www.depri-forum.ch - Depressionsforum Schweiz!

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hey,

Vor einiger Zeit wurde das beliebte depri.ch Forum geschlossen. Für die welche es nicht kennen, es war eine Plattform für Diskussionen/austausch rund um psychische Krankheiten. Ich war dort selber aktiv und auch an einigen Forentreffen.

Ein gutes Forum über psychische Krankheiten ist in der Schweiz sehr wichtig und braucht es einfach. Darum habe ich mit viel mühe das depri Forum zum Leben erweckt und eine Alternative erstellt.

Das Forum findet man unter: "http://www.depri-forum.ch". Es ist schlicht, modern und einfach zu bedienen. Eswird per "SSL" verschlüsselt und bietet daher einen seriösen Datenschutz (war mir sehr wichtig). Zudem habe ich eine Chatfunktion wie im alten "depri Chat" eingebaut (nur für registrierte Mitglieder).

Ein Forum braucht Mitglieder und darum begrüsse ich gerne jeden, der mal vorbeischaut:

Feedback/Fragen etc zum Forum kann man mir gerne über den "Kontakt" buttom auf der Page senden.

grüsse

blackbird