Michael Jackson-Mord: Warum niemand die Wahrheit erfahren soll - Morddrohung gegen Enthüllungs-Autor Ares Einstein - Der Michael Jackson Code

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Ich setzte einige Presseartikel mal hier rein, da ich das Buch und das Thema höchst brisant und spannend finde:

    Pressestimmen

    Wie erklärt man etwas, was einem keiner glauben wird?

    Michael Jackson-Mord: Warum niemand die Wahrheit erfahren soll.

    Michael Jackson – kaum ein anderer Mensch unserer Zeit ist so bekannt, beliebt und bekämpft worden, wie der „King of Pop“. Für viele Menschen auf der ganzen Welt ist der 25. Juni 2009 heute noch der rabenschwärzeste Tag der Musikgeschichte. Doch was geschah wirklich, als Michael Jackson in seiner Villa bei Los Angeles an einem tödlichen Medikamentencocktail starb? War es wirklich ein ärztlicher Kunstfehler, wie es uns die offiziellen Stellen und Medien weismachen wollen, oder brutaler Mord? Antworten liefert der amerikanische Erfolgsautor und Journalist Ares Einstein in seinem Buch „Geheimes Leben, Geheimer Mord – der Mord an Michael Jackson“. Fernab von den offiziellen Sprachregelungen der Behörden tritt Ares Einstein den lückenlosen Beweis an, dass der „King of Pop“ einem von langer Hand vorbereiteten Mordkomplott zum Opfer fiel. Nach langen Recherchen, bei denen Einstein unzählige Indizien zusammen trug und mit zahlreichen Zeitzeugen sprach, was eigentlich der Job der Polizei gewesen wäre, ist Einstein der Einzige, der weiß, warum Jackson wirklich sterben musste und wer die Drahtzieher des Verbrechens sind. Sein Buch ist inhaltlich ein Bestseller, darf es jedoch von der Auflage her nicht werden: Weil sowohl Geheimdienste als auch einflussreiche Personen des öffentlichen Lebens an dem Jackson-Mordkomplott beteiligt sind, wurde Einstein von der Generalstaatsanwaltschaft in Oradea untersagt, sein Insiderwissen weiterzugeben. „Das Gericht befürchtet, dass durch mein Buch, in dem auch Namen genannt werden, Persönlichkeitsrechte verletzt werden könnten“, so der Autor des Geheimreports. „In Wirklichkeit geht es jedoch darum, dass die Wahrheit auf keinen Fall aufgedeckt werden soll. Einflussreiche Kreise üben Druck auf die Justiz aus, damit das Buch sabotiert wird und auf keinen Fall in den Buchhandel gelangt.“ Eine derartige Zensur kenne er, so der Autor weiter, nur aus totalitären Staaten wie Diktaturen. In Deutschland sind nur noch wenige, unzensierte Exemplare des Geheimreports im Umlauf. Bestellt werden kann die brisante Lektüre noch über Einstein24. Trotz aller juristischen Rückschläge lässt Ares Einstein nicht locker. Inzwischen ist unter dem Titel „Der Michael Jackson Code“ ein weiterer erschütternder Report erschienen, in dem der Erfolgsautor die Intrigen sowie die Hintermänner aufdeckt, die den „King of Pop“ in den Untergang trieben. Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses hochbrisante Enthüllungsbuch gerichtlich aus den Bücherregalen des Handels verbannt oder durch erzwungene Schwärzungen zensiert wird.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Michael Jackson-Mord: Morddrohung gegen Enthüllungs-Autor Ares Einstein.

    Er ist der einzige, der sich getraut hat, die Wahrheit über den Tod des „King of Pop“ zu publizieren. Jetzt soll nach Michael Jackson auch er aus dem Weg geräumt werden. „Ich weiß einfach zu viel über die Hintergründe des Mordkomplotts und die Intrigen im Vorfeld“, so der Journalist und Enthüllungs-Bestseller-Autor Ares Einstein. Seine beiden Bücher „Geheimes Leben, Geheimer Mord – der Mord an Michael Jackson“ und „Der Michael Jackson Code“ enthalten hochbrisante Fakten und Beweise dafür, dass der Mord an der Pop-Ikone Michael Jackson von langer Hand vorbereitet wurde. Und dass neben den Geheimdiensten auch äußerst einflussreiche Personen des öffentlichen Lebens an dem Mordkomplott beteiligt waren. So einflussreich, dass diese jetzt sogar den Autor der beiden Geheimreporte mit einem Todesbefehl für immer zum Schweigen bringen wollen. Mit involviert ist auch die italienische Mafia. Einstein: „Ich habe eindeutige Morddrohungen des Mafia-Clans Casalesi erhalten.“ Dieser wird der Camorra zugerechnet und hat seine Wurzeln im neapolitanischen Hinterland. Der Einfluss des berüchtigten Caselesi-Clans, der in seiner Geschichte immer wieder auch durch blutige Massaker von sich reden machte, reicht bis nach Deutschland. In der Bundesrepublik kontrolliert der Clan vor allem große Teile des ostdeutschen Bauwesens. Ares Einstein rechnet damit, dass ihm nicht nur die italienische Maffia auf den Fersen ist. „Es gibt eindeutige Indizien dafür“, so der Erfolgsautor, „dass auch die Geheimdienste mir nach dem Leben trachten.“ Besonders brisant und vor allem einleuchtend ist dies, weil Einstein in seinem ersten Buch die Geheimdienste als Drahtzieher des Mordkomplotts gegen Michael Jackson entlarvt hat. „Wie weit der Arm meiner Gegner reicht, sieht man daran, dass mein erstes Buch von der Justiz verboten und somit unter totale Zensur gestellt wurde.“ Aber wenn bereits alles niedergeschrieben wurde, warum dann der Todesbefehl? Einstein: „Meine Bücher sind Momentaufnahmen meines seinerzeitigen Wissens, fast täglich kommen neue Details und Fakten dazu. Ich weiß einfach zu viel über den Mord an Michael Jackson und über die Intrigen, die ihn systematisch in den Abgrund getrieben haben. Und natürlich kenne ich auch die Namen der Hintermänner, die jetzt mir nach dem Leben trachten.“ Einige, wenige unzensierte Exemplare des Enthüllungsbuches „Geheimes Leben, Geheimer Mord – der Mord an Michael Jackson“, das jetzt dem Autor selbst zum Verhängnis werden könnte, gibt es über Einstein24.de, ebenso wie das zweite Werk aus der Feder von Einstein, „Der Michael Jackson Code“. Ob er jetzt aufgrund der Todesschwadronen, die auf ihn angesetzt wurden, mit dem Schreiben aufhören und sein Insiderwissen für sich behalten wird? Einstein: „Nein, die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, alles über die Umstände zu erfahren, die mit dem Tod von Michael Jackson zusammen hängen.“

  • Ob Kenedy Attentat oder 9/11 oder Andere Ereignisse Verschwörungstheorien gab und wird es immer geben. Natürlich dürfen Geheimdienste und Mafia nicht fehlen damit werden Geschichten gewürzt.

    Als nicht Michael Jackson Fan betrachte ich diese Geschichte aus folgender Sicht: Keine politische Kraft zieht Nutzen aus dem Tod von MJ. Nur wenn MJ ein abgehalfterter Popstar war würde sich eine Ermordung eventuell Geschäftlich ausschlachten lassen und das auch nur wenn Fans sich Instrumentalisieren lassen. Es liegt also in den Händen der MJ Fans, dass mit dem Tot ihres Idols nicht noch Geschäfte gemacht werden.

  • Fan323: man kann es auch anders sehen: mit solchen immer wieder auftauchenden mit kommerziellen Absichten in die Welt gesetzten Gerüchten kann man den Topf am Kochen und den Rubel am Rollen halten...

  • Das Buch behandelt den erstaunlichen Hintergrund des Mordes an Michael Jackson.

    Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten wird von den unglaublichen Informationen betroffen, die Ares Einstein in diesem Buch enthüllt. Er belegt detailliert und mit überzeugenden Beweisen, dass unser Planet einer Verschwörung zum Opfer gefallen ist und Michael Jackson eines ihrer Opfer ist.

    Ares Einstein entfesselt das unterdrückte Wissen, das uns darüber aufklärt, warum wir jetzt in eine Zeit unglaublicher Veränderungen eintreten müssen.

    Das Buch rüttelt an den alten Denkgebäuden und gibt eine Ahnung von dem wie die Wirklichkeit, wirklich ist.

    Nach dem Lesen hatte ich das Gefühl, dass uns einiges vorenthalten wird und das Buch rasiert da einem echt den Schädel!

    Ich finde es immer lobenswert wenn jemand den Vampiren der Verschleierung und Lügen offen aufdeckt!

    Ares Einstein hat mir noch ein paar zusätzliche Fragen beantwortet, so daß sich mein neues Weltbild immer mehr abrundet. Und das ist absolut stimmig für mich! Mancher mag nicht glauben, was er da liest, dann ist er noch unter der Manipulation der Dunkelmächte. Für alle, die bereit sind, zu sehen, werden sich die Augen öffnen. Jeder kann selbst die Manipulationen tagtäglich überprüfen. - Immer mehr Menschen werden sich der ihnen innewohnenden Macht bewußt und das ist auch gut so! Ich danke Ares Einstein für die Weitergabe seines Wissens! Das Buch steckt voll mit Informationen. Man kann nur erahnen, welche intensive Einarbeitung das bedeutet haben mag. Danke dafür!!!

    Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der bereit ist, die Augen zu öffnen.

  • Ich habe noch die unzensierte Version des Buches "Der Mord an Michael Jackson" von Herrn Ares Einstein gelesen, weil mich folgende Fragen neugierig machten:

    "Wieso kam Michael Jackson in eine „Black List“, in die nur Personen kommen, über die die Medien nichts Gutes mehr veröffentlichen dürfen?

    Es gibt 100%ige Beweise, dass an den „pädophilen“ Verdächtigungen gegen Michael nie etwas dran war - wieso werden diese Beweise nicht veröffentlicht?

    Wie kann jemand ein halbes Jahr vor dem Mord wissen, dass Michael sterben würde?"

    Für mich kein Wunder das ein Gericht die Veröffentlichung der Bücher zu stoppen versucht.

    Ich bin nun, nach dem lesen des Buches, fest davon überzeugt, das es eine Verschwörung gab.

    "Der Michael Jackson Code" werde ich mir auch besorgen, bevor man auch das Buch verbietet.

  • Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich diese abstrusen Verschwörungstheorien hier im Forum lese.

    Nachdem der Kennedy-Mord aufgeklärt worden ist, tauchten auch einige Zeit später solche Theorien auf, die die betreffenden Bücherschreiber zu reichen Leuten machten.

    Kuba-Krise, wer hat da profitiert? Der Mord an Che Guevara, da ist auch nicht alles koscher.

    Und nicht zu vergessen, die Ausserirdischen! Aerea 51 ist ein ganz spezieller Ort, da ranken sich auch jede Menge Gerüchte darum. Wer will uns verheimlichen, dass wir schon lange von Ausserirdischen besucht werden.

    Und da kommt noch Ares Einstein... Ist das nicht ein jüdischer Name? AHA, jetzt kommt zur Verschwörung noch das internationale Weltjudentum dazu, die sind sicher am Tod von Michael Jackson auch beteiligt. Man könnte auch noch die Freimaurer und den Ku-Klux-Klan dazurechnen, das gäbe bestimmt einen Weltbestseller.

    Die Welt will betrogen sein, also betrügen wir sie...

    Es wird immer Leute geben, die entgegen jeder Vernunft jeder Verschwörungstheorie Glauben schenken.

    Ach ja: Und auf dem Mond waren wir doch auch nie, das hat alles nur im geheimen Fernsehstudio stattgefunden...

    Vielleicht scheint auch bloss die Sonne etwas zu heiss auf diverse Köpfe und vernebelt das klare Denken.

  • @Beobachter-Online-Redaktion:

    Werbung

    "Die Foren sind Bestandteil von beobachter.ch. Eine Nutzung zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt, solche Beiträge werden gelöscht. Lediglich Empfehlungen auf Problemstellungen werden geduldet, falls sie der Sache dienlich sind. Aber auch wenn nach bestimmten Adressen von kommerziellen Unternehmen gefragt wird, werden entsprechende Antworten stehen gelassen." (Quelle: http://www.beobachter.ch/foren/foren-netiquette/ )

    Was ist mit dem Beitrag vom MichaelJacksonFan323? Zudem mischen sich BEOBACHTER und TereskoDann ein, wobei es sich hier um Bots handeln dürfte. Googlt man ganze Satzteile, beziehen sich diese auf das umworbene Buch - in Wort und Satz.

    Anscheinend gibt es Menschen, die nicht nur falsche Hotelempfehlungen geben, sondern auch für ein paar Euros die I-net-Foren mit Werbung spamen. ;)

  • Verschwörungstheorien beim Tod Prominenter sind ja wohl schon Standard. Man denke an den Tod von Jim Morrison.

  • Obwohl es mir egal ist auf welche Weise sich der gute Michael Jackson von unserem Planeten verabschiedet hat und ich, rein akustisch, aber auch optisch ein hübsches Jodler Meitschi aus unseren Breitengraden dem King vorziehe, auch Polo National, Gölä & Co nicht abgeneigt bin, muss ich Ares Einstein mein Kompliment aussprechen. Chapeau! Der Mann versteht sein Handwerk. Eine Prise Sensation, eine Prise Geheimdienste, eine Prise Politik, eine Prise Promis, eine Prise Verschwörung, eine Prise Intrigen, eine Prise Gefahr/Tod und natürlich darf die Mafia nicht fehlen. Alle diese schmackhaften Zutaten mit PR der Spitzenklasse gewürzt und es kann serviert werden. Allen etwas naiven Zeitgenossen, die sich auf dieses Gericht stürzen, wünsche ich einen guten Appetit und verschluckt euch nicht. Die Gefahr besteht, dass ihr ohne jegliche Vorwarnung im hölzernen Pyjama die Radieschen von unten anschauen müsst. Und das ist keine Verschwörungstheorie!

    Kobold

  • Für viele Menschen auf der ganzen Welt ist der 25. Juni 2009 heute noch der rabenschwärzeste Tag der Musikgeschichte.



    Kann sein, aber da gibt es noch viele andere.

    Brian Jones, Jim Morrison, Jimmy Hendrix, Janis Joplin, John Lennon, John Bonham, Bob Marley, Freddie Mercury usw.

    Da ist Jackson nur einer von vielen. Und dass er einen an der Waffel hatte kann man nicht abstreiten.

  • Ich bin ja noch nie ein Fan von M.J. gewesen. Aber ich muss doch sagen, der arme Mann tut mir Leid. Wozu der Aufruhr? Damit Erben, Plattenfirmen und findige Schreiberlinge noch schnell Kasse machen mit einem Toten, der sich nicht wehren kann? Sind sich die sogenannten Fans bewusst, was sie da anrichten?

  • Swastika, ich kann eine Meinung nur dann akzeptieren, wenn derjenige ein Buch überhaupt gelesen hat und dann auch offen und ohne Vorurteile.

    Und auch nicht wenn jemand in festgefahrenen Kategorien denkt.

    Was Du hier schreibst kann ich nicht ernst nehmen.

    "Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen."

    Indira Gandhi

    Ach ja: Und auf dem Mond waren wir?

    1. Nein, nicht "wir" waren auf dem Mond sondern, wenn überhaupt, nur einige wenige.

    Und:

    2. Hast Du Beweise dafür, dass einige tatsächlich auf dem Mond waren?

    3. Es ist ein alter Trick, tatsächliche Verschwörungen, mit lächerlichen (UFOs...) zu vermischen, mit dem Ziel alles lächerlich erscheinen zu lassen.

    4. Die Menschen sind nicht mehr blöd, man weiß mitlerweile das wir in so ziemlich allen bereichen belogen werden.

  • TereskoDann schreibt: Die Menschen sind nicht mehr blöd, man weiß mitlerweile das wir in so ziemlich allen bereichen belogen werden.

    Tja, stimmt auffallend. Der Einzige, der die Wahrheit weiss und sie der Welt zu Kund und zu Wissen tut ist der geniale Ares Einstein. Hut ab, wie der einige wenige Unbedarfte überzeugen kann...

  • Das was TereskoDann im letzten Beitrag schrieb ist doch nur das übliche Verschwörungsgelaber.

    Und typisch ist auch den Kritikern des Verschwörungsunsinns "festgefahrene Kategorien" vorzuwerfen.

    Aber selber gehört man natürlich zu den Wissenden. Das sie selber in festgefahrenen Bahnen denken merken die nicht einmal.

    Der sogenannten Mainstreampresse glaubt man kein Wort aber aus der Welt der Verschwörungsgläubigen glaubt man unbesehen jeden herbeifantasierten Quatsch, wenn es sich nur mit dem eigenen bedepperten Weltbild deckt.

    TereskoDann, hier ist das Forum für dich: http://www.freigeistforum.com/

    Die sind frei von jeglichem Geist, mit einigen wenigen Ausnahmen.

  • Schön mit anzusehen, dass ihr keine Argumente habt :)

    Trotzdem, ich gebe mich geschlagen, gebe zu, wenn ich mir die selbstlose art der Banken und Hintermänner ansehe und wie alle Staatsoberhäupter Weltweit sofort kuschen und Multi Milliarden in deren gierige Hälse stopfen, sobald sie in Schwierigkeiten kommen, dann fällts mir schwer an Verschwörungen zu glauben :)

    Nein, die Banker sind einfach nette Leute und denen hilft man halt gerne...

    Das Volk, dem das Geld ja gehört, fragt man natürlich nicht.

    Ne, da ist kein Zwang oder gar Verschwörung dahinter...

    Ne, ne...

    Wenn ich sehe wie süß der G. Bush und sein süßer Nachfolger im Irak Millionen Menschen ermorden, alles für eine bessere Welt natürlich und nicht etwa nur für ÖL und Macht...dann ist das schön anzusehen.

    Sowas ist keine Verschwörung, weil Verschwörungen gibt es ja nicht...

    Wenn ich sehe wie überall und zeitgleich gegen Moslems gehetzt wird dann ist das doch keine Verschwörung, also ich bitte euch :)

    Wenn ich sehe, dass die Nachhrichten alle dasselbe schreiben und die Kommentare meist dasselbe hergeben dann ist es ganz schön weit mit der "freien Presse".

    Ich schlage vor das Wort "Verschwörung" abzuschaffen.

    Sowas gibt es nicht und nirgendwo.

    Alles Hirngespinste!

    Ja, eine tolle Welt ist das...

    Überall werden süße Kriege angezettelt, alles zum Wohle aller.

    Einfach toll!

    Der gutgläubige Soldat an der Front im Irak stirbt nicht etwa wegen einer Verschwörung, ÖL, Macht oder sonstigen gründen, sondern für Freiheit...

    Toll...

    (Vorsicht Ironie)

    Es gibt ein Problem: Jedes System, dass gerade herscht, bestimmt die "Wahrheit" doch selbst, da liegt der Hund begraben.

  • @ TereskoDann

    Du hast mit Deinen Argumenten ja nicht ganz unrecht. Und möglich ist immer alles.

    Trotzdem bin auch ich immer sehr vorsichtig, wenn da nach einem Ereignis, das praktisch die ganze Welt über die Medien erfährt, ... hinterher Bücher erscheinen, die das bisher Mitgeteilte plötzlich abstreiten.

    Das Ganze hat aber eben immer zwei Seiten. Wenn wir über die Medien Mitteilungen erfahren, die angeblich die Wahrheit sein sollen, dann müssen wir bereits DA schon vorsichtig damit sein, alles exakt glauben zu wollen.

    Das selbe gilt aber eben auch beim Erscheinen eines Buches NACH dem Ereignis. Weil's in der Regel ja meistens so ist, DASS hinterher Bücher erscheinen, die alles in Frage stellen, ... und weil solche Bücher somit auch meistens sehr Erfolgreich sind und dem Schreiber zünftig Geld einbringen.

    Wenn Du die Sache nüchtern anschaust, dann wirst Du mir da recht geben müssen, nicht wahr? So könnten also alle Buchleser von diesem Einstein genau so manipuliert und "reingefallen" sein.

    Fakt ist einfach, wir können da nur nüchtern zuschauen. Wenn wir die wirkliche Wahrheit aber wissen wollen, dann müssen wir selber dahinter und recherchieren, um Beweise für irgend etwas suchen.

    Aber letzteres wird keiner von uns tun, habe ich recht? - Weil wenn Einstein so darüber erzählt, wieviele Morddrohungen er da erhalten hat (das könnte durchaus auch eine gute Angst-Mach-Taktik sein), dass sogar die Mafia hinter ihm her sei, ... warum sollten WIR ihm da dann aktiv helfen wollen?

    Also lassen wir IHN das machen, ... wenn er das ja schon mal so schön angefangen hat. Wir glauben ihm dann einfach blind, und finden ihn dann auch noch so schön mutig.

    Aber angenommen, dieser Einstein lügt. (Sag mir jetzt nicht, Du diskutierst mit mir nicht, wenn ich dieses Buch nicht gelesen habe. - Merkst Du nicht, wie Du damit Leute zwingen willst, DASS sie das Buch lesen, und damit für den Umsatz sorgen? Genau sowas will dieser Einstein ja vielleicht! Er sorgt mit seinem Buch für hitzige Diskussionen unter den Leuten, so dass diese sich fast schon gezwungen sehen, das Buch kaufen zu müssen!)

    Also wenn dieser Einstein lügt, dann seid Ihr Leser seines Buches darauf reingefallen.

    Wenn es aber wahr ist (mich wundert auf dieser Welt nämlich durchaus auch nichts mehr, da kann tatsächlich alles möglich sein), ... dann liegt's halt an unserer Leichtgläubigkeit, was die Medien da überall sonst so bringen.

    Aber wie Du siehst, man kann auf beiden Seiten leichtgläubig sein. - Ich persönlich lasse die Sache offen stehen. Natürlich ist es mir NICHT egal, wie Michael Jackson gestorben ist, (das sollte uns bei keinem Menschen einfach egal sein), ... aber so lange ich selber nur von allen Seiten mal mit dies mal mit jenem konfrontiert werde, dann sind für mich eben beide Seiten eine mögliche Möglichkeit oder Nicht-Möglichkeit, aber ich halte mich an keiner Seite fest. Ich entscheide mich da nicht für eine Seite, weil ... eben alles möglich ist.

    Wenn ich es genauer wissen will, ... dann muss ich eben selber der Sache nachgehen. - Aber nicht mit Büchern von Jurnalisten, sondern mit eigener Recherche.

    DASS an MJ's Tod etwas nicht ganz stimmen kann (ob selbstverschuldet oder nicht), ist übrigens auch bei den übrigen Medienmitteilungen durchaus rüber gekommen. Man kann da halt glauben was man will. - Letztlich ist einfach ein Weltstar gestorben, ... und wie auch immer, es ist dann auf jeden Fall auch ein Verlust.

    Nike

  • Hi Nike,

    finde ich gut, dass Du zumindest nichts ausschließt, denn sonst hätte eine Diskussion keinen Sinn.

    Ich meine aber nunmal den Inhalt des Buches, das sollte das Thema sein.

    Mir geht es tatsächlich um den Inhalt.

    Ansonsten ist ein haften an Vorurteilen nicht völlig von der Hand zu weisen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Naklar werden uns einige Sachen im Leben verschwiegen. Wie z.B. Area 51, die Illuminaten usw..... Aber egal wie die Lage auch ist, wir werden sowieso nichts dagegen tun können..... Das Leben ist einfach Sinnlos....... Jeder Mensch darf leben, aber um genauzusein leben doch die Politiker und der ganze Haufen für uns. Wir leben quasi so wie sie es von uns verlangen...... Das Leben dreht sich nur um Geld und Macht.... Ich finde es sehr gut das es Menschen gibt die da draußen alles tun um mehr zu Erfahren als nur das was uns in den Medien serviert wird.....Ich frage mich z.B wie kann es sein das der tod von MJ in den Medien Berichtet wurden, bevor der Tod noch gar nicht bestätigt wurde...... Oder warum hatte MJ eine Ahnung das er bald sterben wird. oder warum wurden mehr Karten für "This is it" verkauft als es Plätze gab. Und wie schaffte die Familie innerhalb 2 Wochen so eine Beerdigung zu Planen? Ich mein wenn jmd stirbt, hat man doch nicht nach 2 Wochen so eine Beerdigung für denjenigen aufgestellt?! (Meine Meinung) Ebenso verstehe ich nicht dieses Fakevideo von RTL wo inszeniert wurde MJ würde noch leben.... RTL sollte meiner Meinung nach schon professioneller sein als so eine Aktion über einen verstorbenen zu starten.... Außerdem warum fehlt gerade die Aufnahme von den letzten 24 Std von MJ Anwesen.... Warum wurde erst eine halbe Std später der KW angerufen. Warum nahmen sich der KW soviel Zeit beim herausfahren aus dem Anwesen... Ebenso wie Murray wieder als Arzt tätig ist, klar er spritzt jemanden zuviel Propofol ein (Als langjähriger Arzt) und kommt nicht hinter Gittern aber darf einfach weiter arbeiten?? Klar doch ^^ Es gab auch viele Unstimmigkeiten bei der Gerichtsverhandlung von Murray aber das wären zu viele Details.... Naja wir werden es nie rausbekommen was wirklich passiert ist....... beLIEve