Hallo:),
ich habe jetzt schon etliche Ratgeber durchgelesen. Ich habe mich gefragt, wie man einen seriösen Makler engagiert?
Welcher Preis ist realistisch?
Hat da jemand schon Praxiserfahrungen sammeln können?
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
Hallo:),
ich habe jetzt schon etliche Ratgeber durchgelesen. Ich habe mich gefragt, wie man einen seriösen Makler engagiert?
Welcher Preis ist realistisch?
Hat da jemand schon Praxiserfahrungen sammeln können?
Kenne die Preise leider nicht. Ich kann dir aber Tipps geben, wie du das bestmögliche Angebot finden kannst.
Aus den Informationen, die du auf den jeweiligen Anbietern findest, kannst du herauslesen welcher Makler sich am besten für dich eignet. Vielleicht ist wie-verkaufe-ich-meine-immobilie.ch
etwas für dich. Die kosten für einen Makler entstehen nur, wenn du eine immobilie verkaufst.
Mieter müssen bei der Immobiliensuche keine Gebühren bezahlen.
Lieben Gruß an dich
Die Sache ist ja, dass einem verschiedene Makler zur Verfügung stehen. Ich selber habe mir ja auch einen Makler gesucht weil wir unser Haus verkaufen wollten. Haben dabei einige gefunden aber beim Großteil waren wir uns sicher das es einfach unseriöse ist.
Haben dann auch einen gefunden mit welchem wir sehr zufrieden waren. Haben auch die Immobiliengutachter München gefunden, durch diese haben wir noch ein Gutachten erstellen lassen und dann war der Verkauf auch schon unter Dach und Fach
Meiner Meinung nach am besten durch Kontakte positiver Makler-Erfahrung aus dem Bekanntenkreis. Bei solchen Beziehungen steht meist nicht nur der Preis im Vordergrund.