Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• hallo,

ich finde es komisch dass mir jemand einreden will ich sei paranoid, wenn ich dann aber nachfrage, was genau betreffende person darunter verstehe und wie doeses paranoid sein sich bei mir äusser, dann will man es mir auch nicht sagen.

nun,wenn ich mich in google umschaue so lese ich da etwas von "neben dem verstand sein" wahnvorstellungen, halluzinationen, verfolgungswahn und der gleichen mehr" alles dinge die ich bisher nicht habe." nebst den schuhe stehen wir wohl fast alle mal ab und zu.

wo finde ich sseriöse test?

• Hallo beo -member

Sorry,aber jetzt habe ich dann langsam "es bitzeli Müh mit dir"!

Du scheinst dich mit deinem noch Mann auf einen billigen Rosenkrieg einzulassen - und exgüsi ich denke, dass dieser hier kaum jemanden interessiert!Bei euch BEIDEN scheinen Hopfen und Malz verloren zu sein ! Diese Tatsache hat nichts aber auch gar nichts mit Schizophrenie ect. zu tun.

Aber bitte,wenn du darauf bestehst psychisch Krank zu sein,oder eben auch nicht geh zum Psychiater und mach dort deine Tests auf die du so erpicht bist!Ihr würdet die Energie die ihr zum Streiten benötigt besser für das Wohl eurer Kinder einsetzen,die hätten es am Nötigsten.Diese benehmen sich im Moment wahrscheinlich erwachsener als ihr beide zusammen!

Sorry,aber das musste jetzt einmal gesagt werden!

Sünneli

• ja du hast recht sünneli,

die kinder benehmen sich noch am normalsten.

nein, ich suche keinen rosenkrieg oder dergleichen. ich bin einfach ratlos.

niemand soll sich hier über meine sorgen aufregen müssen. daher grüsse ich und verabschiede mich.

lieben dank dennoch für die antworten.

• @BeO -member

Abschied ist nicht schlecht,aber nicht hier vom Forum beo -member sondern von deinem starren Gedanken irgendwem etwas "beweisen" zu müssen!

Wo bleibt dein Stolz unterdessen?Vielleicht wäre die Unterstützung eines Psychologen in deinem Fall gut,nicht zum Beweis dass etwas nicht stimmt,sondern um dein Selbstbewusstsein zu stärken und um jemanden objektives zur Seite zu haben in dieser für dich schwierigen Zeit.

Viel Kraft und alles Gute.

Sünneli