So weit ich gelesen habe, wird das vom kanton oder so bezahlt!?
Weiter, frauenfeld giebt keine deteilierte abrechnung was den grundbedarf beträgt raus, somit weis man nicht was beim grundbedarf abgezogen wurde und was nicht!
Wo kann mann beschwerde, rekurs machen ? Den ich weis sie hat haftpflicht ebenfals beim grundbedarf abgezogen, jedoch hat sies schlau gemacht, auf dem konto berechnet aber wos abgezogen wurde steht nicht.seit dez hat mein mitbewohner keine einzige abrechnung erhalten.heute eine wo alle ausgaben und einnahmen stehen.wie kann man dagege vorgehen?
Da ich nur seine mitbewohnerin bin, jedoch als partnerin dargestellt werde hatte ich bisher nicht besonders viele infos und merke erst jetzt das die offensichtlich bescheissen wos geht.
2.frage er konnte bei der müllabfuhr arbeitem.diese haben wöchentlich 400fr für seine arbeit bezahlt er hat davon gerade mal 20fr am tag erhalten.die restlichen 300,pro woche wurden nicht seinem konto gutgeschrieben.ist das erlaubt? Das beschäftigungsprogramm hat den rest einfach eingesackt obwohl er im 1.arbeitsmarkt tätig war.begründung sie sehen sich wie ein temporärbüro!? (Die vom beschäftigungsprogramm)ist das zulässig?
AUf der mülltur waren sie unterwegs auch mittags, 45min pause, bis 11 std arbeiten.trotzdem erhielt er rein gar nichts für essen, auch im beschäftigungsprogramm nicht.obwohl sie auch danur eine std mittag haben, nicht nach hause können.
Als er die zuständige im programm darauf ansprach, war deren antwort, wenn er an die öffentlichkeit gehe, erhalte er nur noch 5fr.
Bevor er bei der müllabfuhr anfing sagte die gleiche person sie suchen einen neuen arbeiter, er würde den job kriegen wenn er sich bemühe.seltsamerweise ist dies 2wochen später plötzlich kein thema mehr. er solle ja nicht anfragen (stressen)
Was läuft hier schief? Obwohl er vergiftet wurde, jetzt alegisch auf div sachen ist kam der chef der einten abteilung er solle wider kommen sie müssen geld machen! Wohl vermerkt sie müssen gratisarbeitsverträge unterschreiben und dann das geld das das amt zahlt ans programm auch noch zurück zahlen!
Besteht nicht die möglichkeit das jemand vom beobachter sich der sache annimmt? Ich kann abrechnung und verträge usw vorlegen.