Wie viel Lohn darf ich in einer Fage-E Ausbildung verlangen??

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

• Ich bin 24 Jahre alt. Arbeite als Pflegeassistentin und habe 8 Jahre Erfahrung. Nun möchte ich die Fage-E Ausbildung machen. Jedoch ist es finanziell nicht einfach da ich im Sommer heirate und mein Partner noch keinen Verdienst hat. Wie viel Lohn darf ich in meinem Betrieb verlangen??

• Sehr geehrter Herr Sirio... ich hab das gesehen ich habe auch viel recherchiert... jedoch sieht es in der Praxis anders aus ein Kollege von mir hat knapp die Hälfte erhalten mit 5 Jahren Berufserfahrung... meinen sie ich könnte dies verlangen?? Sollte ich vieleicht etwas schriftliches von ODA Soziales in Bern mitnehmen?

• ehr geehrter Herr Sirio... ich hab das gesehen ich habe auch viel recherchiert... jedoch sieht es in der Praxis anders aus ein Kollege von mir hat knapp die Hälfte erhalten mit 5 Jahren Berufserfahrung... meinen sie ich könnte dies verlangen?? Sollte ich vieleicht etwas schriftliches von ODA Soziales in Bern mitnehmen?