Ich weiss nun nicht, wie weit wir uns hier mit unseren richtigen vollen Namen zeigen sollten? Ich habe aber eine Ahnung. War dein Vater auch Betriebsingenieur bei einem Migros-Betrieb am Zürichsee angestellt? Dann hätte ich ihn sehr gut gekannt, denn anfangs 60er-Jahre und ATZ stimmen auch für mich. Du kannst mich auch über meine "namenlose" Email "schallbett@gmail.com" erreichen.
Fuer mich persoenlich gibt es keine Gruende meinen Namen zu verstecken. Wer in unbedingt herausfinden will, kann das. Ist gar nicht so schwierig.
Ich habe allerdings sehrt triftige Gruende dafuer, weshalb ich meinen/unseren tatsaechlichen Wohnort hier geheimhalte.
Meine Frau und ich arbeiten mit/fuer bestimmte Regierungsorganisationen. Auch mehrere andere Familienmitglieder sind hier mehr oder weniger involviert.Teilweise noch sehr direkter als wir.
Und wir sind im Kampf gegen international organisiertes Verbrechen taetig. Hier muss ich Identitaet und Privatsphaere meiner Familie und den weiter involvierten Personen eindeutig schuetzen!
Es ist durchaus moeglich, dass ich allenfalls mal mit dir einen direkte und privaten Kontakt aufnehmen werde. So eine gemeinsame Biertischrunde koennte durchaus noch interessant und lustig werden. Ich war frueher uebrigens noch recht hauefig im Wallis zu Gast.
Um Suonen zu studieren, oder so... Smile!