Hallo Zusammen
Ich schreibe in diesem Forum, weil ich nach über 20 Jahren mit Schmerzen endlich beschwerdefrei leben kann und meine Geschichte vielleicht auch jemand anderem helfen könnte:
Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich an chronischen Schmerzen im linken Knie gelitten.
An manchen Tagen weniger an machen Tagen fast unerträglich. Das Knie (ursprünglich eine Knochenabsplitterung) wurde 5x operiert, ohne wesentlichen Erfolg.
Seit beinahe 10 Jahren habe ich mich mit meinem Leiden abgefunden und nichts mehr zur Heilung unternommen.
Im Nov/Dez 2009 bekam ich im Familienkreis einen Tipp.
Vor einem halben Jahr sei ein Familienmitglied von mir wegen langjährigen Nackenschmerzen welche von einem Schleudertrauma aus gingen, bei einer Person gewesen die ihr durch „Handauflegen“ enorm geholfen habe und seither beschwerdefrei lebt!
Nun ja, ich machte mir keine weiteren Gedanken, da ich nicht wirklich davon überzeugt war…
Im Februar 2010 wurde ich vom Familienmitglied fast genötigt einen Termin zu vereinbaren und so kam ich 2 Wochen später zu meiner ersten Begegnung mit dieser Person…welch eine Überraschung, eine junge Frau wie du und ich , weit und breit waren keine Räucherstäbchen oder sonstiges esoterisches Zeugs zusehen .
Diese Begegnung mit ihr werde ich so schnell nicht wieder vergessen, da ich ein eindrücklicheres Erlebnis so schnell nicht wieder haben werde!
Bei mir dauerte die Behandlung ca. 15 Minuten, die Frau legte Ihre Hand an meine schmerzende Stelle (ohne Berührung, mit ca. 5 cm Abstand).
Das Knie wurde ganz warm und fing an zu kribbeln. Da ich noch immer total skeptisch war, bot Sie mir folgendes an: Schliessen Sie die Augen und sagen mir an welcher Stelle ich mit meinen Händen bin. Das Gefühl von Wärme und das Kribbeln verlagerte sich langsam vom Knie über das Schienbein runter zum Fuss!!!
Das Resultat dieser ersten Behandlung war beinahe unheimlich: Die Schmerzen waren weg!
Allerdings hatte ich 1 Woche später einen kleinen Rückschlag aber nach der 2. Behandlung (wenn ich mich richtig erinnere dauerte diese etwas weniger lang) bin ich nun seit Anfangs März absolut beschwerdefrei!
Die Frau erklärte mir aber, dass ich mich einfach melden soll wenn ich das Gefühl habe eine Behandlung würde mir gut tun und dass es nicht ausgeschlossen ist, dass man immer wieder mal einen Termin machen muss.
Sie hat mir nichts versprochen, denn sie sagt deutlich es kann sein, muss aber nicht gleich bei den ersten paar Mal weg sein.
Ich war an einem Punkt angelangt wo ich keine Hoffnung mehr hatte dass mir IRGENDJEMAND helfen kann. Kein Mediziner, kein Chinese, nix hat mich therapiert… Sie hat es geschafft.
Es hat sich alles gelohnt und ich kann euch gerne die Telefon Nr und Name bekannt geben wenn es jemanden interessiert.
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hallo Steper
Super, dass die Frau mit ihrer Gabe die chronischen Knieschmerzen beendete.
Habe auch schon sowas machen lassen, doch leider ohne anhaltenden Erfolg.
Bitte um die Adresse plus Telefonmummer.
Herzlichen Dank -
Hallo Zusammen
Ich schreibe in diesem Forum, weil ich nach über 20 Jahren mit Schmerzen endlich beschwerdefrei leben kann und meine Geschichte vielleicht auch jemand anderem helfen könnte:
Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich an chronischen Schmerzen im linken Knie gelitten.
An manchen Tagen weniger an machen Tagen fast unerträglich. Das Knie (ursprünglich eine Knochenabsplitterung) wurde 5x operiert, ohne wesentlichen Erfolg.
Seit beinahe 10 Jahren habe ich mich mit meinem Leiden abgefunden und nichts mehr zur Heilung unternommen.
Im Nov/Dez 2009 bekam ich im Familienkreis einen Tipp.
Vor einem halben Jahr sei ein Familienmitglied von mir wegen langjährigen Nackenschmerzen welche von einem Schleudertrauma aus gingen, bei einer Person gewesen die ihr durch „Handauflegen“ enorm geholfen habe und seither beschwerdefrei lebt!
Nun ja, ich machte mir keine weiteren Gedanken, da ich nicht wirklich davon überzeugt war…
Im Februar 2010 wurde ich vom Familienmitglied fast genötigt einen Termin zu vereinbaren und so kam ich 2 Wochen später zu meiner ersten Begegnung mit dieser Person…welch eine Überraschung, eine junge Frau wie du und ich , weit und breit waren keine Räucherstäbchen oder sonstiges esoterisches Zeugs zusehen .
Diese Begegnung mit ihr werde ich so schnell nicht wieder vergessen, da ich ein eindrücklicheres Erlebnis so schnell nicht wieder haben werde!
Bei mir dauerte die Behandlung ca. 15 Minuten, die Frau legte Ihre Hand an meine schmerzende Stelle (ohne Berührung, mit ca. 5 cm Abstand).
Das Knie wurde ganz warm und fing an zu kribbeln. Da ich noch immer total skeptisch war, bot Sie mir folgendes an: Schliessen Sie die Augen und sagen mir an welcher Stelle ich mit meinen Händen bin. Das Gefühl von Wärme und das Kribbeln verlagerte sich langsam vom Knie über das Schienbein runter zum Fuss!!!
Das Resultat dieser ersten Behandlung war beinahe unheimlich: Die Schmerzen waren weg!
Allerdings hatte ich 1 Woche später einen kleinen Rückschlag aber nach der 2. Behandlung (wenn ich mich richtig erinnere dauerte diese etwas weniger lang) bin ich nun seit Anfangs März absolut beschwerdefrei!
Die Frau erklärte mir aber, dass ich mich einfach melden soll wenn ich das Gefühl habe eine Behandlung würde mir gut tun und dass es nicht ausgeschlossen ist, dass man immer wieder mal einen Termin machen muss.
Sie hat mir nichts versprochen, denn sie sagt deutlich es kann sein, muss aber nicht gleich bei den ersten paar Mal weg sein.
Ich war an einem Punkt angelangt wo ich keine Hoffnung mehr hatte dass mir IRGENDJEMAND helfen kann. Kein Mediziner, kein Chinese, nix hat mich therapiert… Sie hat es geschafft.
Es hat sich alles gelohnt und ich kann euch gerne die Telefon Nr und Name bekannt geben wenn es jemanden interessiert.
Habe nun mitbekommen, dass seit neuestem eine Website existiert!
unter http://www.nadinepluess.ch findet man sehr viele Informationen! -
Hallo Steper75,
ich habe soeben Deine Leidensgeschichte gelesen, ich konnte gut mitfühlen. Habe seit 17 Jahren wegen eines Unfalls chronische Nacken und Rückenschmerzen. Habe auch schon viele Therapien ausprobiert, leider nur mit mässigem Erfolg.
Also mich würde der Name der Frau und die Telephonnummer interessiern!
Lieben Dank und viel Kraft !
Grüsse Sirius -
Hallo Sirius
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf die Homepage von Frau Plüss gestossen.
Ich denke dass Du unter http://www.nadinepluess.ch sämtliche Informationen erhälst. Meiner Meinung nach ist dort sehr ausführlich beschrieben, wie Frau Plüss arbeitet.....
Liebe Grüsse
Steper75 -
Auch eine die für ihren esoterischen Quark die Quantenphysik bemüht obwohl sie keine Ahnung von Physik hat. Das ist im Moment in der Esoszene angesagt.
Alles, was existiert, besteht aus Energie:
Die moderne Wissenschaft (Quantenphysik) hat mittlerweile erkannt, dass ALLES, was existiert, Energie ist. Folglich bestehen nicht nur alle Lebewesen (Menschen, Tiere, Pflanzen…) sondern auch jegliche Materie, die uns leblos, starr und fest erscheint (Stein, Metall oder der Stuhl, auf dem wir sitzen…), in ihrer Essenz aus Energie. Wissenschaftlich betrachtet gibt es eigentlich gar keine feste Materie: feste Materie ist lediglich stark verdichtete Energie, was wir mit unseren Sinnen aber nicht mehr wahrnehmen können.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif] -
aha, hat lange gedauert bis sich der noldor auch zu meinem Thema geäussert hat....Schau, wenn du mal beinahe 20 Jahre mit chronischen Beschwerden gelebt hast, versuchst du verschiedene Praktiken. Bei mir hat es sehr viel gebracht und wie vor einiger Zeit geschrieben, bin ich heute immer noch schmerzfrei! Bleibe in Zukunft sachlich und bezeichne Dinge an die du nicht glaubst als Quark.
Zu deiner Äusserung bezüglich stark verdichtete Energie, die wir mit unseren Sinnen nicht mehr wahrnehmen können.....vielleicht haben gewisse Leute noch die Fähigkeit diese wahrnehmen zukönnen :-).
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Liebe Grüsse
Steper 75 -
Tut mir leid, aber die Äusserung über die stark verdichtete Energie stammt nicht von mir sondern von der Webseite von Nadine Pluess wie auch ihr Geschwurbel über Quantenphysik.
Die Quantenphysik, nein, das Wort Quantenphysik wird in der Heilpraktikerszene gebraucht um die Leute zu beeindrucken und dem Unfug einen wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen. Für das ist die Wissenschaft dann wieder gut genug auch wenn sie sonst von vielen Esoanhängern verteufelt wird.
Ich glaube eben nicht an die "alternative Medizin". Meines Erachtens hat sie nicht mehr als Placebowirkung.
Wenn es Dir geholfen hat um so besser aber mehr als anekdotischen Wert hat Deine Aussage nicht.
Bei der Gesellschaft zur wissenschaftlichen
Untersuchung von Parawissenschaften e.V. (GWUP) kann Frau Pluess 10'000 Euro verdienen oder bei James Randi 1 Million Dollar.
http://www.gwup.org/infos/nach…-dollar-fuer-homoeopathie -
Zu "Wer heilt hat recht."
http://www.confessio.de/cms/we…/wer_heilt_hat_recht.html -
Der gute alte Placebo-Effekt.... hat nichts mit Magie, Geist-Heilung oder Übersinnlichem zu tun.
Wenn es jemandem hilft, ist dies natürlich wunderbar.
Fraglich ist nur, ob es vom okay ist, wenn der Heiler erzählt er habe übersinnliche Kräfte und dafür einen hohen Preis verlangt, obwohl er natürlich keine solchen Kräfte hat. Im Prinzip hat dich der Heiler angelogen.
Aber wenn es hilft, ist ja gut. Solange dies "privat" abläuft und der "Heiler" keine öffentlichen Gelder (Krankenkasse etc) erhält, ist dies eine Sache zwischen dem "Heiler" und dem Patienten.
Allerdings muss einfach nochmals deutlich gesagt werden, dass es keine solchen Heil-Kräfte gibt, und der "Heiler" den Patienten anlügt. -
Hallo miteinander
Seit Monaten, wenn ich die Foren-Themen sehe, nehme ich unten das Thema "nach 20 Jahren mit Schmerzen endlich beschwerdefrei" irgendwie wahr.
So ein "wunderbares" Statement, das mir neugierig macht und zum Phantasieren und Träumen bringen könnte.
Heute Sonntag habe ich drin gelesen.
Bin nicht speziell Christin oder Gläubige, praktiziere auch kein Quantenphysikalisches.
Das Wichtigste ist wirklich, dass es einem hilft.
Alles gute, lieber Steper!
20 Jahren sind eine lange Zeit. Wenn es einem nur ein paar Monaten oder bis auf weiteres hilft, denn hat es schon so viel Wert!
Brauchen wir grundsätzlich eine rationnelle Erklärung?
Können wir es nicht lassen und warum?
Ob eine Erklärung bei den Esoterikerinnen (Esotheoretikerinnen?), oder eher bei dem Hilfsuchenden schlussendlich liegen soll??
Wem bringt was?
Der Hilfsuchende hat, sicher gegen finanzieller Gegenleistung, etwas davon.
> Hauptsache, es stimmt für ihn/sie!
Ich stelle (mich) zwei Fragen:
1. Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten der Esoterik.
Wäre dieses Angebot nicht eine willkommene Hilfestelle für die IV, mit ihre Revisionen-"Wahn"? Die IV sucht eben schon länger in diesen "Sinn".
(Schon: Wahnsinn, wenn keine konkreten Reintegrationen vorhanden sind!!!)
2. Per ende Jahr haben die meisten Berufstätige wieder eine Quali. Also, Qualifikation.
Wie steht es bei den Eso.? Haben sie eine Quanti? Sowie eine Quantifikation? Wer übernimmt sie denn?
>> Ein lockeren Sonntag, einen Sonntag "voll Entspannung" wünsche ich jedem und jeder!
Keep smiling
FG. mu