Hallo Leute,
Habt ihr auch negative Erfahrungen mit Abholer vor Ort gemacht bei Ricardo, Tutti, Anibis und co?
In der Werbung von diesen Anbieter sieht eine Abholung immer so "easy" aus... In der Realität sieht das ganze leider schon anderes aus. Selber konnte ich bald ein Buch schreiben...
Beispiel:
Gerade Frauen die einen "belernen" wollen wie eine Abholung funktionieren soll! Staune immer wieder im Alltag warum sich Männer "sowas" gefallen lassen.
Beispiel vor ein paar Tagen:
Jemand ersteigert ein gebrauchtes Sofa, geht danach noch in die Ferien... Nach den Ferien nehme ich telefonisch Kontakt auf... Er kommt am Montag mit Kollege vorbei. 30min vor Termin ruft der Typ mich an: Können Sie mir helfen die Ware zu transportieren? Bitte? Als er vor Ort ist ruft er nochmals an, warum ist die Ware nicht vor der Haustüre? Für 100 Franken hätte ein Transportunternehmen das ich kenne, auch vorgeschlagen, die Ware von A nach B transportiert ... Der Account dieses Selbstabholer wurde in der Zwischenzeit auf Ricardo blockiert.
Beispiel:
Leute die den Transport massiv unterschätzen, zu kleines Fahrzeug mitbringen...
Beispiel:
Gar nicht kommen... oder eine dreiste Ausrede erfinden.
Beispiel:
A ist an Tag X kurz beim Bahnhof. Der "Löli" Verkäufer soll die Ware dann schnell vorbei bringen...
Beispiel:
Zuerst per Post, danach will man die Ware dann noch abholen, danach wieder mit der Post... solche Wischiwaschi-Käufer nerven!
Beispiel:
Gerade "Ausländische Käufer" die zuwenig Bargeld dabei haben oder noch den Preis drücken wollen oder gar mit Euro bezahlen wollen... Voll mühsam!
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.