Guten Tag
Mittlerweile flattert die 3 .Mahnung für ein angebliches Hefteabonnement in meinen Briefkasten.
Ich bestellte ein Probeabo und bezahlte.
Dann schrieb ich denen, dass ich keine Hefte mehr will.
Es kamen aber weitere Hefte.
Immer und immer kamen Rechnungen.
1. Mahnung und 2. Mahnung, immer ging alles zurück mit Kommentar meinerseits.
Jetzt bei der 3. Mahnung drohen sie mit Rechtsschritten...
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich kann nur davon abraten irgendwas bei denen zu kaufen oder zu bestellen.
Gruss
annavonbella
Erfahrungen mit Mirabo Leserservice in Luzern
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
hallo annavonbella
guck mal hier: http://www.beobachter.ch/foren…ost/f/mirabo-seriositaet/
gruss
lark -
Hier, auf der Website von SRF, ist ein ist ein Beitrag, nicht genau über die Firma Mirabo, aber über Graubereich-Telefonverkaufsangebote, die Ähnlichkeiten haben, denke ich, mit dem, was Du hier schilderst.
http://www.srf.ch/konsum/theme…reiseangebote-per-telefon
Vielleicht erhältst Du dort Rat, wie Aussteigen. -
Danke lars, danke nachdenkerin
Mein "Fall" ist etwas anders.
Ich bestellte ein Probeabo von 10 mal "Viele Farben" , bezahlte dies auch.
Da war kein Reiseangebot oder Telefonverkaufsangebot dabei, nichts.
Es kamen aber mehr als 10 Hefte, dann die Rechnung Nummer 1, Nummer 2 und nun Nummer 3 mit der Drohung von Rechtsschritten.
Nach Rechnung Nummer 1 telefonierte ich und sagte ich hätte geschrieben, dass ich nicht mehr als 10 Hefte will.
Gut, dann würden sie die Rechnung korrigieren, wurde auch korrigiert von Fr. 80.- auf Fr. 50.- für die gelieferten Hefte in der Zwischenzeit von "10 mal und Tag X".
Nun habe ich wirklich "heisse Füsse" bekommen und bezahlt, den ich will wirklich kein Theater mit Betreibung u.ä.
Ich will nur raten nie etwas bei denen zu bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt noch genaug andere seriösere Anbieter.
Einen sonnigen Tag wünscht
annavonbella -
Hallo
Ja Mirabo zieht die Leute über den Tisch! Bitte Finger weg, mir ist das Gleiche passiert!
lg,
Mirabo-Gegner -
Nun hat auch bei mir Mirabo zugeschlagen: Mir wurde ein Jahresabo von WOHNEN & GARTEN für CHF 90.00 angeboten und... ich erhielte zusätzlich noch einen Gutschein von Freedreams im Wert von CHF 200.00. Pustekuchen! Nach Erkundigung bei Freedreams direkt wurde bestätigt, dass der Wert des Gutscheins nur CHF 85.00 beträgt!
Fazit: Wer auf Telemarketing hereinfällt, ist selber schuld!
-
Guten tag zusammen mir Rufen die 2mal Täglich an habe diese Nummer jetzt Blockiert
-
Hallo liebe Leser/innen, gerade vor 10 minuten hat mich eine Frau angerufen und mir gratuliert ich hätte bei einer Verlosung von <Lesen und Bücher> einen Hotelgutschein von 3 Nächten mit Begleitung gewonnen , dazu müsste ich nur ein Abo von 46.- halbjährlich mit einem JA auf dem Tonband sagen. Ich habe gefragt, muss ich einen Abo abschliessen um einen Gutschein zu gewinnen? Sagte sie ja! Dann habe ich ihr gesagt, dann behalten Sie es, ich will keine Verbindlichkeiten zu etwas was ich nicht will. Liebe Leute überlegt zuerst und Finger weg!!! Noch etwas, es war diese Telefonnummer: +41 61 568 99 65 Mirabo AG