Kopfschmerzen die nicht weg gehen

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hallo zusammen

Ich hatte vor 3 Jahren einen Unfall bei dem mir ein Brett einer Decke auf den Kopf gefallen ist. Nach jensten Untersuchungen konnte mir niemand helfen. Ich habe praktisch täglich Kopfschmerzen, manchmal mehr manchmal weniger.

Hat irgendjemand einen Tipp wo ich mich melden kann, wer oder was mir helfen könnte, gibt es eine Klinik die sich auf Kopfschmerzen spezialisiert hat?

Vielen Dank

biba

• Wo tut es denn weh? Mitten über den Kopf läuft der Blase-Meridian - da tät ich mir den 3.Lendenwirbel zuerst ansehen, um eine Lösung zu finden. Seitlich über den Ohren ist der Galle-Meridian - das ist wieder der 4.Brustwirbel. Du siehst, der Schalter ist nicht an der Glühbirne sondern immer ein Stück weg.

Im Dornfinder sindest Du Dorn-Therapeutenadressen zur PLZ; das ist eine FÜHL_methode und damit sollte man Dir helfen können. Guten Erfolg!

Franz Josef Neffe