wie kann ich bei dazn kündigen

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Ich war einen Monat bei DAZN dabei, wo man live-sport via internet gucken kann. dann habe ich festgestellt, dass ich es seit monaten nicht mehr benötige aber vergessen habe zu kündigen. so werden mir monatlich 12.90 belastet. nun wollte ich in meinen konto-einstellungen entsprechend kündigen, ABER ich komme nicht zu diesen funktionen. werde immer wieder auf die hauptsite zurückgeworfen. komme also nicht in meine persönlichen einstellungen rein. bei DAZN gibt es keine antwort. es ist echt zum verzweifeln. arbeite mit apple und safari-browser, alles auf dem letzten stand, updates etc., aber ich komme nicht rein und so werden mir weiterhin, wohl bis an mein lebensende die 12.90 belastet, weil nirgends eine tel-nr. und auf mails wird nicht geantwortet. ja dann bleibt nur noch der beobachter. bin ja auch mitglied von guider

  • Browsercache löschen mit Blumenkohl-alt-e bzw. cmd-alt-e (unter Windows ctrl-shift-del)
    Wenn das nichts nützt, einen anderen Browser verwenden z.B. Firefox anstelle von Safari. Lässt sich bei Mozilla.org herunterladen.


    Evtl. hat der Safari ein Plugin installiert, das vor Spionieren schützt, was aber auch zur Folge haben kann, dass auf allen Websites nicht alles angezeigt wird. Mein Firefox ist so eingestellt, doch ich weiss mir zu helfen.


    Viel Erfolg!

  • Kontaktaufnahme mit ähnlichem Problem , sofern sie das Abo mit dem Handy abgeschlossen haben ist es nur möglich zu kündigen indem man das erweiterte menu im Google playstore aufruft (drei Striche) und unter der Kategorie Abos dann auf Kündigen klickt.. Sehr umständlich und intransparent was dem Kundenservice bereits mitgeteilt wurde :) hoffe es war hilfreich


    freundliche Grüsse