CBD Erfahrungen

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• wenn du thc zu dir nimmst, dann nimmst du auch geringe mengen cbd zu dir ( ca. 15% thx , 2% cbd) bei cbd ist es schlicht das gegenteil (hoher cbd anteil - geringer thc anteil (meist bei ca. 1%, je nachdem). Davon gibt es öl, gras (sieht genau gleich aus)

öl das du im internet findest wird oft in % ausgegeben. das beschreibt quasi die stärke.

Ab 10% macht es demnach sinn. Gibt es aber auch stärker oder schwächer, je nachdem was du verträgst.

• Naja insgesamt ist der Unterschied vor allem, das THC berauschend wirkt, also "high" macht und daher als betäubungsmittel "illegal" ist. CBD ist ebenfalls ein in Cannabis enthaltener Stoff, der aber nicht high macht und somit in vielen Ländern legal ist. frei verkäufliche cbd produkte verfügen deshalb auch in der regel nur über seeeeehr geringe mengen thc.

Zu Beginn würde ich auch eher mit einem cbd öl im bereich zwischen 5 und 10% arbeiten. Dann kann man sich ja ggf. hocharbeiten oder gar andere Produkte probieren.

• Hallo, ich leide seit über 20 Jahren an rheumatoider Arthritis. Schmerzen in Gelenken und in den Weichteilen (Fibromyalgie). Zusätzlich habe ich ziemliche Schuppenflechte (Psoriasis ) und Schlafstörungen. Vor 2 Jahren kam nun noch ein Herzinfarkt hinzu. Das führte auch noch zu immer wieder kehrenden Angst und Panikattacken. Ich habe in all den Jahren nun weiß Gott eine Menge versucht........ Vor gut 2 Monaten empfahl mir eine Heilpraktikerin hochwertiges CBD. Ich hatte bis dahin keine Ahnung davon. Nun hatte ich mich intensiver damit befasst. Diese CBD Produkte sind wohl ganz neu in Europa und kommen aus den USA. Dort werden sie seit mehreren Jahren in versch. Bundesstaaten ganz legal verkauft und sehr erfolgreich angewendet. Sie haben es tatsächlich geschafft, reinstes, hochwertiges, biologisch einwandfreies, hochprozentiges CBD zu entwickeln. In dieser Qualität wohl einzigartig. Man bekommt sonst ja scheinbar überall nur das übliche CBD mit geringer Konzentration oder minderwertiger Zusammensetzung. Nun kommen sie mit diesen Produkten nach Europa. Es enthält tatsächlich 0,0% THC, dafür aber alle 143 anderen so wichtigen Cannabinoide. Die Firma hat es mit einem speziellen Verfahren so extrahieren können, das es nicht nachweisbar ist. Das hatte zur Folge, dass es hier in Europa und auch in Deutschland ganz legal käuflich erworben werden kann. Ich nehme das CBD Öl mit einem sehr hohen CBD Anteil von mehr als 30%, eine CBD Salbe gegen meine Schuppenflechte und CBD Essenzen gegen Schlafstörungen und Müdigkeit am Tage nun also seit rund 9 Wochen. Es scheint wie ein Wunder, es geht mir erstmals seit zig Jahren deutlich besser! Die Schmerzen sind deutlich geringer geworden, die wirklich schlimme Schuppenflechte bildet sich bereits zu gut 80% zurück und ich schlafe erheblich besser. Meine Ängste scheinen auch weniger zu werden, es geht mir sichtlich besser. Unglaublich! Ich erzähle nun jedem davon, weil es für mich eine solch verbesserte Lebensqualität bringt. Das müssen auch andere Menschen erfahren, denke ich. Vielleicht hilft es ihnen hier ja auch. Ich kann nur von mir sprechen und jeder muss es für sich testen. Ich habe hier nun noch 3 Gutscheine bekommen über jeweils 50 Euro für diese CBD Produkte. Diese Gutscheine gebe ich hier gern weiter. Wer sie haben möchte schreibt mir bitte hier kurz im Kommentarfeld. Wir müssen uns dann irgenwie in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Walter

• walter60b hallo, echt faszinierend deine Geschichte, es freut mich für dich, dass du eine Lösung für deine Probleme gefunden hat :) ich leide seit 4 Jahren an Panik- und Angstattacken und an Dissoziation / Derealisation. Nach diverseb Antidepressivas möchte ich nun dieses CBD Öl ausprobieren... ich würde mich sehr freuen über einen Gutschein ( falls du ihn wirklich nicht mehr brauchst natürlich!) wir können und gerne weiter unter famos90@sunrise.ch austauschen

• Das Öl gibt es von 3% bis 75%. Und dann gibt es noch CBD Öl mit Trägeröl und Vollspektrumöl. In AT kostet 10% 40€ inkl Versand.
    Wichtig wenn du es kaufst das ein Analyse Report dabei ist. Sonst kaufst du die Katze im Sack. Bei einem Test des CBD Gehaltes sind ganz große Namen durchgerasselt.lg

• hallo walter....

habe erst jetzt diesen beitrag gelese!! :(

leide an depressionen, hautauschläge jucken mit nesselfieber, starke migräne, usw!

deine gutscheine sind sicher schon alle weg, oder??!! :-((

könntest du mir bitte sagen, von wo du dieses öl hast?

wäre der hammer!!

grüeßli

m.argese@gmx.ch

• hey,bin hanf patient krieg seit ein jahr bedrocan und bakerstreet, aber seit ich cbd hanf konsumier,merk ich das ich thc im weed nicht brauch sondern cbd.Hab adhs. Ich nehm gern seit ich das hab muss ich nimmer fast 30 euro für 1g zahlen.

• walter60b

Hallo Walter!

Magst du mir verraten, woher du dein Öl kaufst? Wir sind seitLängerem auf der Suche nach einem „hochprozentigen“, hochwertigen und dennoch bezahlbaren Öl.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme unter nadja.rust@hotmail.com

Liebe Grüsse und vielen Dank für deine wertvollen Infos!

Nadja
    ,

walter60b

Hallo Walter! Magst du mir verraten, wo du das CBD Öl kaufst? Wir sind seit Längerem auf der Suche nach einem „hochprozentigen“, hochwertigen und dennoch bezahlbaren Öl.

Liebe Grüsse

Nadja

• Lieber Walter

Mir geht es wie Fabian90 - ich leide seit Jahren an Depressionen und Angststörungen und muss Antidepressiva nehmen. Davon würde ich gerne loskommen und würde lieber etwas natürliches und naturreines nehmen. Mir ist klar, dass es eine Weile her ist, seit du deinen Beitrag geschrieben hast. Falls du noch im Forum bist, würde ich eine Mail an quisira@bluewin.ch sehr schätzen, es nimmt mich wunder, welche Produkte du genommen hast, und wo man diese erhält. Besten Dank im Voraus.