Unfallversicherung doppelt (AG und KK) bezahlt - Kann man dies zurückfordern?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Meine Frau hat im Sommer letzten Jahres ihr Studium beendet. Während des Studiums war sie bei der Krankenkasse gegen Unfall versichert. Seit August letzten Jahres war sie angestellt, der Arbeitgeber zahlte die Unfallversicherung. Wir vergassen aber, die Unfallversicherung bei der Krankenkasse abzumelden und haben das erst per Oktober diesen Jahres nachgeholt.


    Kann die zu viel (also doppelt, bei Krankenkasse und vom Arbeitgeber) bezahlte Unfallversicherung zurückgefordert werden?


    Vielen lieben Dank für Tipps!

  • Hallo, ich bin ein Individuum, das internationale Darlehen anbietet. Mit einem Kapital, das zur Gewährung von Darlehen zwischen Einzelpersonen kurz-und langfristig verwendet wird, beträgt das Interesse 2% pro Jahr. Ich gebe finanzielle Darlehen, Immobilien-Darlehen, Investment-Laenge Auto Kredit, persönliches Darlehen. Ich bin an der folgenden Adresse: mounierfabrice@outlook.fr

  • ACHTUNG >>>> WARNUNG >>>> DAS ANGEBOT VON MOUNIER IST NICHT SERIÖS, TRICKBETRUG, BETRUG !!!