... und so sprach Amadeus81, knapp 29 Jahre Lebenserfahrung.
Ich nehme es einfach mal an, plaziere es auf ein Stuhl und hoffe, ich kippe aus lauter Lachen nicht aus meinen highheels
Was findet er attraktiv?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Es scheint mir, dass der Gesprächsstoff langsam aber sicher ausgeht. Vielleicht wäre es an der Zeit sich voneinander zu verabschieden und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Was bringts wenn man öffentlich über jemanden lacht der einem einen Ratschlag gibt den man für sich ja nicht beanspruchen muss.
amadeus 81 hats geholfen und das ist die Hauptsache. -
Inside, das freut mich, dass du dich wenigstens Mal wieder amüsieren kannst. Lachen ist schliesslich gesund und belebt Körper und Geist
star85, der Gesprächsstoff scheint tatsächlich langsam auszugehen. Vermutlich aber eher deshalb, weil das Forum vom Beobachter nicht mehr direkt gefördert wird mittels Publikationen (die 3er-Serie ist eben um). Gesprächsstoff wäre noch sehr viel vorhanden.
Sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die regen Diskussionen zurück. Auch wenn es nun zu versanden scheint, neue ähnliche Plattformen wird bestimmt wieder geben. Besonders freuen würde ich mich natürlich, wenn der Beobachter Diskussionen über diese Thematik weiter fördern würde.
So oder so, ein ganz grosses Dankeschön an den Beobachter, dass diese Serie lanciert wurde!! Ihr habt damit eine meines Erachtens mutige Aktion gestartet. Habe Anfangs stark befürchtet, dass dieses Forum im eigenen Keim erstickt, also den suchenden, welche sich nur von den positiven Seiten zeigen wollen.
Nun fühle ich mich selbst hierzu inzwischen sogar etwas doppelmoralisch. Schoss ich doch mehrere Male ziemlich scharf auf jene, welche dieses Forum primär zur Partnersuche benutzen wollten, fand jedoch genau hier meine grosse Liebe und wurde zudem während unserer Kennenlernphase selbst etwas vorsichtiger mit meinen Kommentaren.
Hoffe, man nimmt mir die Ausrede "Ich bin eben auch nur ein Mensch!" nicht übel und würde mich auch freuen, den einen oder die andere von hier mal 1:1 zu sehen, zum Beispiel zu viert
Hier jemand zu suchen, war aber definitiv nicht meine Absicht, weshalb ich auch meinen Frust in die Anzeige mit hinein verfasste.
Andererseits beweist genau dies mal wieder die vollkommene Perversion, dass man nicht findet, solange man sucht und man die meisten "Angebote" erhält, wenn man sehr glücklich in festen Händen ist.
Vielleicht können wir daraus auch die Schlussfolgerung ziehen, dass man eher jene ansprechen sollte, welche gerade nicht sehr glücklich und zufrieden aussehen ..
..vielleicht nimmt sich jemand die Zeit, diesen Ansatz noch intelligent auszuformulieren? Bin nun zu müde...
liebe Grüsse an alle -
@ Star : man soll diesem Forum nicht zu ernst nehmen, ich denke nicht, dass jemanden mich jetzt wirklich durch meine Beiträge kennt und deshalb urteilen kann, ob ich "wieder zu Platz 1" oder "traurig" oder "nix dazugelernt" als Prädikat verdiene. Fakt ist, dass ich durch diesen Forum sehr viele interessante Personen kennen gelernt habe, aus A - wie Aarau bis Z wie Zürich. Und ich habe trotz Erlebnisse den Glauben an mirselber oder an Humor nicht verloren.
@ Amadeus : Ironie und Fantasie, bitte verlässe ihm nie. :-)Oder anders gesagt, deine Ausführungen nehme ich gerne entgegen, deine Philosophie aber muss ich nicht unbedingt teilen, ünd für Bekehrungen bin ich einfach zu alt.Ich finde, wenn es für dich stimmt, dann sei es so ok. Predige mir aber nicht vor, wie es sein hätte können sollen wollen... denn wie gesagt an Star : ich denke nicht, dass du mich wirklich kennst, deshalb sind deine Be-Urteilungen zwar amusant, aber auch ein grosses Stück daneben und passen nicht zur meiner Person. Ich habe es wahrgenommen, aber nicht verurteilt. Ich fand es witzig. Das habe ich geschrieben.
Nun ja, wieviel emotionen spiegeln sich in ein online forum ab? ich interpretiere es so, ein andere wieder anders.... man soll das ganze nicht so ernst nehmen... -
Inside: Ich habe nie behauptet Dich zu kennen. Du verwechselst nun auch Birnen mit Aepfeln da ich auch kein Urteil über Dich abgegeben oder Dich auf irgendwelche Plätze verwiesen habe. Egal.
Das mit dem Ernst nehmen oder mit dem die Ironie nicht verstanden zu haben ist doch auch immer wieder eine gute Ausrede. Wie ich dies jetz meine überlasse ich Dir. -
Ich denke, wenn ich mich mal kurz einmischen darf, dass Inside einen britischen Humor hat, den nicht alle wirklich verstehen...
Auch wenn sie es meinen, weil sie mal einen Monty Python Film gesehen haben oder Mr.Bean gut finden... -
..wie auch immer es Inside gemeint hat. Jedenfalls hoffe ich sehr stark, dass ich dies nie werde. Denn das würde für mich bedeuten, dass ich nicht mehr bereit bin in andere Sichtweisen hineinzuversetzen, stattdessen auf geistigen Overflow schalte, geistig inflexibel, und von anderen als mühsamen "alten Spiesser" wahrgenommen werde.
Ja, ich bin stolz darauf und es ist mehr sehr wichtig, meine Meinung auch grundlegend um 180° wenden und mich bei anderen aufrichtig entschuldigen zu können, wenn ich realisiere, dass ich einen falschen Eindruck hatte aufgrund von irgendwelchen unbewussten Vorurteilen, welche ich mir z.B. durch Kumpels angeeignet hatte.
Denn wie schon mal gesagt: Die grössten Schwierigkeiten bereiten uns nicht jene Dinge, über welche wir nichts wissen, sondern jene über welche wir sehr gut Bescheid wissen und darüber aufgeklärt sind, dessen Informationen aber nicht der Realität entsprechen. Sprich langjährige Vorurteile, welche z.B. in der Verwandtschaft, oder (Glaubens-)Gemeinschaft automatisch von Generation zu Generation vererbt. Z.B. würde niemand auf die Idee kommen, dass der Himmel als solcher (welchen es ja eigentlich gar nicht gibt) nicht blau, sondern farblos ist, solange er sich nicht mit Farbspektren und dessen Frequenzen auseinandersetzt.
Leider hat diese Erkenntnis aber zur Folge, dass man sich seinen Vorurteilen bewusst wird, was manchmal sehr unangenehm ist. Eine der bequemsten Lösungen ist auch entsprechend die Überzeugung, man habe es nicht nötig sich bekehren zu lassen - und schon gar nicht von jüngeren Leuten. Meiner Ansicht nach ist dies aber eher ein Betrug an sich selbst.
Nun Inside, fasse dies am besten als weitere Bekehrung oder Beleidigung auf, und beginne mich vielleicht sogar zu hassen für meine Aussage. Es sei denn, du möchtest dich sehr unangenehmen Einsichten stellen
..um deinen Stolz aufrecht zu halten, bin ich gerne bereits den schwarzen Peter zu verkörpern. Wenn es dir hilft, freut es auch mich