Haus verkaufen?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Erstmal vielen Dankf für die ausführlichen Beiträge.

"Wenn es nicht ein langer Unterbruch war, sondern, ohne, dass Du davon gewusst hast intern immer wieder etwas kurz gemacht wurde und das Dossier dann wieder warten musste, wird das wahrscheinlich toleriert werden." Kann das damit zu tun haben, dass man beim Netzwerk angemeldet ist? Die arbeiten doch auch mit der IV zusammen und solange man dort "eingespannt" ist, hat doch die IV auch ein interesse daran.

Nun heist es wohl mal abwarten bis zum 05. Oktober.

Gruss Shanana

• @Shanana: Übermorgen ist der 5. Oktober, bis zu dem man Dir den Vorbescheid versprochen hat. Gib uns bitte Bescheid, ob Du den Vorbescheid erhalten hast und was drinnen steht (eventuell per privater Nachricht) oder ob der Vorbescheid trotz des Versprechens und des erneuten Wartens doch nicht bis am 5. Oktober erlassen wurde.

• Kann man zur Minute noch wetten, ob der Entscheid heute, notabene am 05. Oktober gekommen ist ... ?

Ich tippe auf NEIN übrigens

Heute Freitag steht in den Zeitungen, dass die IV mit einem Gewinn rechnet für das laufende Jahr 2012 ...

... mich wundert dieser Punkt nicht, zumal, wenn die IV die Entscheide nicht fällt, dann haben sie ja keine Geldleistungen in den Ausgaben - oder weniger ... (!)

Gruss

• Hallo sozialversicherungsfachmann

Sie haben die Wette gewonnen, bis zur Stunde habe ich nichts im Briefkasten gehabt von der IV.

Gruss Shanana

• So, heute ist der erste November und wie ich es geahnt habe, ist mir kein Vorbescheid zugestellt worden. Ich habe anfangs Woche noch mit der veranteortlichen Person telefoniert. Ich habe die Zusage, dass ich den Vorbescheid im Oktober erhalten solle, schriftlich. Aber Papier ist geduldig...