Anfänger?!

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

• einlebe...mich im Moment ins berühmt - berüchtigte Singleleben.

48 jähriger Mann, 186cm/87kg - nicht reine Muskelmasse.

Seit der Mutterbrust eigentlich immer in festen Händen.

Ganz klar ist mir nicht was ich suche, muss aber auf alle Fälle eine Traumfrau sein. Da ich viel und zudem die abstrusesten Sachen träume ist dem einfach zu entsprechen.

Wohne im Hochgebirge, deswegen schwer zugänglich. Fast nur mit Winterreifen befahrbar. Knapp am Ketten Obligatorium vorbei.

Berufe rythmisch wechselnd.

Meine Ex-Frau sagt ich wäre Intelligent,- was aber die Situation beurteilend wohl eher auf Sie zutrifft.

Ich kann alles gut was ich in die Hände kriege, weniger gut was vom Herzen manchmal in den Magen rutscht.

Wenn ich zu viel trinke, rede ich zu viel, wie die anderen 97%.

Die verbleibenden 3% sind beim zuhören eingeschlafen.

Peinlich ist mir so schnell was, das ich die Situationen laufend vergesse.

Das mit dem WC und der Zeit, hängt stark vom WC und der Zeit ab. ( auch am Sonntag).

Frauen sind oft recht anstrengend und immer sehr aufregend.

• imago, stell dich doch einfach auf den kopf, wenn das herz in den magen rutscht. so bist du schnell wieder "mann" und kannst das thema mit verstand lösen. :)

und das mit dem viel reden: würde bedeuten dass wir die männer einfach abfüllen müssen, um ein kommunikatives exemplar vor uns zu haben. fürchte nur dass quantität nicht qualität ist

viel erfolg! und - schneeketten ja bald nicht mehr nötig, somit solltest du ja "zugänglicher" werden.

• imago, ich finde deine Zeilen wundervoll! Humorvoll und mit der besonderen Prise Ehrlichkeit, die ganz toll rüberkommt.

Wenn ich nicht eine Abneigung gegen Schneeketten und Hochgebirge hätte, würde ich mich glatt bei dir melden ;)

Hut ab vor diesem so schön formulierten Inserat!