Guten Abend,
Ich versuche mal mein Problem so schnell wie möglich zu schildern:
Ich habe heute zum aller ersten mal einen Termin bei meinem RAV Berater verpasst! Unfassbar doof aber mein Hirn war felsenfest davon überzeugt der Termin sei um 16 Uhr....er war allerdings um 13:45 Uhr
Den Fehler bemerkte ich um 15:20 Uhr....da wollte ich eigentlich gerade zum RAV losfahren als ich merkte das ich wohl die Uhrzeiten mit einem Arzt Termin vertauscht hatte
Ich habe sofort meinen RAV Berater angerufen aber da ging niemand mehr ans Telefon, war wohl schon Feierabend. Ich habe dann noch eine Mail geschickt und die Sachlage erklärt und mich entschuldigt. Er hat mir daraufhin auch sofort geantwortet und einen neuen Termin zugesendet und außerdem geschrieben das auch via Post eine Einladung zu einem neuen Termin kommt.
Auf meine Entschuldigung usw. ging er in der Mail überhaupt nicht ein.
Nun meine Frage: Was kann mir dadurch im schlimmsten Fall drohen?
Es ist wirklich das aller erste mal das ich einen Termin verpasst habe. Sonst bin ich immer eher 5min zu früh als zu spät da! Rekord war mal das ich 1 Stunde zu früh da war
Ich habe im Internet gelesen das es wohl bis zu 8 Einstelltage geben kann wenn man einen Termin verpasst....das macht mir natürlich jetzt wahnsinnig Angst.
Danke im Voraus für eure Hilfe und Zeit
Gruss
Der Gyrosmann