@1.veritim
Die Aussage, dass zuerst die Schuldner kommen stimmt leider so nicht. In unserem Fall ist mehrfach eindeutig nachgewiesen worden, dass mehrere Rechnungen der Sunrise nicht uns/mich betrifft. Trotzdem haben sie Intrum auf uns gehetzt und das seit bald 2 1/2 Jahren - sie haben absolut keine Chance vor Gericht, weil wir hieb und stichfest beweisen können, dass diese Rechnungen nicht uns betreffen. Sonst hätten sie uns schon lange vor Gericht zitiert oder?
Nein, es geht darum, uns mürbe zu machen, zu tyrannisieren, uns zu diskreditieren - was ihnen insofern geling, dass wir jetzt per sofort alle Konten bei Sunrise und Cablecom fristlos kündigen werden. Eigentlich wünsche ich mir ein Gerichtsverfahren, wo endlich mal ein Richter Tacheles redet! Aber das trauen sie sich ja nicht ...aber ich versuche es, sie so weit zu bringen!
Beitrag
RE: Sammelklage gegen Justitia Intrum
Meines Wissen sind Sammelklagen in der Schweiz nicht möglich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten lieber vlasnik, aber ein gutes Mittel gegen Firmen wie Intrum Justitia ist keine Schulden zu machen, dann brauchts meistens auch keine Klagen.
Nix für ungut und freundliche Grüsse
Barbara_Mustermann
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten lieber vlasnik, aber ein gutes Mittel gegen Firmen wie Intrum Justitia ist keine Schulden zu machen, dann brauchts meistens auch keine Klagen.
Nix für ungut und freundliche Grüsse
Barbara_Mustermann