Also,
Autor „Bobcat“ schreibt hier unter diesem Thema „Trotzdem finde ich fehl am Platz, wenn ein Hilfesuchender zuerst Kritisiert wird, bevor seine Fragen beantwortet sind.“
Diese Einstellung finde ich grundsätzlich toll von ihm. Aber, warum hat derselbe Autor (Verfasst am: 04.09.2012 [16:20]) geschrieben gehabt respektive seine Antwort begonnen wie folgt:
„
Hallo Chrigel
Eigentlich hätte man dies schon vor der Realisation wissen müssen.
(…)„(!)
Wäre dies nicht etwa kritisiert gewesen und zwar von Beginn an …(?-!)
- oder lese ich hier eine Änderung der eigenen Meinung innert knapp 2 Tagen wohl …
Gruss
P.S.:
Übrigens, „kritisiert“ schreibt man eben klein!
Zigaretten an Minderjährige abgegeben! Welches Strafausmass?
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
@sozialversicherungsfachmann
Jetzt fällt mir aber einen Zacken aus der Krone!!;-)
Also ich nehme mir nicht die Mühe, weil es mir einfach zu blöde scheint, deine Beiträge zu durchforsten, um etwas zu finden, das ich dir vorhalten könnte.
Dein Kommentar hat nichts mit dem aktuellen Thema zu tun und gehört deshalb auch nicht hierher.
Zu den Schreibfehlern: Ja das stimmt. Ich mache zuviel davon aus lauter Flücktigkeit. Ausserdem bin im Deutschunterricht an der Fensterreihe gesessen. Sind diesbezüglich noch Fragen offen?
Gruss
Bobcat -
@"Bobcat"
Wenn man ein ausgezeichnetes Erinnerungsvermögen hat, ist man nicht darauf angewiesen "Beiträge zu durchforsten"!
Gruss -
@"Bobcat"
Wenn man ein ausgezeichnetes Erinnerungsvermögen hat, ist man nicht darauf angewiesen "Beiträge zu durchforsten"!
Gruss
Versuch nicht mir dein Licht heller erscheinen zu lassen, als es ist. Das eingesetzte Datum und die Zeit ist eindeutig mit Copy und Paste in deinen Text eingefügt worden! Also erzähle mir nicht, dass du alles aus deinem Gedächtnis geholt hast. Verar.. kann ich mich selbst!
Bobcat -
Hallo Alphatier (bist du denn auch tatsächlich ein solches?)
.......
…. und das war Thomy, der Echte!
Viel Erfolg beim Spielen!
…. kleiner Scherz, bitte entschuldigt! Will auch mal Spass haben!
Will auch Spass haben und scherzen, versteht allerdings die Pointe hier nichtBitte um Aufklärung, merci!
Hallo Alphatier
Mein Posting ging nicht an dich. Du bist echt okay. Es richtete sich an die ewig Streitenden. Es ist eine Anspielung auf den im Thread erwähnten „Senf“ und die ewig gleichen Spiele. Es ist eher schwarzer, zweideutiger Humor. Falls du mehr wissen willst, siehe:
http://www.beobachter.ch/foren…mforum_pi1%5Btid%5D=22766
Schöne Grüsse
C-O-R-A
NB: Der Spruch "Thomy, der Echte" findest man auf den Senftuben. -
Hallo Alphatier (bist du denn auch tatsächlich ein solches?)
.......
…. und das war Thomy, der Echte!
Viel Erfolg beim Spielen!
…. kleiner Scherz, bitte entschuldigt! Will auch mal Spass haben!
Will auch Spass haben und scherzen, versteht allerdings die Pointe hier nichtBitte um Aufklärung, merci!
Hallo Alphatier
Mein Posting ging nicht an dich. Du bist echt okay. Es richtete sich an die ewig Streitenden. Es ist eine Anspielung auf den im Thread erwähnten „Senf“ und die ewig gleichen Spiele. Es ist eher schwarzer, zweideutiger Humor. Falls du mehr wissen willst, siehe:
http://www.beobachter.ch/foren…mforum_pi1%5Btid%5D=22766
Schöne Grüsse
C-O-R-A
NB: Der Spruch "Thomy, der Echte" findest man auf den Senftuben.
Hey Cora mit Bindestrichen
Okay, dachte das ist irgendwie ein Insider und Regentropfen heisst Thomy oder so. Lässt ja viel Interpretationsspielraum (schwieriges Wort) und deswegen hab ich den Zusammenhang nicht begriffen.
Thomy ist aber ein Neutrum! Glaub auf der Mayotube steht: Die EchteKann mich aber auch täuschen. Jetzt kannst du Senf dazu geben
-
-
Alphatier
Ich dachte, du dachtest, ich würde dich kennen und du hiessest Thomy.
Apropos: Es gibt auch Mayo mit Senf. ( @Regentropfen) Siehe unten: TV-SPOT in Bobcat's World.
Bobcat
Ich bin auch echt!
C-O-R-A
Was spielen wir heute? Die Welt kannst du dabei frei wählen.
Gruss
Bobcat
Wie wär's heute mit Bobcat's World?
http://www.thomy.ch/de/spass-mit-thomy.aspx
Macht mehr draus!
Gruss
C-O-R-A -
Alphatier
Apropos: Es gibt auch Mayo mit Senf. ( @Regentropfen) Siehe unten: TV-SPOT in Bobcat's World.
Bobcat
Ich bin auch echt!
C-O-R-A
Gruss
Bobcat
Macht mehr draus!
Gruss
C-O-R-A
CORA nö ich kenn hier niemanden, heisse weder Senf noch Mayo und ich druck mir jetzt ein Malbild aus und verziehr es mit Farbe. Darf man Ketchup auch brauchen? -
Wie wär's heute mit @Bobcat's World?
Macht mehr draus!
Gruss
C-O-R-A
Also dieses Spiel ist etwas für viel jüngere als ich. Ausserdem spielt es sich nicht in @Bobcat's World ab.:-)
Ist mir zu langweilig!
Gruss
Bobcat -
Alphatier
Bobcat
Ich bin auch echt!
C-O-R-A
Gruss
Bobcat
Macht mehr draus!
Gruss
C-O-R-A
CORA nö ich kenn hier niemanden, heisse weder Senf noch Mayo und ich druck mir jetzt ein Malbild aus und verziehr es mit Farbe. Darf man Ketchup auch brauchen?
Ach du Schande, ich hab gerade festgestellt, dass wir im Erziehungsforum sind. Oh Gott, oh Gott, was wird wohl @sozialversicherungsfachmann sagen. Wird er uns melden?
Also, ich traue mich nicht mehr. Ich höre auf.
Gute Nacht allerseits!
C-O-R-A : * )
NB: Bobcat, heute gibt keine anderen! Sei brav, wir sind im Erziehungsforum, sonst kommt der böse, böse @svfm! -
CORA nö ich kenn hier niemanden, heisse weder Senf noch Mayo und ich druck mir jetzt ein Malbild aus und verziehr es mit Farbe. Darf man Ketchup auch brauchen?
Ach du Schande, ich hab gerade festgestellt, dass wir im Erziehungsforum sind. Oh Gott, oh Gott, was wird wohl @sozialversicherungsfachmann sagen. Wird er uns melden?
Also, ich traue mich nicht mehr. Ich höre auf.
Gute Nacht allerseits!
C-O-R-A : * )
NB: Bobcat, heute gibt keine anderen! Sei brav, wir sind im Erziehungsforum, sonst kommt der böse, böse @svfm!
Ja schlafens wohl