Katzenmutter/marginoser
Im Jahr 2001 waren es ca. 2'500 und das sind im heutigen Wert wie ich geschrieben habe ca. 3'000 Franken.
Exportschlager Demenz?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Denunzieren ist auch was, das ich nicht ausstehen kann....... nur weil ich eine Vermutung in den Raum gestellt habe, jammert man rum - typisch..........
san-diego01
Ich hätte dir an dieser Stelle gerne eine Antwort mit ein paar Tipps auf dein letztes Posting gegeben, aber leider ist es für mich in diesem Forum unmöglich etwas zu schreiben, ohne dass mir meine Antworten nicht regelmässig von der Userin marginoser und nach dem ihr der Beobachter diesen Nickname deaktiviert hat von derselben Unserin mit dem neunen Nikname Katzenmutter regelmässig verdreht und von ihr ganz bewusst falsch interpretiert werden.
Ich habe einfach keine Lust mehr Hilfesuchenden im Beo-Forum Tipps zu geben was sie evtl. bei einem Problem tun könnten, wenn ich danach in allen Threads wo ich mitschreibe zum selben Thema nochmals Stellung beziehen muss, weil meine Postings dort rein kopiert und von dieser Userin falsch interpretiert werden.
Nachfolgend ein Beispiel, wo sie unter vielem anderen behauptet ich würde versuchen dich hier in diesem Thread zu verunglimpfen….
Typisch für snoopy44 ,
Streit mit Brüdern wegen Mutter
(hier merkte er nicht mal, dass es sich um eine Frau handelt) im Selbsthilfeforum auseinander, um diese Person dann genau gleich zu verunglimpfen, wenn sie seine Meinung nicht teilt, wetten dass??? Er hat ja nichts anderes zu tun.
http://www.beobachter.ch/foren…-jahren-darlehen-zurueck/
Ich ziehe mich aus Beobachter-Forum zurück und ich hoffe, dass du hier noch ein paar gute Tipps betreff der Probleme mit deinen Brüdern von anderen User und Userinnen bekommst. -
Wie schön Margrit Noser, alias Maginoser spamt nun als Katzenmutter weiter -.-
Bitte lieber Beobachter, schiebt dieser Person endlich einen Rigel vor, ich habe gar keine Lust mehr ins Beoforum zu schauen, bin schon lage stiller mitleser. Mir vergeht wirklich langsam die Lust am Mitlesen, da alles von dieser vom Hass gegen die IV besessenen Person vollgemüllt ist
Interessante Beiträge werden durch ellenlange Posts dieser Person unlesbar gemacht, man verliert sehr viel Zeit um an die relevanten Infos zu kommen, weil man so lange scrollen muss, bis man endlich deren Beiräge durch hat