Probleme mit dem Forum Depri.ch (Forum- Depressionen)

Dieses Forum wird bald eingestellt

Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.

Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.

• Das von dem - gar auch hier ungeloescht und ungesperrt - ehrverletzenden Kaffeetrinker empfohlene Forum wird wohl auch bald eingehen.

Die Admin Haexli, sekundiert vom aus dem depri ebenso "beakannten" Biber sekundiert, sperrt nicht nur eine hoechstanstaendige Versicherungskritikerin, die sich nicht das Geringste zuschulden kommen liess. Die Admin hoechstpersoenlich wirft mit verletzenden Verbalinjurien (u.a. "feiges Pack") um sich, droht mit Faustrecht gegen die ihr nicht Hoerigen, und gar auch selber, mit der Keulung dieses von ihr administrierten "Ersatz"forums.

Und die SMM schweigen weiter zu diesem immer uebler ausufernden Skandal auf dem Puckel Kranker und gar akut Selbstmordgefaehrdeter....

• ..... Juxtiz .....

Gibt es auch Juxisten? Was ist ihr Geschäft? Juxerei? Oder doch eher Juristerei?

C-O-R-A

Tags mit Threads von mir, die mich zurzeit vorwiegend beschäftigen

***************************************************************************************

01-04-22 <- UMWELT <- KRIEG IN EUROPA  01-05-22 <- BILDSPRACHE <- FRAUEN  06-05-22 <- KRANKENKASSEN 15-05-22

***************************************************************************************

Ich freue mich auf jede konstruktive Meinung von dir.

Insbesondere auf jene der ehrlich-witzigen und/oder kritisch-konstruktiven Art.

• ..... Juxtiz .....

Gibt es auch Juxisten? Was ist ihr Geschäft? Juxerei? Oder doch eher Juristerei?

C-O-R-A

Juxisten sind Rechtsanwälte die sich mit geistig nicht der Norm entsprechenden Menschen und Foren Trollen befassen.

Odysseus muss anscheinend viel Erfahrung mit solchen "Juxisten" gemacht haben in seinem Leben wie man an seinen Beiträgen sehen kann, da kommt nur wirres Zeugs und Hasspredigten gegen unser Sozialsystem und das obwol Odysseus selber meines Wissens (aus dem Depri Forum) von unserem seiner Meinung nach bösen Sozialsystem erheblich provitiert. Nebenbei gesagt, Foren Trolle wie z.B. Odysseus bekämpft man am besten wenn man sie nicht füttert, also nicht auf ihre Beiträge antwortet.

• Morgen ist Heligabend und uebermorgen Weihnachten. Und seit Monaten sind Zig Depressive ohne ihren letzten Anker depri.ch. Auch vor den gefaehrlichsten Feiertagen fuer die Vernachlaessigten und Vergessenen des - leider nur sehr selektiv und immer selektiver - reichsten Volks der Welt. Und das ganze mit selektivem eisernem Schweigen der Vierten Gewalt, welche - auch sehr selektiv - private Unterhosenbagatellen nicht nur vom Volk nicht in die Mitte gewaehlten Politikern, sondern gar - noch selektiver - ins Rampenlicht gezerrten einfachen Buergern kampagniert....

• Nun geht die Keulung von depri.ch schon ins zweite Kalenderjahr, ohne dass sich die Vierte Gewalt darum schert. Immerhin scheint der Beobachter "schon" seine Werbung darin eingestellt zu haben. Aber anstatt endlich zu recherchieren und zu remedieren, werden persoenliche Angriffe gegen Kritiker der Keulung von depri.ch noch immer stehen gelassen und die Autoren nicht gesperrt....

• Nun geht die Keulung von depri.ch schon ins zweite Kalenderjahr, ohne dass sich die Vierte Gewalt darum schert. Immerhin scheint der Beobachter "schon" seine Werbung darin eingestellt zu haben. Aber anstatt endlich zu recherchieren und zu remedieren, werden persoenliche Angriffe gegen Kritiker der Keulung von depri.ch noch immer stehen gelassen und die Autoren nicht gesperrt....

Absoluter Schwachsinn !!! ........Depri.ch ist seit 3 Monaten geschlossen.

P.S. Mach doch ein eigenes Forum auf, da kannst du Stundenlang mit dir selber reden und niemand hat eine andere Meinung als du Jammertasche.

• Lieber Kaffeetrinker

Lassen Sie es doch einfach gut sein und unterlassen Sie die persönlichen Angriffe gegen andere Forenteilnehmer. Das bringt doch niemand was.

Sonst schreibt Odysseus wieder, wir sollten Sie sperren und das Ganze beginnt von vorn. Ich sperre aber ungern User.

Seien Sie also bitte friedlich im 2017!

Vielen Dank und beste Grüsse

Jürg Keim / Online Team

• Und auch mehr als einen weiteren Monat spaeter futiert sich die Vierte Gewalt noch immer ueber die politische, juristische oder (polit)kriminelle Sabotage von depri.ch....

Und immer noch schaltet der Beobachter Werbung im Saboteurenforum, anstatt die Hintergruende der - inzwischen von den Saboteuren nicht mehr als vorleufig verniedlichten - Schliessung von depri.ch endlich zu recherchieren und zu publizieren, wie es moeglich war eine (lebens)rettende Plattform der fuenften Gewalt zu keulen....

Wertvolle Verbindungen und Outungen von Betrug an Versicherten der Rentensparversicherungen werden nun immer laenger vorenthalten oder gar fuer immer verloren. Ein Medienskandal sondergleichen und ein selten dreister Schlag gegen die Fuenfte Gewalt.....

• Und auch mehr als einen weiteren Monat spaeter futiert sich die Vierte Gewalt noch immer ueber die politische, juristische oder (polit)kriminelle Sabotage von depri.ch....

Und immer noch schaltet der Beobachter Werbung im Saboteurenforum, anstatt die Hintergruende der - inzwischen von den Saboteuren nicht mehr als vorleufig verniedlichten - Schliessung von depri.ch endlich zu recherchieren und zu publizieren, wie es moeglich war eine (lebens)rettende Plattform der fuenften Gewalt zu keulen....

Wertvolle Verbindungen und Outungen von Betrug an Versicherten der Rentensparversicherungen werden nun immer laenger vorenthalten oder gar fuer immer verloren. Ein Medienskandal sondergleichen und ein selten dreister Schlag gegen die Fuenfte Gewalt.....

..........Bla bla bla,.......blabla..........bla bla bla.......

• Solange der Admin hier Typen nicht sperrt und deren Kot kaerchert, welche Mitkommentatoren persoenlich angreifen, statt nur zur Sache diskutieren, und gar angebliche Details zur Outung der Identitaet von Mitkommentatoren ungeschoren veroeffentlichen, wird die vom Beobachter offensichtlich angestrebte Uebernahme der Klientel von depri.ch statt dessen Rettung eine Illusion bleiben.

Tausende von Leserklicks, aber kaum ein halbes Dutzend Kommentatoren....

• Ich habe mir sicher tausend mal überlegt, ob ich hier reinschreiben soll. Nachdem ich bei einem andern Forumsbeitrag erneut die despektierliche die Formulierung "erwerbsscheue Frauen" gelesen habe, lasse ich mich dazu hinreissen. Ich empfinde Ihre Art als unhöflich, verletzend, herablassend und reisserisch. Keiner Ihrer Beiträge ist ansatzweise informativ formuliert oder irgendwie recherchiert. Der Inhalt jedes Ihrer Kommentare liest sich, als wenn Sie Ratsuchende absichtlich verletzen möchten. Eine Depression ist kein Freipass für respektloses Umgehen mit andern. Auch bei Ihnen nicht! Haben Sie sich schon mal überlegt, dass andere von Ihnen gerne so behandelt werden möchten, wie Sie es ständig einfordern? Haben Sie sich schon einmal überlegt, wieso Ihre Beiträge und Ihr Gezeter unbeantwortet bleiben? Don't feed the troll - Ich werde mich in Zukunft wieder daran halten!

• Wei kommen Sie zur Ferndiagnose, dass ich zurzeit an einer Depression leide? Sie jedoch an Wahrheitsallergie. Sonst koennten Sie zur Sache diskutieren, statt persoenlich - einmal mehr toleriert statt sofort nachwegzensuriert - ausfaellig zu werden.

Wenn Frauen, welche in Kindesaufzuchtzeiten beitragslos happige Erziehungsgutschriften der Rentenversicherungen kassieren, auch ohne Kindeslast der Erwerbsarbeit ausweichen, und deshalb kleinere Renten haben, sind sie selber tschuld. Das sind keine Beleidigungen, sondern nur wahrer Klartext, zwar bei Getroffenen nicht beliebt, aber destotrotz nicht weniger wahr.

Solange Sie nur persoenlich beleidigen, statt zur Sache recherchieren und argumentieren wollen, ist es wirklich am besten, Sie lassen es ganz....

• Tausende von Leserklicks, aber kaum ein halbes Dutzend Kommentatoren....

Da die Leser dieses Forums anscheinend deine Beiträge nicht zu schätzen wissen, also etwas krass gesagt Perlen vor die Säue geworfen werden (sorry Leser, das ist ein Zitat), oder sich die Leser angesichts deines breiten Wissens zu jedem Thema demütig zurückziehen, schlage ich vor, dass du ein eigenes Forum auf die Beine stellst. Das ist gar nicht so schwer und auch nicht teuer bzw. sogar gratis.

http://praxistipps.chip.de/for…-erstellen-so-gehts_28558

Dann kannst du auch noch gleich für die dir wichtigen Interessengebiete die entsprechenden Themen Beiträge eröffnen, etwa:

Die Juxstiz mach keine Witze

Lohndoemper und deren Knechte

Lieber junge Geissen statt alte Greise in Mietwohnungen

Über Scheidungsschlampen und ihre Helfershelferinnen

von Leerlingen Studenden und ihren Leerern

Persistierend erwerbsscheue Frauen

und was dergleichen Angelegenheiten mehr die Bevölkerung brennend interessiert. Du bist dann Admin und kannst dir unliebsam keulende und jauchende Forenteilnehmer in die Schranken weisen, sperren oder gar löschen. Als Admin Name schlage ich dir Odwysseus vor.

Wenn du dich dazu entschliessen kannst poste unbedingt hier den Link zu deinem Forum. Reges Interesse ist dir sicher.

Barbara_Mustermann

• Wei kommen Sie zur Ferndiagnose, dass ich zurzeit an einer Depression leide? Sie jedoch an Wahrheitsallergie. Sonst koennten Sie zur Sache diskutieren, statt persoenlich - einmal mehr toleriert statt sofort nachwegzensuriert - ausfaellig zu werden.

ist das nicht offensichtlich? Sie jammern hier seit Monaten darüber, dass depri.ch geschlossen wurde. Dieser Tread hier zu diesem Thema wurde von Ihnen eröffnet. Was für ein Interesse haben sie an einem Depressionsforum, wenn sie nicht selber betroffen sind?

• Die die Rufmordgaeng der Versicherungsknechte und ihre Klone und Unterhunde einmal mehr - wie im depri noch unter Trash - mit falschen oder aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und falschen Schweigegeluebten am Zumuellen eines Formuns ohne durchgreifenden Admin....

• ist das nicht offensichtlich? Sie jammern hier seit Monaten darüber, dass depri.ch geschlossen wurde. Dieser Tread hier zu diesem Thema wurde von Ihnen eröffnet. Was für ein Interesse haben sie an einem Depressionsforum, wenn sie nicht selber betroffen sind?

Odysseus alias Sisifuss (Depri.ch) wurde im Depri.ch Forum wegen seinen Hetzerischen Beiträgen immer wieder gesperrt, das letzte mal für 6 Monate! Es ist absolut sinnlos mit ihm zu diskutieren da er selber der Ansicht ist dass nur das was er denkt richtig ist. Selbst die geringste Kritik nimmt er als persönlichen Angriff wahr was auf eine psychotische / paranoische Krankheit schliessen lässt. Schlimmer finde ich dass die Forenleitung von diesem Forum den Störenfried im Volksmund Foren Troll genannt nicht sperrt sondern ihm hier eine Plattform für sein wirres Geschreibsel bietet. Es gibt in diversen Themen schon Reklamationen über das Verhalten von Odysseus aber die Forenleitung hier ist anscheinend nicht fähig Gut und Böse zu unterscheiden und geht sogar gegen die User vor die sich gegen die Hetzereien vom Odysseus zur Wehr setzen. Da werden sogar redlichen Usern Sperrungen angedroht obwohl die ja nur reagieren und nicht agieren. Meiner Meinung ein echtes Armutszeugnis!

ist das nicht offensichtlich? Sie jammern hier seit Monaten darüber, dass depri.ch geschlossen wurde. Dieser Tread hier zu diesem Thema wurde von Ihnen eröffnet. Was für ein Interesse haben sie an einem Depressionsforum, wenn sie nicht selber betroffen sind?

Der Thread wurde von STAY eröffnet und nicht von Odysseus

• Ich habe hier nicht alles gelesen, ist grad etwas zuviel. Dennoch möchte ich was dazu sagen. Nein bin nicht aus dem besagten Forum, aber habe am Rande ein wenig mitgekriegt das da vieles schief lief und zur Zeit ist es ja geschlossen.

"Die Seite Depri.ch musste vorrübergehend geschlossen werden, dies war eine akute Handlung ohne das irgendjemand informiert werden konnte." steht u.a. da wenn man die Seite aufruft. Ich bin selbst betroffene von Depressionen und habe einige Foren erlebt wo erst alles gut und nett war und dann plötzlich alles gegen einen verwendet wurde, was richtig brutal Schaden anrichten kann. Aus dem Grund habe ich selber ein Forum gegründet, es ist klein, aber eben familiär. Ich weiss das mag nun beim ein oder anderen komisch ankommen. Nein ich flehe nicht um Mitglieder, auch wenn wir schon eine weile nicht sehr viele Aktive Mitglieder haben. Ich biete das an weil ich möchte das keiner von dem Depri.ch Forum irgendwo im nirgendwo hängt und nicht weiter weiss, weil das Forum ja geschlossen wurde.

Also wenn ihr ein neues Forum sucht, noch nichts gefunden habt, dann guckt doch einfach mal in http://www.seelensturm.net rein. Da sind alle Willkommen die psychische und körperliche Probleme haben. Wir beissen nicht, versuchen zu helfen wo es geht, auch bei Therapeuten suche. Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen.

Wünsche euch allen alles gute, viel Kraft und Mut. Geht euren Weg, der für euch das beste ist. Lasst euch von niemandem verbiegen, bleibt euch selber treu.

Liebe Grüsse

Seelensturm