Auch mir ist fast das selbe passiert - nur bin ich noch am Anfang der "Kette" - Ware bestellt, produziert und an MeinEinkauf geliefert - heute, nur 1 statt 2 Pakete erhalten. X-Mal telefoniert und auf den AB gesprochen, x - Email geschrieben - nur fadenscheinige Antworten erhalten. Fazit: habe eben alle Unterlagen für unseren Anwalt zusammengestellt, die Schadenersatzrechnung geschrieben. So ein Geschäftsgebaren lasse ich nicht ungeschoren davo kommen. Ach ja, wir haben die Ware nachbestellt und importieren diese selber. MeinEinkauf: einmal und nie wieder!
Beitrag
RE: MeinEinkauf.ch - Versand in die Schweiz, Schlechte Erfahrung und kaum Transparent / Inkasso Betreibung etc...
Es ist schon schäbig genug, dass sämtliche positiven Rezensionen (unterschiedliche Nick-Name) in diesem Thread aus ein und der selben Feder stammen. Es ist der selbe Schreibstil, die selben Fehler etc.
meineinkauf.ch ist absolut unseriös. Bevor ich über so einer Unternehmung etwas bestelle, fahre ich lieber nach Jestetten und hole meine Sendungen aus Deutschland bei ATP Tröndle ab.
meineinkauf.ch ist absolut unseriös. Bevor ich über so einer Unternehmung etwas bestelle, fahre ich lieber nach Jestetten und hole meine Sendungen aus Deutschland bei ATP Tröndle ab.