Fehlgeburten durch Tetanusimpfungen

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Ist es wahr, dass Massenimpfungen von der WHO mit Bill Gates durchgeführt wurden in Entwicklungsländern, bei denen sie Tetanus Impfungen mit einer Substanz spritzten die bei den Frauen, Fehlgeburten auslösten um die Bevölkerung zu vermindern. ist ja voll krass !!!

Das sind Mörder! Wie denkt ihr darüber?

• Jede Impfung hat Nebenwirkungen.

Tatsächlich findet man im Internet Aussagen die das Bestätigen

http://www.propagandafront.de/…rung-durch-impfungen.html

Die Zunahme der Weltbevölkerung ist ein ernsthaftes Problem. Der Planet Erde hat nur begrenzte Resourcen. Schon heute zeigt sich das mit Nahrung, Wasser, Boden und Energie.

Sehen wir in der Schweiz was masslose Zuwanderung bringt. Jedes Jahr verschwindet wertvolles Kulturland. Immer mehr wird zu betoniert. Der Energiebedarf steigt, obwohl der Bund das eher senken möchte.

Es gibt verschiedene Theorien die Weltbevölkerung zu stabilisieren. Beweisen lässt sich nichts.

Eins ist klar, es kann so nicht mehr weiter gehen.

• Das klingt mir aber sehr nach Verschwörungstheorie ! Es gibt im Internet auch genug Berichte wonach auf der dunklen Seite des Mondes Ausserirdische leben !

Sicher ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Impfungen das Immunsystem durcheinanderbringen und auch Nebenwirkungen haben können.

Jedoch ist bei vielen Krankheiten die Krankheit an sich viel schlimmer als mögliche Nebenwirkungen der Impfung - denken wir an Kinderlähmung, Tetanus, Keuchhusten, etc.

• Hi Peter

Ich habe mich etwas mit dem Thema Impfen befasst und bin zur Überzeugung gelangt, dass man sicher kleine Babys nicht impfen sollte, wenn aber dann nur eine Einzelimpfung erst ab 2 Jahren.Die Impfungen haben erhebliche! Nebenwirkungen, dies wird aber von der Pharmalobby bagatellisiert. Siehe nur einmal im Internet nach wie viele eine Schlafkrankheit bekommen haben vom Wirkstoff Pandermix, gegen Schweinegrippe! Und sowieso war die Schweinegrippe nur inszeniert, da sie ja sofort einen Impfstoff hatten! Die Pharmafirmen hatten ein gutes Geschäft gemacht. Ich habe den Impfreport ab boniert und finde ihn sehr aufschlussreich.Übrigens gibt es in der Schweiz seit 20 Jahren keine Kinderlähmung mehr. Auch Starrkrampf gibt es nur noch wenige und wenn dann alte Leute die Wunden haben die nicht mehr gut durchblutet werden und so infiziert werden. Ich empfehle die dich mit dem Thema, Impfen auch mal kritisch auseinanderzusetzen. Viele liebe Grüsse Silly

• Hi Maxtech

Ich bin mit dir überein dass wir den Planeten regelrecht ausbeuten, aber nicht der Einzelne oder nur wenige Egoisten sondern die grossen Firmen die sich einen Dreck um Land und Leute kümmern sondern nur das Land ausbeuten wollen. ZB. in Afrika wenn sie Landrechte für 100 Jahre aufkaufen und den Bauern ihre Land wegnehmen. Ein weiteres Problem ist der unkontrollierte Konsum und unsere Wegwerfgesellschaft wenn jeder einfacher und nachhaltiger Leben würde und jeder zB. keine Nahrung mehr wegwerfen würde ist schon viel getan. Ausserdem ist der Klimawandel nicht wahr, es hat früher schon wärmere, kältere Winter und Sommer gegeben, dies ist eine weitere Lüge um dem kleinen Bürger noch mehr Steuern abzunehmen! Und des weiteren kann es sicher nicht eine Lösung sein menschenverachtente Impfungen auf den Markt zu bringen die ein Baby absterben lässt, eine Zwangabtreibung! Den Bevölkerungsüberschuss wird die Natur alleine regeln, durch Erdbeben, Tsunami etc.Dies ist nicht unsere Aufgabe. Vielmehr wäre es lobenswert wenn wir den Entwicklungsländern Hilfe zur Selbsthilfe geben würden damit sie nicht mehr in die Schweiz fliehen müssten für ein menschenwürdiges Dasein.

Gruss Silly

• Übrigens gibt es in der Schweiz seit 20 Jahren keine Kinderlähmung mehr. Auch Starrkrampf gibt es nur noch wenige und wenn dann alte Leute die Wunden haben die nicht mehr gut durchblutet werden

Was glaubst du denn wieso es keine Kinderlähmung mehr gibt in der Schweiz? Doch wohl nicht weil wir einfach Glück haben, sondern weil ein Grossteil der Bevölkerung geimpft ist. Falls du Kinder hast, die nicht geimpft sind, bleib mit ihnen in der Schweiz. In Asien oder Afrika können sie diese Krankheit durchaus noch bekommen.

Nun zum Starrkrampf, es ist noch nicht lange her, dass in einem Nachbardorf eine junge Frau an dieser Krankheit gestorben ist, wenn sie sich hätte impfen lassen würde sie wohl noch leben. Auch wenn es, wie du schreibst "nur noch wenige" sind die an dieser Krankheit sterben - immerhin 96 Personen zwischen 1974 und 2007 - ist das für alle Beteiligten eine traurige Angelegenheit.

Ich finde es höchst unverantwortlich seine Kinder nicht impfen zu lassen.

• Ich kann Barbara nur beipflichten. Die Kinderlähmung ist in Mitteleuropa nur deswegen fast ausgerottet, weil man weltweite Impfprogramme durchgeführt hatte. In Asien und Afrika gibt es diese schreckliche Krankheit nach wie vor.

Man hat es ja mit anderen Krankheiten gesehen die letzten 2 Jahrzehnte. Waren diese ebenfalls ausgerottet flammten diese durch vermehrt nicht-impfende Eltern wieder auf.

Silly hat natürlich recht, dass jede Impfung auch gewisse Risiken birgt und dass Nebenwirkungen auftreten können. Ich bleibe aber bei meiner Meinung dass Nicht-Impfen wesentlich schwerere Konsequenzen und Folgen haben kann.

Das Nicht-Impfen von Kindern finde ich aus diesem Grund schon sehr verantwortungslos. Und dies bei uns wo wir im Luxus leben und unsere Kinder impfen lassen können. In anderen Gegenden sind zuwenig Impfstoffe erhältlich, sie sind qualitativ bedenklich oder einfach zu teuer.

• Hi Zusammen

Wundstarrkrampf gibt es wenn eine Wunde stark verdreckt wird und man auserdem Unterkühlt, Unterernährt,Geschwächt ist, zB Soldaten im Krieg hatten viel Starrkrampf. Aber auch wegen den Umständen, die Wunden wurden dreckig, durchnässt und die Leute waren schlecht ernährt. Heutzutage gibt es ihn viel seltener, wohl wegen der besseren Hygiene und der guten Ernährung etc. Ausserdem kann man sehr wohl auch wenn man geimpft ist, Wundstarrkrampf bekommen. Also muss man sich fragen was das überhaupt nützt. Es wird nur von einer wahrscheinlichen Sicherheit gesprochen von 70- 90 Prozent, die sich jedoch nicht beweissen lässt. Bei jedem Gericht würde man abblitzen, weil es eben nicht sicher ist!

Die Kinderlähmung, ist die Ursache von Fäkalien im Wasser was in den Industrieländern nicht mehr vorkommt, also sind es nicht die Impfungen, das man keine Kinderlähmung mehr hat,

sondern bessere Hygiene. Im Gegenteil einzig durch die Impfungen gab es erneut Ansteckungen von Kinderlähmung! Weil die Leute durch die Schluckimpfung, angesteckt wurden!! Darum wurde er vom Markt genommen. Übrigens wurde die Impfung durch grosse Tierquälerei, von Affennieren, hergestellt! Und bei der Lebendimpfung werden durch das Verfahren auch noch weitere Erreger gespritzt etc.Bitte informieren sie sich auch von der kritischen Seite, und nicht nur was die Pharmalobby auf ihren glänzenden Prospekten sagt. Es geht in erster Linie um Gewinn !!Ich bin eben verantwortlich wenn ich mein Kind nicht impfe und glaube nicht blind den Pharmversprechen.

Viele Grüsse Silly

• Silly

Wie kommst du denn zu deiner Ansicht? hast du dich auch mit den Argumenten der Impfbefürworter beschäftigt oder ist das für dich einfach die "Pharmalobby" und du glaubst lieber irgendwelchen esoterischen Kreisen, die in dein Weltbild passen?

Es ist wohl nicht zu leugnen, dass Impfungen viele Menschenleben gerettet haben oder bist du da auch anderer Meinung?

Sollen denn nun deiner Meinung nach die Kinder in Entwicklungslädern nicht mehr geimpft werden da es ja eh nichts nützt und sie ja sogar einen Schaden davontragen könnten? oder ist dir das egal und gehört - achtung deine Aussage - "dazu, dass die Natur den Bevolkerungsüberschuss selber reguliert"?

Mich würde mal interessieren wer hinter deinem Abo "Impfreport" steht und wie diese Postille finanziert wird. Wohl nicht allein aus den Gebühren der Abonnten?

Wer sind überhaupt die Impfgegner und welche Interessen verfolgen sie vielleicht weiss das ja hier jemand?

Eine interessante Seite habe ich hier gefunden:

http://psiram.com/ge/index.php/Impfkritik

Fragen über Fragen..... Wie man auch immer dazu stehen mag das Thema ist interessant.

Barbara_Mustermann

• Hi Barbara Mustermann

Der Impfreport ist eine unabhängige Zeitschrift zur Impfaufklärung, sie wird auch durch Mitgliederbeiträge finanziert Hier die Webadresse http://www.impf-report.de/

Ich finde schon das nur wenn nötig geimpft werden soll,in Entwicklungsländern und keine Massenimpfungen und schon gar nicht um die Bevölkerunszahl zu reduzieren, was tatsach passiert ist in den 90 er Jahren, hatten sie in Entwicklungsländern, alle Frauen im gebärfähigen Alter gegen Tetanus geimpft mit Zusatz von einem Hormon um bei einer Frau in Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt auszulösen!! Das ist voll krass!!

Mein Motto ist, im Zweifelsfall NEIN. Der einzige nachweisbare Beleg,das eine Impfung wirkt, ist der Impfschaden. Alles andere sind Annahmen, Wahrscheinlichkeiten und keine Beweisse.

Viele Grüsse Silly

• Hallo Silly

Dann sind also alle Statistiken die beweisen, dass Polio, Tetanus, TBC, Pocken, Diphterie etc. stark zurückgegangen, oder teilweise ausgerottet (Pocken) sind, gefälscht und alle Ärzte die Impfen sind Scharlatane? Ja sogar die WHO, das und BAG

wollen uns nur bescheissen.

http://www.euro.who.int/__data…59/Seven_Key_ReasonsG.pdf

http://www.bag.admin.ch/impfin…/06313/index.html?lang=de

Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen aber du musst selbst wissen ob du der Wissenschaft oder undurchsichtigen Esoterikern und Verschwörungstheoretikern Glauben schenken willst.

LG Barbara_Mustermann

• Es gibt natürlich auch Ärzte und Therapeuten die in die Impfgegnerschaft und Verschwörungstheorien abdriften.

Und der Tolzin, der Herausgeber von Impfreport, ist kein Arzt, sondern Milchwirt.

Hans Tolzin verbreitet seine impfgegnerischen Ansichten im Internet und in zahlreichen Vorträgen. Er ist Herausgeber der Zeitschrift "Impf-Report" und betreibt die Webseiten tolzin.de, impfkritik.de, findefux.de, patientenkammer.de und virushauptquartier.de, die ebenfalls impfgegnerische Inhalte verbreiteten bzw. entsprechende Foren beinhalten. Die Seite impfkritik.de führt auch die Kontaktadressen von AEGIS auf bzw. von dessen Nachfolgeorganisation N.I.E. Netzwerk Impfentscheid. Seine Propaganda wird auch auf anderen einschlägigen Webseiten verbreitet, z.B. in der Kent-Depesche, bei Andreas Bunkahle, dem Scientology-nahen Neue Impulse Treff, auf Andreas Bachmairs Seite impfschaden.info, und den Seiten von Helmut Pilhar und Brigitte Rondholz. 2009 trat er auf der so genannten Anti-Zensur-Konferenz des Schweizer Sektengründers Ivo Sasek auf. In der ARD-Sendung "Morgenmagazin" vom 6. August 2009 kam er als kritischer "Experte" zur Schweinegrippeimpfung zu Wort.[38]

http://psiram.com/ge/index.php/Hans_Tolzin

• Hi Zusammen

Ich finde der Mensch hat das Recht sich beiderseitig zu informieren, bei den Befürwortern und den Impfgegnern. Jemand Fertigzumachen, ist einfach. Schlussendlich muss jeder selber eintscheiden, es soll aber sein freier Wille sein, und jeder hat das Recht aufgeklärt zu werden, was für Inhaltsstoffe drin sind, wie es hergestellt wird, was für Langzeitfolgen auftreten können, was er für Nebenwirkungen haben könnte etc. Zu diesen die Schulmediziner meistens keine Auskunft geben können oder wollen. Darum rate ich jedem, sich bei beiden Seiten zu informieren.

• Hi Silly

Natürlich hat der Mensch das Recht sich Informationen zu holen. Die Frage ist hald dann welche Seite ist vertrauenswürdiger. Ich denke du könntest von einem Prof. Dr. Dr., - der sich sein Leben lang nur mit dem Thema Impfen befasst hat - Informationen bekommen, du würdest es wohl nicht glauben.

Die Annebäbi Jowägers* sterben halt auch in der heutigen Zeit nicht aus.

Damit ist für mich das Thema beendet, jeder soll es so machen wie er/sie es für richtig hält.

LG Barbara_M.

Kopiert von http://tvprogramm.srf.ch/detai…0e-4ab6-893e-a96fc8481164

* In seiner Chronik «Anne Bäbi Jowäger» rechnete Jeremias Gotthelf 1843 mit dem damals stark verbreiteten Glauben an Quacksalber und Wunderheiler ab. Die resolute Bäuerin Anne Bäbi Jowäger hat einen Hang zum Okkulten. Als ihr Sohn Jakobli schwer erkrankt ( Anmerkung von mir: weil er nicht geimpft war) und um sein Augenlicht fürchten muss, besorgt sie sich beim Wunderheiler Vehhansli ein Elixir, anstatt den richtigen Doktorzu holen.