Probezeit ohne Lohn

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hallo :)

Oje, dann würde aber Ihre Auswahl an Restaurants sehr klein werden, weil da gibt es sicher noch ganz viele Betriebe.

Der Clou ist ja, dass die Betriebe das ziemlich geschickt machen: Sie stellen für jeden Tag einen anderen ein, damit der Probearbeiten kann. Bei der heutigen Lage kann man so sicher 1 - 2 Wochen überbrücken.

Ich finde es einfach sehr schade, dass Parteien wie die SVP immer wieder publiziert wie Ausländer sich nicht integrieren wollen. Kann man dann, wenn man so ausgebeutet wird. Ups, wollte jetzt nicht politisch werden, aber irgendwo sehe ich den Vergleich schon, wenn Sie wissen was ich meine.

LG

• Wow 17 Fr die Stunde das ist aber viel bei der UPD Waldau in der Logistik als Fahrer bekommt man gerade mal 7.50 die Stunde

als Fahrer eines Kleinlastwagen mit viel Verantwortung aber es ist eingeschützter Arbeitsplatz von der Be We Be Waldau 2.Arbeitsmarkt wie man so schön sagt.

Diese Verhältnisse sind auch noch in anderen Institutionen gang und gäbe ,und es handelt dabei nicht um Afrikaner nichts gegen Afrikaner es sind alle Menschen ok die Arbeiten und sich Mühe geben darum ich habe Ihren Bericht gelesen und wurde etwas Erstaunt weil gegen unten geht noch viel in Sache Lohn.

Lieben Gruss