wer weiss wie man eine 2.te e-mail adresse einrichtet auf
bluewin.ch windos 7
2.te adresse bem samschtig.jass
vilen dank falko
2 te e-mail adresse
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hallo Falko
indem dass Du Dir noch einen 2ten Namen zulegst.
Wenn Du zb. Falko@bluewin.ch hast kannst Du noch Falko01@bluewin.ch eröffnen. Sollte kein Problem sein.
Oder halt irgend ein anderer Name.
Könnte aber auch sein, dass Bluewin innerhalb eines User-Accounts noch mindestens 3 andere Mailadressen zulässt. Bei Cabelcom (hispeed.ch) bieten sie das an.
Grüsse
Matti -
Als ich noch Bluewin Kunde war gab es noch bluemail.ch.Geht vielleicht auch?!
-
@ Falko
Wie Matti richtig schreibt, sind 5 E-Mailadressen auch bei Bluewin gratis. Jede weitere kostet 5 Franken pro Monat. Um weitere vier gratis E-Mailadressen einzurichten kannst du, wenn du deine bestehende Mailbox öffnest ganz nach unter scrollen und dort Email verwalten anklicken.
Danach (unter Bluewin E-Mai)l eröffnen klicken. Danach öffnet sich ein Fenster, wo du weitere E-Mailadressen eröffnen kannst.
Es besteht dort die Möglichkeit bluemail oder bluewin Adressen zu eröffnen. Ich empfehle dir, weil du schon eine bluewin Adresse hast, alle weitern Adressen ebenfalls als bluewin zu eröffnen. Im Weiteren empfehle ich dir, auf der Startseite bei der Anmeldung das Swisscom Login einzurichten und danach kannst du sämtliche bluewin E-Mailadressen mit einer einzigen Pin Anmeldung einsehen und E-Mails öffnen und E-Mails schreiben.
Batro -
wir haben das Internet über Cablecom, deshalb mussten wir für die Bluewin-Emailadressen bezahlen.
Am Anfang waren sie auch gratis. -
Hallo perrine.
Nach meinem Wechsel von Bluewin zu Cablecom konnte ich eine (von 5) e-mail Adresse gratis behalten. Diese funktioniert auch nach über einem Jahr noch. Als 2. e-mail Adresse empfehle ich Dir, eine GMX Adresse. Diese kannst Du mit praktisch jedem e-mail-programm (Outlook, Thunderbird etc., verwalten.
http://www.gmx.ch/
Gruss amara