Aber aber - Daily Deal – sehr schlechte Erfahrungen gemacht!- grenzt an Betrug!

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Jeden Tag ein aktuelles Angebot bei Daily Deal. Jetzt gratis Anmelden heisst es auf der Homepage.

Jetzt habe ich herausgefundne was bei Daily Deal wirklich abgeht! Dies geht nämlich wie folgt: Bei der

Firma Brack fallen http://www.brack.ch fallen täglich Ladenhüter an, welche durch das Tagesgeschäft

keine Kunden finden weil veraltet. Ich habe zum Beispiel von einem unzufriedenen Mitarbeiter von http://www.brack.ch

erfahren, dass 50% des Brack Warenlagers aus Ladenhütern bestehen würde! Die Konsumenten seien zu

blöde um ein neues - von einem alten Gerät unterscheiden zu können, darum sei diese Bude noch in Betrieb!

Wer dies bei Brack moniere fliege umgehend aus der Firma. Brack würde fürchten, die Banken könnte ihm die

Kredite künden, würden sie dies herausfinden.

Die Ladenhüter von Brack werden somit heimlich auf http://www.dailydeal.ch (Idee kommt von USA) an ahnungslose

Opfer wie mich verramscht oder entsorgt. Ich habe mir vor einiger Zeit einen DVD Brenner von Daly Deal billigst

gekauft und war überrascht, der Brenner hat sich nach einer Stunde mit einem lauten Knall abgemeldet und als ich den Support

des Herstellers ( Freecom) telefonierte, hat man mir kundgetan, dass es sich um ein uraltes DVD – Brenner-Modell

handeln würde und die Garantiezeit längst abgelaufen sei! Auf Anfrage für Schadenersatz bei Daily Deal hat man mir

geantwortet auf Daily Deal –Produkte werde keinerlei Daily Deal - Garantien gewährt. Auch seinen abgelaufene

Garantien Risiko des Käufers! In meinen Augen ist dies Betrug – erste Sahne.

Ich werde nie wieder auf solche Bauernfänger-Tricks hereinfallen. Bitte Vorsicht vor solch Billigangeboten und

Händlern mit eigenem Warenlager = Daily Deal - Wundertüte!

• Liebe R.Zaugg Reisen aus Belp

Unser Unternehmen Brack Electronics hat mit den lokalen Gutschein-Angeboten auf http://www.dailydeal.ch nichts zu tun.

Brack Electronics zeichnet einzig verantwortlich für DayDeal.ch, auf dem jeden Tag ein Produkt zu einem günstigen Preis verkauft wird.

Auf DayDeal.ch werden allerdings keine Ladenhüter von Brack Electronics verramscht. Ganz im Gegenteil: Die günstigen Preise kommen zustande, weil wir bei unseren Lieferanten bestimmte Abnahmemengen extra für DayDeal.ch bestellen. Häufig sind die Artikel auf Brack.ch gar nicht zu erhalten. Unser Bestreben ist es, attraktive Produkte für DayDeal.ch auszusuchen. Würden wir Ladenhüter nehmen, hätten wir erstens gar nicht genug Exemplare zum anbieten und die Plattform wäre zweitens nicht so erfolgreich, wie sie ist.

Wo Sie einen Freecom-DVD-Brenner gekauft haben, ist uns nicht bekannt – auf DayDeal.ch haben wir seit Start der Plattform im Februar 2009 nämlich bis auf einen externen DVD-Brenner von Asus keinen Artikel aus dieser Sortimentsgruppe verkauft. Vom Hersteller Freecom hatten wir bisher eine Backup-Software und ein Internetradio im Angebot auf DayDeal.ch.

Und selbstverständlich verkaufen wir nur Produkte mit intakter Herstellergarantie, die – im Übrigen – immer ab Kaufdatum des Endkunden gilt. Also selbstverständlich auch noch eine Stunde nach der Inbetriebnahme, nach der, wie Sie schildern, das Gerät den Geist aufgegeben haben soll.

Defekte Geräte werden bei Brack Electronics geprüft. In der Regel führt das zu einem Garantieaustausch oder einer Reparatur. Dies gilt auch für jegliche bei DayDeal.ch gekaufte Artikel. Nach Ablauf der Garantiezeit würden wir eine kostenpflichtige Reparatur vornehmen. Ebenso würden wir vorgehen, wenn der Schaden durch Fehlmanipulationen des Kunden verursacht worden wären.

Was Sie da von einem Mitarbeiter gehört haben wollen entspricht nicht der Art, wie Brack Electronics geschäftet. Auch haben wir eine enorm niedrige Kündigungsquote. Und die Kunden behandeln wir nicht despektierlich, sondern versuchen stets, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

Übrigens muss man sich auf DayDeal.ch auch nicht "gratis anmelden", wie Sie schreiben.

Aufgrund all dieser Ungereimtheiten über Brack.ch und DayDeal.ch komme ich zu dem Schluss, dass Sie uns mit einem anderen Anbieter verwechseln.

Leider konnte ich keine R. Zaugg Reisen in Belp im Telefonbuch finden, um Ihnen das persönlich mitzuteilen. Deshalb auf diesem Weg.

Freundliche Grüsse

Brack Electronics Team

• Ich bin seit Jahren Kunde der Firma Brack.

Ich finde sie sehr gut und bestätige das Geschriebene vom Brack Team:

Wir behandeln unsere Kunden mit Respekt und begenen ihnen auf Augenhöhe; ich habe es mehrmals selber erlebt.

Zum Glück gibts noch solche Firmen.

Martin Kurz

Brugg

• Auch ich bin seit Jahren Kunde bei der Firma Brack. Ich hatte nie Probleme und hatte ich mal einen Defekt, wurde ich immer kompetent, freundlich und schnell bedient und so konnte eine Raperatur oder Garantieersatz immer sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriendehit erledigt werden.

Auch werden einem auch mal nach der Garatiezeit gerne geholfen, sei es auch nur, eine günstige Reperatur oder Neuersatz zum guten Preis zu offerieren !

Ich denke, hier handelt es sich um ein neidischen Mitbewerber oder sonst jemand, der versucht, andere Nester zu beschmutzen.

Mit freundlichem Gruss, R. von Euw, Richterswil