Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht mit Seitensprungzimmern?
Seitensprungzimmer
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Ich finde Ihre Frage völlig daneben. Sorry, aber einen Seitensprung macht man schlichtweg nicht. Punkt!
-
Ich finde Ihre Frage völlig daneben. Sorry, aber einen Seitensprung macht man schlichtweg nicht. Punkt!
Der Titel verrät leider nicht das was es ist. Sie vermuten wohl, dass das ganze für einen Seitensprung gedacht. Dies ist jedoch nur begrenzt so. Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut und musste feststellen, dass das vor allem von Pärchen gebucht wird (natürlich kann es auch für einen teuren Seitensprung gebucht werden). Also nicht vorschnell urteilen. Aber zur Frage an sich kann ich auch keine Auskunft geben, da ich dieses Portal bis jetzt nicht kannte. -
Also, konkret mit Seitensprungzimmer.com habe ich keine Erfahrungen, mit der Sache an sich schon: Da unsere Familien über die Welt verstreut sind, machen wir, besonders seit die Kinder da sind, eigentlich nie richtigen Urlaub, sondern besuchen die Verwandtschaft.
Das ist sehr schön und nett, aber so ab und an ist es schön, mal zwei bis drei Stunden ungestört für sich zu haben (was auch geht - Babysitter sind in der Situation ja zur Hand). Unsere Erfahrungen waren eigentlich rundum positiv. Man kann sich richtig gehen lassen, selbst wenn einen jemand hört, ist es auch egal - andere Gäste sind ja auch nicht zum Schlafen dort, es war immer absolut sauber und - mindestens wo wir waren - gab es ein paar Extras, die man einfach sonst nicht hat: Riesenbadewanne mit Massage, wirklich stabile Einrichtung, die zum Experimentieren einlädt, gegen Aufpreis sogar Frauen-geeignetes "Spielzeug" (hygienisch absolut einwandfrei).
Ich persönlich finde es grundsätzlich sehr stimulierend, Sex nicht nur zu Hause zu haben.
Noch was zum Thema Seitensprung allgemein: Habe ich noch nie gemacht und habe ich nicht vor. Ich wäre auch sehr verletzt wenn meine Partnerin so etwas täte, aber ...
... kann ich ausschließen, dass es mich irgendwann in den nächsten Jahrzehnten irgendwie juckt und dass ich jeder Versuchung widerstehen kann? Ganz ehrlich: nicht mit absoluter Sicherheit
ich glaube auch nicht, dass eine Beziehung unbedingt total kaputt ist, wenn ein Partner mal zur Seite vögelt. Ich glaube selbst nicht, dass eine Partnerschaft das Ergebnis des Zusammentreffens zweier Menschen ist, die absolut füreinander geschaffen wurden. Das Zustandekommen einer Partnerschaft hat viel mit dem richtigen Timing zu tun, ihr Erfolg mit der Fähigkeit, Kompromisse einzugehen und sowohl die Bedürfnisse des anderen wie auch die eigenen wahrzunehmen und zu respektieren. Eine lebenslange Partnerschaft hat einfache Phasen und weniger einfache.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Momente gibt, in denen man frustriert ist und in denen man vielleicht Dinge tut, die eigentlich nicht OK sind.
Dass es dann mal dazu kommen kann, sich vielleicht einmal externe Bestätigung zu suchen wenn man sich mal ungeliebt oder unattraktiv fühlt, halte ich durchaus für verständlich. Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.
Wenn ich für mich selber spreche, kann ich nur sagen: Ich war tatsächlich nie wirklich in Versuchung, meine Partnerin zu betrügen, aber ich flirte richtig gerne und viel, oft, eher aus Mangel an Frauen, die Frauen mögen, denn aus Interesse, sogar mit Männern. Ich genieße das sehr und es tut mir gut und wenn es mir gut geht, ist es auch gut für meine Familie.
conchita dixit -
Die Frage richtete sich ja nicht danach ob man dieses einschlägige Portal kennt, dessen aufmachung ich übrigens recht arrogant bis sehr billig finde, sondern ob jemand mit solchen Zimmern Erfahrung gemacht hat.
-
Hallo Zusammen
Ich verstehe auch nicht so ganz was mit Seitensprungzimmer gemeint ist. Ist es das selbe wie LOVE Room? Ich war mit meinem Mann mal in einem Love Room. Unser Sohn hatte sich zum 15. Geburtstag eine sturmfreie Bude von Samstag auf Sonntag gewünscht. So dachte ich mir machen wir es uns doch auch richtig gemütlich. Der Love Room war in einem Dachzimmer in einem Hotel im Nachbardorf. Es war schön als wir den Raum betraten überall rote Rosenblätter dedämpftes Licht Sekt die passende Musik. Wir setzten uns in die Couch und kamen zu Gesprächen die wir zu Hause nicht führten, eben so richtig intim ohne das plötzlich mal ein Kind reinplatzt. Dann gab es im Restaurant ein schönes LOVE Menue. Anschliessend gingen wir wieder auf unser Zimmer. Kondome lagen da auf dem Nachtisch. Wir fühlten uns als seien wir 20 Jahre jünger. Nachdem gingen wir ins Bad, auch da wieder schön eingerichtet. Ein Wirlpool rundherum Kerzen. Also ganz toll.Mein Mann der an sonsten Workoholiker ist erzählte plötzlich so richtig entspannt wie er sich die Zukunpft vorstellt. Am anderen Morgen wurde uns das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Herrlich mit Lachs Rührei Früchten, wir wurden so richtig bedient und verwöhnt. Wenn man mal so richtig zu zweit ein Wochenende geniessen möchte ich kann das nur empfehlen.
Liebe Grüsse
Maryanne -
Gerade ist mir folgendes passiert. Ich sass im Dritten Zimmer meiner Wohung und las in einem Buch. Ich hatte gerade eine sehr spannende Stelle erreicht, als sich die Katze an meinem Bein rieb: Zeit zum Füttern. Ich liess das Buch offen auf dem Tisch liegen. Zurück am Buch stellte ich fest, dass ich nicht mehr die richtige Stelle zum Weiterlesen vor mir hatte - das Buch hatte einen Seitensprung gemacht.
Nun weiss ich, wie ich das Dritte Zimmer künftig nennen werde: Seitensprungzimmer! -
Hallo zusammen. http://www.seitensprungzimmer.com kenne ich auch nicht. Ich habe aber mit https://seitensprungzimmer24.com sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr professionell. Einfache Buchung. Absolute Diskretion und toller Service.Wir haben es genossen!!
-
Hey hallo, wir kennen die Zimmer in Bern. Sind seit vielen Jahren Stammgast. Immer alles schön sauber und ordentlich. Zimmer mit Stil eingerichtet. Immer alles unkompliziert und schön diskret: https://www.seitensprungzimmer24.com lautet das Zauberwort. Etwas anderes kommt für uns aber ganz sicher nicht in Frage.
-