Guten Tag,
Ich bin mit 17km/h mit 5km/h schon abgezogen innerorts geblitz worden.
Der Brief ist gestern angekommen und nun muss ich die Personnalien des verantwortlichen Fahrers angeben..
Was erwartet mich nun?
Ich hatte bis auf eine Geschwindigkeitüberschreitung vor zwei Jahren die mich 240 Franken kostete noch keine anderen Bussen.
Den Grünen L habe ich jetzt noch etwa 8 Monate
MfG gnoccal
Innerorts 17km/h zuschnell mit grünem L, was erwartet mich?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Hoffentlich wird Ihnen der Fahrerausweis auf Probe eingezogen, sie scheinen ja ein Wiederholungstäter zu sein.
-
Guten Tag,
Der Brief ist gestern angekommen und nun muss ich die Personnalien des verantwortlichen Fahrers angeben..
Was erwartet mich nun?
Ich hatte bis auf eine Geschwindigkeitüberschreitung vor zwei Jahren die mich 240 Franken kostete noch keine anderen Bussen.
MfG gnoccal
Guten Tag.
Was für Folgen das ganze hat, vermag ich leider nicht zu schreiben, jedoch kann ich Ihnen raten, was zu tun ist.
1. Sie nehmen den Brief und füllen alles wahrheitsgemäss aus.
2. Sie senden den Brief, bzw. das Formular zurück.
3. Sie stehen Ihren Mann und akzeptieren die Folge Ihres Vergehens, wie es sich gehört. -
Habe nur das gefunden!!
http://www.moto-adventure.ch/t…l#Motor%20laufen%20lassen -
Guten Tag,
Was erwartet mich nun?
MfG gnoccal
Wegen der ersten Busse würde ich mir keine Sorgen machen. Dies ist eine Ordnungsbusse und hat sich erledigt. Wegen der zweiten Übertretung werden Sie wahrscheinlich eine Verwarnung erhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass Ihnen wegen einer erstmaligen leichten Wiederhandlung der Ausweis entzogen wird.
Grundsätzlich müssen Sie sich die Frage stellen, ob es sich lohnt solche Bussen einzufangen und ob Sie dieses Geld nicht besser gebrauchen könnten?
http://www.vsz.ch/fileadmin/us…ADMAS/Merkblatt_Admas.pdf -
Was Sie erwartet weiss ich nicht. Ich hoffe aber, dass Ihnen der Ausweis entzogen wird. Dies ist in diesem Fall schon das zweite Vergehen während der Probezeit. Eine Busse von Fr. 240.-- bekommt man auch nicht gerade wegen "nichts". Wie kann man bloss...?