Na ja, Sozialversicherungsberater. Es ist wirklich nicht in Ordnung, dass du Silvio_Berlusconi mit dem richtigen Namen nennst. So etwas tut man nicht, wenn man sauber sein will! Versteh auch nicht, warum du ihren richtigen Namen kennst!
Eigentlich versteh ich auch nicht, wie man sich mit dem Nicknamen Silvio_Berlusoni bezeichnen mag. Dieser Sextyp ist doch sooo abstossend. Das passt nicht zu Ihnen, denn Sie schreiben sehr verständnisvoll und menschlich.
Arbeitslosenkasse bewilligt nur 5 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Danke Silvio, dass du mich gewarnt hast vor diesen Leuten hier. Man muss wirklich vorsichtig sein, ich spüre das schon, vor allem dann, wenn sie sich nicht sauber verhalten.
-
jusmeistar
Ich kann Silvio Berlusconi auch nicht riechen, dieser Nickname ist mir einfach so eingefallen, weil dieser jetzt ja Sozialarbeit leisten will. Normalerweise wurde ich hier immer innert ein paar Minuten eliminiert, es grenzt an ein Wunder, dass mich der Beobachter noch nicht gelöscht hat, obwohl ich irgendwo darum gebeten habe.
Verstehe das wer will, ich tue es schon lange nicht mehr.
Ich hatte im letzten Monat bestimmt 30 Nicknames, u.a. Carla_del_Ponte, Ronja_die_Räubertochter, Miss_Marple, Bananensplit usw.usf. - weil mir sowieso klar war, dass ich wegen diesen Platzhirschen umgehend eliminiert war.
Tja - jetzt muss ich halt noch der Silvio bleiben, bis der Beobachter mich löscht *seufz*. Das ist auch der Grund, weshalb ich Dir PN's geschickt habe, weil sonst immer alle Mühe umsonst gewesen wäre - wie seit Ende August 2013.
Gewisse Leute werden wegen jeder Kleinigkeit zensiert und gelöscht - andere wiederum dürfen sich hier alles erlauben, weshalb ich dieses Forum auch gar nicht mehr ernst nehmen kann. Aber wenn ich sehe, dass man wieder Leute veräppelt, kann ich nicht anders. Ich kann Unrecht nicht ausstehen, sei es bei Mensch oder Tier. Das macht mir das Leben zwar nicht einfacher und ich werde von vielen gehasst, aber das ist es mir wert.
Wie sagten meine selten guten Eltern sel. immer:
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Und das stimmt.
Alles was mal zählt am Ende des Lebens ist, dass man sich selber treu geblieben und für seine Werte eingestanden ist. Und das bin und tue ich solange ich kann, auch wenn ich dadurch sehr viel Unrecht erleiden musste in meinem Leben und jetzt zusätzlich zu meinen körperlichen Gebrechen noch unter Depressionen leide.
Und wenn mich jemand dauernd fertig macht, kann ich mich dem anpassen. Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Auch wenn ich nur eine einfache Frau bin, habe ich es nach wie vor nicht nötig, mich weder vom Sozialversicherungsberater noch sonstwem vom Staat, der meint, ein hohes Tier zu sein, beleidigen zu müssen. Mir imponieren Titel und Menschen mit Geld nicht im Geringsten.
Ich kenne genug solcher Leute, die nach aussen hin eine "weisse Weste" haben möchten und in Wirklichkeit an Primitivheit nicht mehr zu überbieten sind. Und dabei handelt es sich bei den meisten um sog. "möchtegern-Mehrbessere", zuviel Geld und Ruhm macht die meisten - nicht alle - Menschn einfach schlecht.
Meinen Stolz habe ich nach wie vor und den kann mir NIEMAND nehmen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
M. -
Wenn man Frau Noser mit ihrem Namen anspricht (unter diesem hat sie viele Beiträge verfasst hier im Forum), fühlt sie sich beleidigt und in ihrer Person angegriffen. Wie beleidigt müsste sich eine Frau Carla del Ponte fühlen, wenn sie erfahren würde, dass da jemand ihren Namen missbraucht, um im Beobachter-Forum laufend zu beleidigen?
Regentropfen -
Liebe Jusmeistar
Und, was ist inzwischen gelaufen? Hast Du schon eine Nachricht bekommen. Habe oft an Dich gedacht.
Falls ich vom BEO morgen wieder eliminiert sein werde, schreib mir doch ganz einfach auf die normale Mail-Addi.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag:-) -
Abgelehnt. Grund: Informieren Sie sich gefälligst selber vorher. Sie haben ja eine Broschüre erhalten. Die Gesetze sind ungerecht und zugunsten des Staates und das war schon zur Zeit von Jesus so, der unschuldig war und von Pilatus verurteilt wurde. Kein Mensch kann da Gerechtigkeit hineinbringen. Wir warten darauf, dass der Herr Jesus zurück kommt und die Ungerechtigkeit und den Tod in den Abfalleimer tut, den Feuersee. Dann gibt es einen neuen Himmel und eine neue Erde, worin Gerechtigkeit herrschen wird.
-
jusmeistar
Genau diese Antwort war ja eigentlich voraussehbar. Und ich verstehe, dass Sie diese frustriert.
Gruss
Regentropfen