Katzenkot in der Garage

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Ein Nachbar sagte mir mal das weisser Pfeffer wirken soll. Da die Katze alles beschnuppert insbesondere den Ort wo sie reg. Uriniert oder Kotet hat sie schnell mal ne Nase davon gezogen. Mag zwar nicht so angenehm sein für die Katze, schädlich ist es aber auf keinen Fall. Und wirken soll es wahre Wunder (wenn ich mich recht errinnere hat es bei uns auch gewirkt)

• hallo zusammen

aber das kann es ja wohl nicht sein das eine solch lange diskussion nur über katzenkot geführt wird :) :) da muss ich ja wirklich sagen haben diese leute keine anderen probleme.

und eins noch zur garage ich habe selber 3 katzen, und katzen kakken nicht einfach in eine garage,sie kakken und vergraben es, und es muss ja eine wahnsinns arbeit sein das garagentor zu schliessen,.........ach nein da könnte man ja nass werden wenn man aus dem auto austeigt und es öffnen muss

• Hallo Mohnblume

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich die über traurigen Schicksale und Probleme mancher Forenteilnehmer lese, dann erscheint mir dieser thread deplaziert. Das Thema würde besser in eine Boulevardillustrierte passen, als in ein Beo-Forum

Gruss und weiterhin viel Freude an den Katzen

lorus

• Hallo Lorus

Da ist ja doch wenigstens einer der denkt wie ich,danke dir dafür.

Aber ich glaube diesen Menschen ist es einfach langweilig und deshalb haben sie Zeit sich an den Pc zu setzten und solch sorry Mist zu schreiben.

Das Leben wäre doch so wunderschön..........,wenn die Katzen nicht wären :) :)

• Hallo Mohnblume

Du hast es auf dem Punkt gebracht mit

"Aber ich glaube diesen Menschen ist es einfach langweilig und deshalb haben sie Zeit sich an den Pc zu setzten und solch sorry Mist zu schreiben."

Getroffen!

Mit "Mist"!

Echten Mist nimmt jeder Mensch/darf jeder Teilnehmer/jede Teilnehnerin am Anfang ernst nehmen, oder?

Wohl bemerkt: Die Lust auf Jammern oder Miaulen ist auch absolut menschlich, oder??

Thema ist/wäre:

Wer deponiert welchen Kak an welchem Ort?

Sicher muss es mit der Zeit stinken!

Und wer kann wie dagegen handeln/ oder wie kann wer dagegen handeln?

Ob das Probleme bei den unbekannten Katzen

oder bei der Katzenmutter oder dem Katzenvater..."liegt",

weis ich nicht.

Ich fand letztem Sommer, die (Kätzli)-Kaks in dem Rasen bei einem Geburststagsparty von einer Enkelin schlimm!

Es waren 8 Kinder zwischen 1 und 5 Jahren dabei.

Die Jüngste nahm einfach die "Küggelschen" in den Hand und wollte...

Zum Glück merkten wir es

und es gab sowieso so gute Kuchen, also etwas ... besseres zum Speisen...

(Kurz erwähnt: Rüeblitorte!)

Mögliche, jetzige Reflexion: Wegen dem Katzenjammer wird niemand mehr ein Katzenpuckel machen..

Oder???

Hauptsache für Olma-Wurscht, die Katzen haben dank den vielen Tipps

in der Zwischenzeit

ihre Deponie

um 10 oder 50 Meter verschoben..

Ist es den Fall, Olma-Wurscht?

> Ein guten Appetit wünsche ich allen!

(Mit oder ohne St. Galler- oder KaninchenWurst)

Ob diesen Beitrag ernst zu nehmen oder einfach "KaK" ist,

ist gleich.

Kaum jemand wird es noch lesen

LG. mu