Ellen
Ich komme soeben von einem Kollegen, er ist 56 Jahre alt, hat auf Grund von seinem harten Berufsleben Rückenschmerzen und fühlt sich heute Abend wie 100.
Hätte ich während meinem 50-zig jährigen Berufsleben seine oder vielleicht deine Arbeit erledigen müssen, würde ich mich heute vermutlich auch nicht jünger fühlen als ich bin. Ich hatte als Handwerker mit Meisterdiplom die letzten 35 Jahre das Glück, mehr mit dem Kopf und weniger mit dem Körper arbeiten zu dürfen.
Dir wünsche ich eine schmerzlose Nacht und eine gute Genesung.
Batro
Beitrag
RE: Sozialamt / Zwangsarbeit für 150.- /mt.
@ velvet
Du weisst doch hoffentlich, was Sklavenarbeit ist, nehme ich an, oder? Das ist jene Arbeit bei uns, wofür Du entweder Nichts oder 100 Fränkli bekommst. - Im Monat.
Du unterstützt also Sklavenarbeit?
Dann solltest Du Dich schämen. Wir sind schliesslich nicht mehr im Mittelalter, hm?
Also wirklich, das erstaunt mich immer wieder, wie man heutzutage plötzlich wieder wie im Mittelalter denkt, und man das auch noch NORMAL findet!
Denk mal ernsthaft und ganz ehrlich zu Dir selbst darüber nach.…
Du weisst doch hoffentlich, was Sklavenarbeit ist, nehme ich an, oder? Das ist jene Arbeit bei uns, wofür Du entweder Nichts oder 100 Fränkli bekommst. - Im Monat.
Du unterstützt also Sklavenarbeit?
Dann solltest Du Dich schämen. Wir sind schliesslich nicht mehr im Mittelalter, hm?
Also wirklich, das erstaunt mich immer wieder, wie man heutzutage plötzlich wieder wie im Mittelalter denkt, und man das auch noch NORMAL findet!
Denk mal ernsthaft und ganz ehrlich zu Dir selbst darüber nach.…