Kannaway seriös?

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Eine Kollegin schwärmte noch vor kurzem über eine Vertriebsfirma "Kannaway" die Hanf Produkte
    anbietet.


    Es gibt keine Prospekte und die Internetseite ist nur in Englisch oder zum Teil mit Google Translator übersetzt mit US $ oder € Preisen.


    Sehr unprofessionell wenn man ein Produkt im deutschsprachigen Raum verkaufen will.


    Sie zahlte im Voraus und die Lieferung kam nach 2 Monaten an. Schlecht verpackt und die Fläschchen ausgelaufen. Auch happige Zoll- und Mehrwertsteuer- Gebühren, da der Versand aus den USA mit einer Kurierfirma.


    Nun hat sie das Ganze an den Nagel gehängt, weil sie bisher nichts verkaufen konnte und die Beraterin wohl Fr. 180.-- eingenommen, aber bisher keine Lieferung erhalten hat.


    Es kommt mir vor, als füllt man neue Beraterinnen mit überteuerten Waren ab, kassiert ohne eine Quittung auszustellen und sucht neue Opfer die in das Schneeballsystem einsteigen.


    Oder sehe ich das falsch?

  • Das Ganze ist unseriös. Die Beraterin hat auf einer Audionachricht versprochen das im Voraus bezahlte Geld zurück zu zahlen. Passierte aber nicht.


    Auf Mahnungen reagiert sie nicht und wenn man ihr auf Facebook schreibt, wird man gesperrt.


    Ich habe meiner Kollegin empfohlen bei der Polizei Anzeige wegen Veruntreuung zu erstatten.

  • Sorry. Ich werde mich hier in diesem Thread wohl nur einmal aeussern


    Es gab im Bereich von Inneneinrichtung mal ein Produkt (!), welches unter dem Namen Cannaway vermarktet wurde. Dieses Produkt war qualitativ nach meiner Einschaetzung ein sehr hochwertiges Produkt. Konnte sich im allgemeinen Markt aber wohl nicht ausreichend durchsetzen. Schade.


    Ich weiss von Kunden, welche vor mehr als zwanzig Jahren diese Produkte gekauft haben und diese bis heute sehr hoch schaetzen.


    Die hier von Forenteilnehmern genannten Produkte und entsprechend dahinterstehende Firmen haben mit den von mir genannten Produkten wohl gar nichts gemeinsam.


    Hier handelt es sich wohl um einen "Markenklau"!