Wo kann man Beschwerde einreichen?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Hallo wegen diversen sachen, möchten wir beschwerde einreichen da die sozialarbeiterin auf wichtige sachen einfach nicht reagiert.zb erwiesen das wir kein paar sind= mehr geld, keine monatliche abrechnung, keine neue verfügung seit monaten usw.zu wenig geld wird ausbezahlt usw.

Wo können wir hier in frauenfeld beschwerde einreichen? Wir haben x mal schriftlich um beheben der einzelnen sachen gebeten, ohne erfolg.wenn sollen wir anschreiben? Chef vom sozialamt wurde auch angeschrieben, keine reaktion.sollen wir uns direkt an die komision wenden wo man bei einer verfügung rekurs machen kann?oder fürsorgekomision die die verfügungen raus lässt?

Wir schreiben die beschwerde selber

Danke für info

• Ich habe Ihnen bereits geraten sich durch die Unabhängige Fachstelle für Sozialhilferecht in Zürich beraten zu lassen. Wenn das Telefon dort besetzt ist, können Sie öfter versuchen dort anzurufen.

Sie können auch versuchen beim kantonalen Sozialamt anzurufen und dort fragen.

https://sozialamt.tg.ch/hauptsektor-3.html/4501

Ohne den Sachverhalt genau zu kennen, kann ich nicht einfach sagen, was man tun kann und wo man das entsprechende Schreiben einreichen muss.

Abgesehen davon habe ich Ihnen bereits in Antworten auf andere Fragen in anderen Beiträge Links auf das Gesetz über die öffentliche Sozialhilfe, die Sozialhilfeverordnung und das Gesetz über die Verwaltungsrechtspflege des Kantons Thurgau angegeben.