Seit ewig langer Zeit habe ich immer wieder Bauchschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Seit einem halben Jahr wurde es immer schlimmer. So schlimm, dass ich nicht mehr Arbeiten konnte.
So durchlief ich etliche Untersuchungen wie Magenspiegelung, Darmspiegelung, Emery und CT. Ohne Befund. Das einzig Greifbare sind Verwachsungen im Bauch nach 2 OP, darunter ein Kaiserschnitt.
So wurde jetzt erneut Operiert und ein Stück Darm entfernt. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die Schmerzen nur mit Schmerzmittel einigermassen im Griff. An Arbeiten ist so nicht zu denken, da mich die Schnmerzmittel sehr dämpfen. Jeder Toilettengang wird zur Mutprobe und hinterher habe ich meist starke Schmerzen.
Es ist so schon schwer genug, vor ratlosen Ärzten zu stehen, machen mir meine Familienangehörigen auch noch Vorwürfe, ich solle doch nicht so wehleidig sein und zählen mir Bekannte auf, die "wirklich" krank seien.
Ich möchte gerne wissen, ob es noch andere Menschen gibt, die unerklärliche Schmerzen im Unterleib haben?
Ausser mich von Arzt zu Arzt schicken zu lassen, habe ich keine Ahnung, was ich noch tun könnte.
Getestet habe ich natürlich auch diverse Nahrungsmittel. Lactose unverträglichkeit fällt auch weg.
Von oben bis unten, von innen und aussen wurde ich untersucht und keiner weiss, was es sein könnte.
Langsam zweifle ich an mir selber.
Beitrag
Unerklärliche Schmerzen
Seit ewig langer Zeit habe ich immer wieder Bauchschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Seit einem halben Jahr wurde es immer schlimmer. So schlimm, dass ich nicht mehr Arbeiten konnte.
So durchlief ich etliche Untersuchungen wie Magenspiegelung, Darmspiegelung, Emery und CT. Ohne Befund. Das einzig Greifbare sind Verwachsungen im Bauch nach 2 OP, darunter ein Kaiserschnitt.
Ich habe die Schmerzen nur mit Schmerzmittel…
Ich habe die Schmerzen nur mit Schmerzmittel…