Hallo zusammen
Ich habe ein problem und zwar habe ich kaputte zähne das heisst praktisch jeder zahn hat ein loch und mir ist jetzt auch noch bei der linken seite 2 zähn halb abgebrochen. Ich habe Zahnschmerzen und kann nicht mehr richtig essen oder schlafen. Ich lache seit jahren nur so dass man die zähne nicht richtig sieht. Ich bin 30 jahre alt und schäme mich so für meine zähne dass ich sie nichtmal einem zahnarzt zeigen möchte. Ich habe auch ein sehr kleines einkommen mit schulden so dass ich nicht weis wie ich das dann zahlen sollte. Auch habe ich angst vorm zahnarzt. Ich wohne im Kanton Luzern.
Wie soll ich dies machen die schmerzen bringen mich um den verstand
Kaputte Zähne und schmerzen
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Guten Tag Dustin
Sie sollten unbedingt zu einem Zahnarzt gehen!
Der Beobachter hat eine eigene Stiftung SOS Beobachter, der bedürften Menschen finanziell unter die Arme greift.
Am besten informieren Sie sich hierzu ausführlich auf unserer Homepage und reichen in der Folge ein Gesuch mit dem entsprechenden Formular ein.
Hier finden Sie alles Wissenswertes zur Stiftung SOS Beobachter.
http://www.beobachter.ch/sos-beobachter/
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Ihr Jürg Keim / Online Team -
Hätte ich auch so vorgeschlagen, genau für solche Fälle spende ich regelmässig an den Beobachter, da bleibt das Geld und die Soforthilfe hier, denn auch in der reichen Schweiz steht nicht alles zum Besten.
Zudem finanziere ich nicht den Direktor und viele andere in der Verwaltung eines Hilfswerkes, es ist erstaunlich was da für Löhne herumgeboten werden,
da spendet mancher der ein Bruchteil des Einkommens hat, von denen die das Hilfswerk verwalten.
Der Beobachter lässt alle Spenden ohne Abzüge in die Hilfe fliessen.
Ihnen Herr Dustin wünsche ich viel Erfolg, und keine Zahnschmerzen mehr. -
Worauf wartest du noch gibt es keine Zahnärzte
-
Hi Dustin,
ich habe auch eine Zahnarztphobie, aber es hilft im Internet nach Foren zu googeln. Außerdem findet man online viel über Zahnarztangst. Heutzutage gibt es auch solche Zahnarztangst-Tests, wie z.B. hier http://www.sensitive-dentists.de/zahnarztangst-test/ , wo man seine Angst messen kann, um die entsprechende Maßnahmen zu treffen. Hat jemand Erfahrung mit so einer Therapie gemacht? Anscheinend wird das nicht von der Kasse übernommen?
Würde mich über Berichte von euch freuen!
VG, Lilly