Hallo! Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich Vitamin D3 und Omega 3 Mangel habe. Jetzt ist die Frage wie ich das wieder in den Griff bekomme. Der hat mir zwar das ein oder andere Präparat empfholen , aber ich würde doch es doch bevorzugen, auf natürliche Weise zu Nahrungsergänzugen zu greifen. Jetzt bin ich über dieses Krillöl gestolpert. https://www.krilloel360.info/ . Hat das jemand schon mal ausprobiert ? Hört sich ja eigentlich recht gut an ! Besonders in meinem Fall.
Mangel an Vitamin D3 und Omega 3
Übersicht der Foren
Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren
Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.
-
-
Vorteile von Vitamin D3 Plus Fischöl. Lebertran ist reich an Vitamin D. Auch als Cholecalciferol bezeichnet, ist Vitamin D-3 ein wichtiger Nährstoff, der eine wichtige Rolle bei der Gesunderhaltung von Knochen und Zähnen spielt. Fischöl ist reich an einer Reihe von Nährstoffen, einschließlich Vitamin D-3- und Omega-3-Fettsäuren.
-
Lebertran schmeckt nur leider echt nicht wirklich gut
-
Ich nehme bereits seit 3 Jahren Vit D (5000 Einheiten) und 4 Gramm Fischöl (in Kapselform).
Meistens beginne ich im Spätsommer damit, wenn der Vit D Speicher noch voll ist. Das Problem ist, dass der ohne entsprechendes Sonnenbad relativ schnell in den Keller geht und dann auch länger braucht um wieder im Norm-Bereich zu sein. Durch die frühzeitige Einnahme verhinderst du, das diese Lücke entsteht. Im April/Mai beende ich die Einnahme dann i.d.R. bis Sept/Oktober. Fischöl nehme ich natürlich durchgängig, weil es einfach super gesund ist. Wenn du mehr Details wissen willst, lies dich mal hier ein: http://vitamine-ratgeber.com/vitamine/vitamin-d/
Da stehen eine Menge Infos zu Vitamin D und allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen.Grüße
-
Hallo kraino1951
Ich kann Ihnen das Präparat Norsan Omega-3 Premium Fischöl wärmsten empfehlen. Es riecht nicht nach Fisch und wirkt wunderbar.
Herzlichst
Brevis
-
san-omega-3 von SAN schmeckt nach ncihts, einfach im Kühlschrank aufbewharen, Zucker udn Kohlenhydrate reduzieren, damit es besser aufgenommen wird!
-
Ich supplementiere seit ca. 2 Jahren mit Omega-3-Kapseln und mein Blutdruck hat sich spürbar normalisiert.
-