Ex male habe ich Gonser versucht zu erreichen via Kontakt Formulare 2 Wochen lang gar keine Kontakte, lesen Sie es überhaupt?!Erger
Gonser.ch - schlechte Erfahrung / kein Ansprechpartner & Support
Dieses Forum wird bald eingestellt
Am 17. Dezember 2023 werden wir das Beobachter-Forum abstellen und alle Beiträge unwiderruflich löschen.
Die Details zum Entscheid und den entsprechenden Thread finden Sie hier.
-
-
Fake Aktionen! Benennen für Black Friday Aktionen einfach schnell den L- Koffer zu XL um. Auf der Schachtel wurde dann mit Marker ein x vor das L gemacht.
auf meine Reklamation sagte support, dass alles richtig sei, die Koffer heissen einfach im Set s, m und L und einzeln M, L und XL. Dies sei der einfachheit halber und nicht zum täuschen des Kunden. es werde auch weiterhin so belassen.
das ist klare Irreführung der Kunden und somit Betrug! Finger weg von Gonser! -
Auch aus meiner Erfahrung, kann ich nur bestätigen, lasst die Finger von Gonser, kauft nie etwas da. Ist es defekt oder passt es nicht, wird versucht mit einem Preisnachlass den Kunden zu beschwichtigen. Ich habe einen Bürostuhl bestellt. Das erste Pack ist gekommen. Es hatte Löcher in der Box, Abdeckungen waren in 100 Teile zerbrochen und Kunststoffteile hielten nicht. Als ich reklamierte, bot man mir einen Gutschein von 50.-- an, was mir nichts nützte, da der Stuhl nicht brauchbar war. Also 2. Stuhl kommen lassen, der war so falsch gepolstert, dass man darauf nicht sitzen konnte. Also habe ich den Stuhl zurück gesendet und ich wollte ein anderes Model bestellen. Wie bei den meisten Artikel steht da "Artikel zur Zeit nicht verfügbar". Wenn man anfragt, wenn der Artikel kommt, kann kein Termin genannt werden. Also anderes Modell bestellt. Genauso unbequem und ganz anderes Modell als auf den Bildern. Bei der Reklamation hiess es dann, sie hätten den Lieferanten gewechselt. Also bekam ich da auch noch 50.-- als Gutschein. Nun habe ich noch 75.-- als Gutschein die ich nicht nutzen kann, da im Shop nur Dildos und anderer Quatsch zu bekommen sind, aber andere Artikel, welche vielleicht einen Nutzen bringen würden, haben sie nicht im Sortiment oder ist nicht lieferbar.
Hat schon jemand versucht mit einer Anzeige zu seinem Geld zu kommen, welches nicht zurück erstattet wird? Ich hätte mega Lust diesem Laden den Garaus zu machen, denn was da abgeht ist verarschung, betrug und von mir aus gesehen nicht tragbar in der Gesellschaft.
Fazit, nie irgend etwas bei GONSER kaufen, denn wenn etwas nicht passt bist am Arsch!!!!!
Besser paar Franken mehr bezahlen und bei einem Digitec, Galaxus, Interdiscount, microsoft etc. etwas kaufen. Da bekommst mindestens eine Telefonnummer oder eine Kontaktperson, welche sich um Dein Anliegen kümmert und auch eine Geldrückerstattung macht, sofern du den Artikel zurück gibst. Eine Telefonnummer bei Gonser suchst du vergebens, ist ja klar warum.
So ich hoffe, dieser Bericht hat jemand davon abgehalten, sich von Gonser verarschen zu lassen.
-
Ich habe ein SUP bestellt. Dies wurde nicht geliefert, sondern nur die zusätzlich bestellten Teile. Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Sehr unseriöse Firma. Ich empfehle niemandem dort zu bestellen. Kein Telefonkontakt sagt alles aus.
-
Achtung, keinen Kauf bei Gonser mehr. Wir haben seit über 7 Monate Probleme. Zuerst haben für Stühle bestellt, die Beschreibung stimmte in keiner Art und Weise mit dem Produkt überein. Dann haben wir über 2 Monate gewartet, bis wir endlich die Sachen retournieren konnten. Es kam selten eine Antwort und wenn nicht problembezogen. Dann gab man mir nur eine Gutschrift. Jetzt habe ich wieder etwas bestellt, um die Gutschrift loszuwerden. Es kamen nur einzelne Teile eines Schrankes, unvollständig und noch beschädigt. Auch da, seit bald 2 Wochen keine Reaktion. NIE MEHR GONSER!!
-
¡¡Mucho cuidado!! No tienen derecho de devolución. El peor servicio postventa que he visto en mi vida.
-
Hatten bei denen ein Bett und 2 kindervelos bestellt. Bett war nicht möglich zum aufbauen da defekt. Nach langem gab es die Hälfte geld zurück. Die velos zerlegt geliefert und mühsam zum zusammenbauen. Und nach dem ersten gebrauch schon Probleme. Bremse hielt nicht 1 Pedal fiel ab. Reparatur kosten. Und nicht lange wieder probleme. Das ist eine Gauner Firma. Man sollte den Saft laden dicht machen! Billige Ware. Und diese UVP stimmen ganz und gar nicht!!
-
Finger Weg von "Gonser"
Ich bestellte letztes Jahr ein E-Bike mit dem Namen "Totem" von GONSER. Dieses Velo bereitet Mir sehr viele Probleme. Die Bremsen sind sehr schwach, auch die Gangschaltung ist sehr billig. Allgemein ein billiges Velo mit billigen chinesischen Teilen, die schnell kaputt gehen. Auch fängt das Velo schnell an zu rosten.
Die "Gonser" Firma kann man telefonisch nicht erreichen, sondern nur über das Email kontaktieren. "Was für eine billigi Angelegenheit, bin sehr entäuscht". Auch gibt es keine Garantien für die bestellten Produkte beim "Gonser". Ich hoffe diese Firma wird in der Schweiz geschlossen und angezeigt.
Bitte kauft bei dieser Firma nichts mehr, Hände weg, voller betrug und billige Waren.
-
I was shipped a defected trampoline. Missing screws and warped jumping pad. I contacted the customer service. Two weeks later they write back so I open the email and my eyes turned black. They say the defect is not a bad thing in their opinion. And that I can maybe find screws to mount the child safety net at coop brico. But they will not pay for the screws. Not even an apology or a solution or the set of screws and bolts that should have been included? Wtf, is this the normal behavior for swiss online shopping?
-
Mir wurde ein defektes Gerät geliefert, der E-Mail Service hat sich sehr lange nicht gemeldet und ausserdem war es ein hin und her. Meine Fragen und Anmerkungen wurden einfach ignoriert. Geld bekommt man auch keines zurück nur Gutscheine. Habe das erste und letzte Mal bestellt!!
-
Defekte Lieferung, schlechter Service. Kurzum: miserabel !!!!