Ich habe in einem Hochzeitsforum über Eheringe aus Kristallmetall gelesen. Nun ... unendlich viele schwärmen davon ...
Weil hier eher Leute schreiben, die bereits Familie haben, bin ich mit meinen Fragen hier vielleicht ja genau richtig
Wer hat mehrjährige Erfahrung mit Ringen aus Kristallmetall?
Sind diese Kristallmetallringe wirklich kratzfest?
Was bedeutet es euch heute, persönliche Emotionsträger ins Ringmetall kristallisiert zu haben?
Wie bewertet ihr das Preisleistungsverhältnis?
Würdet ihr es heute weiterempfehlen oder nicht so wirklich? Und warum?
Also ganz viele Fragen auf einmal
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte !!!!!
Liebe Grüsse Felsa
Eheringe aus Kristallmetall? Wer hat Erfahrung?
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Ja, das sind wirklich viele Fragen auf einmal
Also wir haben vor 4 Jahren Kristallmetallringe als unsere Eheringe gekauft und sind noch immer begeistert. Kratzer haben wir noch keine entdeckt. Also ganz anders wie bei meinem Verlobungsring aus Palladium, den ich nur knapp 1 Jahr getragen habe. Mir bedeuten die kristallisierten Emotionsträger, die uns ganz persönlich sehr verbinden, noch immer unheimlich viel. Den Preis fanden wir für einzel angefertigte Unikatringe mehr als in Ordnung. Ich würde dieselben Ringe heute wieder kaufen! -
Wir haben uns auch Ringe aus Kristallmetall gekauft. Was wir sehr schätzen ist, dass das Metall im Alltag wirklich kratzfest ist. Durch den besonderen Herstellungsprozess sind die Ringe ja auch zigfach härter wie jedes andere Schmuckmetall. Zerspringen aber nicht, wenn sie auf einen harten Boden fallen, wie es z.B. beim ebenfalls sehr harten Wolfram passieren kann.
Uns bedeuten unsere persönlichen Dinge, die im Metall kristallisiert sind, sehr viel. Unsere beiden Ringe sind somit im wahrsten Sinne des Wortes personalisiert. So spüren wir unsere grosse Liebe über unsere Ringe, egal wie viele km wir gerade von einander entfernt sind. -
Das Material kenne ich gar nicht...
-
Wir haben uns auch Ringe aus Kristallmetall gekauft. Was ich sehr schätze ist, dass das Metall auch nach 5 Jahren ununterbrochenem Tragen, noch keine Kratzer zeigt. Durch den besonderen Prozess wird der Ring ja auch zigfach härter wie jedes andere Schmuckmetall. Zerspringt aber nicht beim Anschlagen wie z.B. das ebenfalls sehr harte Wolfram.
Uns bedeuten unsere persönlichen Sachen, die im Metall kristallisiert sind, sehr viel. Unsere beiden Ringe sind halt somit im wahrsten Sinne des Wortes personalisiert. So spüren wir unsere grosse Liebe, egal wie viele km wir gerade von einander entfernt sind. -
Kristallmetallringe haben wir uns auch gegönnt und ich würde sie für keine anderen Eheringe auf der ganzen Welt wieder hergeben
-
Ich überlege mir auch, ob Kristallmetall für uns das richtige sein könnte??? Und jetzt habe ich gerade Kristallmetall gegoogelt und freue mich diesen Thread über Kristallmetall zu finden!
Bin gespannt, was da alles noch an Erfahrungen aufpoppen wird .... !!!!! -
Aus aktuellem Anlass: Für alle die sich für Kristallmetall interessieren, gibt es jetzt unter diesem Link die Chance einen solchen personalisierten Schmuck zu gewinnen: http://kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/
Wäre doch vielleicht ein prima Geschenk für WeihnachtenViel Glück!
-
Was macht denn Kristallmetall so besonders? Ich habe mich jetzt mal online umgeschaut, konnte aber keine wirklich schönen Verlobungs- oder Eheringe finden. Dabei bin ich doch gerne auf der Suche nach einem passenden Verlobungsring (hier mein Favorit) und hatte mich schon sehr gefreut interessante Alternativen zu finden.
-
Bisher war mir das kein Begriff, aber ich habe es mir gerade mal angeschaut und finde es rein optisch sehr überzeugend.