Guten Abend an alle.
Kopfdruckproblem
Ich leide seit 16 Jahren an undefinierbarem Kopfdruck. ( Keine Kopfschmerzen ) Es beginnt morgens beim Kaffeetrinken und dauert den ganzen Tag. 1-2 Stunden nachdem ich aufgestanden bin. Schon beim Kaffeetrinken werde ich ohne Grund nervös und nehme 2 Calmday. ( Beruhigungspillen ), die mir aber nicht mehr helfen, weil ich daran gewöhnt bin und sie nehmen muss. Wenn ich meine Hausarbeit mehr schlecht als gut gemacht habe, gekocht, gegessen aufgeräumt habe lege ich mich ins Bett um demDruck zu entfliehen. Nachdem ich aufgestanden bin geht es mir gut, aber nach 1,5 bis 2 Stunden fängt der Druck wieder an und hält bis abends 22 bzw 23 Uhr an, dann ist er meistens weg und es geht mir gut. Ich war bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen, Psychotherapeuten, Heipraktikern, habe Akupunktur, Reiki gemacht, war 2x in einer Kur in Deutschland, aber nichts hat mir geholfen. Ech habe IRM, EEG, Tomographie gemacht ohne Resultat. Meine Lebensqualität ist natürlich sehr eingeschränckt manchmal habe ich das Gefühl es nicht mehr auszuhalten. Ich fürchte mich morgens aufzustehen und freue mich abends ins Bett zu gehen. Sie können sich sicher vorstellen, dass mein Leben nicht schön ist und meine Familie auch unter meiner Krankheit leidet.
Wenn jemand das Problem kennt wäre ich sehr froh über einen Rat
Vielen Dank im Voraus
Anny
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.