Fett absaugen am Bauch

Übersicht der Foren

Zur Liste der Foren gelangen Sie hier: Foren

Möchten Sie einen neuen Beitrag erstellen, wählen Sie bitte ein Forum aus der Foren-Liste und klicken sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" oben auf der rechten Seite.

  • Ich möchte am Bauch Fett absaugen, habe ansonsten eine normale Figur, aber einen Bauch bekommen und das sieht aus wie im 7. Monat schwanger. Ich gehe nächste Woche in Kantonsspital St. Gallen zum Beratungsgespräch. Hat Jemand Erfahrung damit und kann mit erzählen ob es Komplikationen gab, Nebenwirkung, Ergebnis usw....

  • Hallo Dinko


    Ich war beim Beratungsgespräch und leider kommt es für mich nicht in Frage, da Dies viel zu teuer ist. Und ich nicht so viel Geld habe. Natürlich gibt es Ärzte die machen das in Privatpraxen günstiger, aber da habe ich immer wieder gehört und gelesen, dass viel schiefgelaufen ist und woher soll ich sicher wissen ob dies nun eine seriöse Praxis ist oder nicht, darum hätte ich mich im Kantonsspital besser aufgehoben gefühlt. Ja so denke ich muss ich wohl mit diesem Bauch wie im 7. Monat schwanger leben. Natürlich belastet mich der Bauch schon sehr, aber dafür ein Risiko eingehen irgendwo, wo dann nicht sauber gearbeitet wird ist es mir dann doch nicht wert und einen Kredit für das aufnehmen möchte ich auch nicht.


    Wünsche Dir Dinko viel Glück :)

  • Hallo


    ich finde es ein wenig übertrieben gleich zum fett absaugen zu gehen, wenn man eig. eine normale Figur hat und nur einen Bauch hat. Sport und vollwertige Ernährung tun es auch. Schließlich kommt das fett ja wieder am Bauch wenn du nicht aktiv änderst.


    Davon mal ab ist ein chirurgischer Eingriff, dass sollte man nicht unterschätzen.


    :)

  • Hallo Diana. Ich finde es anmassend, dass Du schreibst, dass ich gleich zum Fettabsaugen gehe. Meinst Du ich hätte mir diese Entscheidung leicht gemacht. Ich habe bereits vieles versucht unter Anderem auch das von Dir Genannte!! Leider nehme ich überall ab nur nicht am Bauch und es macht überhaupt keinen Spass, wenn man immer wieder angekickt wird, dass es verantwortungslos ist mit über 50 schwanger zu sein :-((

  • Diese ewige leier von wegen "Sport und vollwertige Ernährung tun es auch". Solche Kommentare kommen von Leuten welche keine Ahnung haben. Ich selbst bin auch ziemlich dünn, habe aber auch einen "speckigen" Bauch, der absolut nicht zum Rest vom Körper passt. Ich habe es mit viel Sport und der richtigen Ernährung versucht. Die Folge war das ich überall abgenommen hatte. Neben dem bisschen Bauchumfang den ich verloren hatte sah mein Gesicht total abgemagert aus. Freunde haben mich sogar gefragt ob alles in Ordnung mit mir sei. Man kann leider nicht an gewissen Zonen Fett abnehmen. Wenn es einem Stört, dann muss man das Fett gezielt entfernen, mit welcher Methode auch immer.