@ Cat_Mum alias Frau N. (Name von der Online-Redaktion anonymisiert)
Aus meiner Sicht ist es ein Unterschied ob ich mir meinen eigenen Thread zumülle –was du Müll nennst ist übrigens kein Müll sondern das sind Infos an interessierte und hilfsbereite User/innen die mir Tipps und Anregungen geben- als wenn ich, so wie du, anderen User/innen ihre Threads mit reinkopieren von Postings zumüllen würde, so wie du es machst. Was du und C-O-R-A in diesem Forum abziehen ist für Aussenstehende die hier nur ab und zu mal mitlesen oder mitschreiben nicht nachvollziehbar.
Der Sozialhilfeberater hat mich nicht im Stich gelassen, das ist eine leere Behauptung von dir, er hat mir ein paar wichtige Gesetzesartikel hier reinkopiert die ich mit Sicherheit noch gut gebrauchen kann.
Wer in der Schweiz Recht hat bekommt Recht und mich kann niemand abwimmeln wenn ich Recht habe. Ich kämpfe jetzt schon seit einem Jahr gegen einen Familien-Clan- und konnte ohne Anwalt meinen ersten Erfolg einfahren. Weitere Erfolge werden folgen und wenn ich Zeit finde, werde ich auch gegen deinen Bekannten Peter123 eine Klage einreichen!
@alle
Ich habe hier gute Tipps (zum Teil per PN) auf meine Fragen in diesem Thread erhalten. So z.B. von Regentropfen die mir geschrieben hat, wo ich die Klage für ein Absetzungsbegehren von diesem Beistand einreichen kann. Frau N. (Name von der Online-Redaktion anonymisiert) hat früher mal ein ähnliches Begehren durch einen Rechtsanwalt an die Behörden gestellt was sie viel Geld gekostet hat und ich habe mit Hilfe von euch ohne einen einzigen Franken auszugeben einen vollen Erfolg erreicht. Dieser Beistand wurde fristlos abgesetzt und ebenso fristlos wurden ihm sämtliche Kono-Vollmachten von seinen Mündel entzogen. Hätte ich diesen Antrag durch einen Rechtsanwalt gestellt, hätt mich das viel Geld gekostet. Unser Rechtstaat funktioniert, wenn man Recht hat und alles lückenlos beweisen kann was man an die Behörden schreibt bekommt man auch ohne Anwalt Recht und ich werde voraussichtlich noch weitere Klagen ohne Anwalt an die Behörden einreichen.
Hör endlich auf, meinen Namen zu erwähnen
snoopy44
Meinen Fall kann man mit Deinem auch nicht vergleichen, der war viel komplexer.
Meine Mutter wurde nach einem Ferienaufenthalt direkt ins Alterscheim aggeschoben - obwohl sie in keiner Weise dement war - da ging es nun mal nicht anders, als einen Anwalt einzuschalten. Ausserdem ging es um ein grosses Vermögen und Haus. Du hattest ja zig mal die Frechheit zu schreiben, meine Mutter sei krank im Kopf gewesen , obwohl Du sie gar nicht kanntest - ist alles auf CD abgespeichert, mich als schlechte Mutter zu betiteln, meine Tochter sei in einem Heim aufgewachsen und so Schrott, obwohl sie nur vorübergehend dort sein musste, weil es nicht anders ging, als ich hospitalisiert war und zur Reha musste. Ich konnte ein 14-jähriges Mädchen als alleinerziehende ledige Mutter NICHT alleine in einer Wohnung lassen, da wäre ich meiner Aufsichtspflicht nicht gerecht geworden.
Dass
@Regentropfen & Co. via PN Intrigen spannen, ist auch nichts neues *fg
Regentropfen
Topics: 14
Beiträge: 973
Verfasst am: 13.10.2013 – 15:31
Hier die Private Nachricht von Sozialversicherungsverachter, welche er (resp. sie) damals an Sozialversicherungsberater geschickt hat. Wer Sozialversicherungsverachter und Chris Brown sind/waren, dürfte klar sein. Ansonsten gibt Frau N. sicher gerne Auskunft.
Betreff: So hohl chasch au nur du si
Absender: Sozialversicherungsverachter
Datum: 02.09.2013 – 11:20
dr Chris Brown chunt sicher nöd is beobachter-Forum wie geil isch das dänn???
Gruss
Regentropfen
das wissen langsam alle. Ausserdem hätte Mutter sel. wieder in ihr Daheim gehen können, wenn sie nicht gestorben wäre. An dem Tag - als der lausige Beistand endlich seinen Rechenschaftsbericht abgeliefert hat - wo ich Akteneinsicht bekam - ich muss die grausigen Details nicht erneut erwähnen, ist sie leider verstorben. Ich hatte nicht nur gegen drei primitive Geschwister zu kämpfen, auch die Behörde.
Wenn Du glaubst, nur weil jemand angeblich gesagt hat, er haue Dir eines und dann solche Schreiben aufsetzt, helfe das was, dann bist du einmal mehr auf dem falschen Dampfer.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der CHF 500.-- irgendwohin überweist? Nur weil Du Dich beleidigt fühlst? Eine Deiner Klienten ist ja schizophren, dann musst Du zuerst alles mal beweisen, was die Dir gesagt haben. M.E. tönt Dein Brief ziemlich kindisch - aber es passt zu Eurem Verhalten, dass man hier vom Forum kennt.
Betr. Zumüllen haben es der Sozialversicherungsberater und Aleop erneut in 2 Themen versucht, mich zu provozieren und das war schon früher immer so, dass ich dann im gleichen Thema geantwortet habe werft ihr mir jetzt wieder vor - Du selber hast fremde Foren zugemüllt, aber es ist ja klar, dass nur ich gegen die Netiquette verstossen soll *seufz*.
Es war unter
http://www.beobachter.ch/foren…ssungswidrig/1/#pid191671
und ist selbstverständlich fein säuberlich abgelegt.
Eigentlich hatte ich vor, mich nicht mehr anzumelden - aber wenn Eure Qlique wieder ungerechtfertigterweise auf C-O-R-A etc. los geht, kann ich nicht anders. Und wie vorausgesehen - kruz bin ich man ein paar Tage nicht online, geht man wieder auf "Schwarzrose" und Menschen los, die nicht Paragraphen und Studien vertrauen - sondern der Realität - wie sich wirklich ist.
Ich bin ehrlich und schleime nicht, auch wenn Du jetzt wieder den Beleidigten spielen wirst. Ich weiss langsam mehr denn jeder andere, was in der Schweiz abläuft. Ich habe es erlebt - im Gegensatz zu Euch.
Den beiden Menschen würde ich es nach wie vor gönnen, wenn sie dank Dir zu ihrem Recht finden, aber ich sehe es realistisch:
Die Chance ist minim!!!
Sollte ich mich täuschen - habe ich es gerne getan.