Folgendes habe ich vorhin im Bericht über den Fall Iris Spycher gelesen: "Schmerzpatienten, so die Bundesrichter, können ihre Beschwerden mit Willensanstrengung überwinden, sprich arbeiten gehen. Aufgrund dieses Urteils erhalten Menschen, die Krankheitssymptome aufweisen, für die keine objektivierbare körperliche Ursache gefunden werden kann, in der Regel keine Rente mehr."
Ich habe eine Diskushernie HWS operiert und seit 10 Jahren eine Rente. Nun stellt die IV meine Rente ein mit der Begründung es seien keine organischen Schäden vorhanden. Sie setzen den Schwerpunkt jetzt neuerdings auf meine psychischen Situation, die sich gebessert hätte. Weder das Eine noch das Andere hat sich gebessert und ich staune, dass nun jegliche körperlichen (nachweisbaren) Schäden einfach negiert werden.
Geht das anderen auch so?
Viel Mut allen, in der Hoffnung dass sich Politiker finden, welche diese Verbrechen an der Menschlichkeit stoppen
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Ja - MIR.
Nach 18 Jahren Rente im Alter von über 58 Jahren will man mir die Rente streichen, lediglich aufgrund eines befangenen Psychiaters, welcher zu Gunsten der IV falsche Gutachten erstellt.
Meine körperlichen Gebrechen hat man nicht angeschaut, ich bekam am 15. Februar 2013 als ich mal nachfragte, was dieser Idiotentest vom August 2012 den gebracht hätte die Antwort am Telefon: Ihre Rente wird ersatzlos gestrichen.
Hätte ich keinen Glauben - ich hätte mich umgebracht.
Depressionen und Schmerzen - ich habe auch solche Schmerzen - teilweise kann man diese nachweisen - teilweise aber auch NICHT - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde - die der Mensch nicht versteht - Gott sei Dank - ich habe NICHTS mehr zu verlieren - mein Leben ist so oder so nicht mehr lebenswert - aber dass man mir noch die RENTE nimmt - war für mich lange Zeit grauenhaft.
Dank dem Beobachter-Forum nehme ich es gelassener. Wenn man mir diese nimmt - dann soll der Staat 1. mal eine neue Wohnung für mich suchen, für mich zügeln, ich brauche keine Steuern mehr zu bezahlen und so wie ich jetzt lebe würde mir eine ganz einfache 1-Zimmer-WG mit Bad/WC, Kochnische und Internet-Empfang - das ist wichtig - ausreichen. Ich brauche weder ein Wohnzimmer noch Radio/TV - aber die Billag schickt einem zusätzlich jährlich Rechnungen im Betrage von grob CHF 600.--, auch wenn man die nicht benutzt.
Ich müsste mich dann mal endlich um NICHTS mehr kümmern - langsam kann ich mich damit anfreunden. Keine Steuern mehr bezahlen - mein hart erspartes Geld für Steuererklärungen und so Müll ausgeben - usw. usf. -
Wehre Dich. Schreib diesem Stefan Ritler in Bern. Mir hat dieser heute - im Gegensatz zu den Verantwortlichen der IV Glarus geschrieben - aber auch dieser Ritler weiss dank den zig Revisionen nämlich gar nicht mehr, was eigentlich momentan richtig ist und was nicht.
Schick mir doch eine Mail auf noser53@bluewin.ch - dann kann ich Dir die eingescannten Details schicken.
Hier im BEO-Forum schreibe ich nur noch das Nötigste - diese "Besserwisser" die gesund sind und keine Angst um ihre Existenz haben tun alles, um einem fertig zu machen - und behaupten, man lüge - wenn man "unglaubliches" ans Tageslicht bringt. Diese Leute musst Du einfach ignorieren.
Ich freue mich auf Deine Mail.
Margi -
Ich habe diesem Ritler DIREKT dieses Interview vorgeworfen - Chef IV hin oder her - er ist nicht mehr wert als wir kranke Menschen:
http://www.srf.ch/player/tv/ru…66-42c9-8d58-004e35aa3155