurde nie geliefert Wochenlange ausreden, zum Glück hatten wir die Adresse und ruften auf gut glück den Nachbaren. Nachbaren sagten seien nicht die Einzige die angerufen haben. Und alle sagten etwas von Natel Verkauf. Polizei Posten gegangen Anzeige gegen Betrug und Polizei hat rasch Reagiert in Vorgeladen ( Nicht erschienen) 2 x Vorgeladen nicht erschienen ( Probleme, Trennung ) und dan kam Telefon von Polizei der sei Tod !

Frau sagte Sie wurde es bezahlen..... Junior hat sehr lange für das Natel gespart